Kurzgeschichten (von BlazetheCat)

  • Licht und Schatten



    Leben und Tod:


    Anmerkung: Minkeam ist ein Charakter von Mafnar!
    (Die Geschichten wurden ca 2009-2012 verfasst^^)

  • (Sry, für den Doppelpost, aber hier kommt noch mehr Lesestoff für euch^^):


    Black der Igel- Der Untergang:


  • Black der Igel- Der Untergang:


  • 2012:



    Die Glücksblume:

  • Die Geister der Vergangenheit:


  • Das Haus am See:


  • Die Suche:



    Anmerkung: Die dort drin enthaltenen Charaktere gehören nicht mir, sondern wurden 2012 geliehen und sie wurde damals von Mafnar gebatet!

    • Offizieller Beitrag

    Alte Geschichten wieder zu lesen ist auch für den Autor selbst immer wieder ein schönes Gefühl. Man sieht selbst schon wo man sich verbessert hat und schwelgt dann gerne in Erinnerungen. So geht es mir jedenfalls immer. Wirst du auch was aktuelles verfassen?

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Ich mag es, wie du Dinge beschreibst. Das ist etwas, was ich mal gar nicht kann...


    Ich mag alles in allem wirklich sehr gerne ^^ Wie oben schon erwähnt, gefällt mir die Weise wie du Dinge beschreibst. Zum Beispiel "emeraldaugen". Ich hätte einfach nur "Kristallgrüne Augen" Geschrieben.
    Ich mag auch den Fakt, wie du das Sonic - Universum mit deinen Charakteren in Verbindungen steckst, die nicht gleich wie an den Haaren herbeigezogen wirken ^^

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!