Hallo ihr Lieben^^
Ich möchte so gern dem nächste laufe der Zeit immer nach und nach Pics zeigen von meine bescheidene Sammlung denn ich möchte so gern es mit euch teilen so wie viele es schon tun hier in der bescheiden Sega-Clup und Teil meiner Sammlung die mir sehr viel bedeutet.^^
Und das ist schon mal das erste Pic^^
Ja Richitg gehört ein teil meiner besondere bescheidene Sammlung der Clup^^
Wo ich echt froh bin, hier hin zu gehören
Hier schon das zweite Pic dazu von meine tolle Sammlung^^
Die kleine Kerlchen die sind schon über 4 Jahre bei mir zuhaus und meine aller ersten Plüschies^^
Sonic the hedgehog
Shadow the hedgehog
Marco the Werehog (Sonic Werehog natürlich^^")
Mephiles the Dark (Shadow ist mir auch klar^^")
Aber da hinter scheckt ne tolle Geschichte damals hab ich gerne mit den Pluschies gespielt^^" hehe ja ich weiß mit dem alter mit Pluschies Spielen naja aber das war und ist mir egal das ist halt meine leidenschaft und liebe zu meine Helden^^ und da es ja nur ein Sonic gibs dachte ich mir ich gebe dem werehog ein eigenen namen und somit ist es auch mein Fancharter geworden^^
Bei Shadow ist das gleiche aber nur das es Mephiles ja schon gib und da der eine Shadow so teufelsohren hat habe ich mir gedacht den taufe ich als Mephiles um nur das er sehr identisch mit shadow gleich aus sieht naja eigentlich könnte ich ja das rote in blau machen aber das traue ich mich nicht so^^" Ohh und den Mephiles (Shadow mit teufelsohren) habe ich zum meine b-day bekommen^^
Ok das wars erstmal dem nächst kommt noch mehr tolle Sachen zum Begucken und genissen^^ dazu gehören auch interessante Storys zu^^