Lachen fürs Wohlbefinden

  • Ich musste eben so gut lachen! :justgrind::totlachen:
    So machen Selfies doch gleich mehr Spaß. xD


    Creepy Face Prank (feat. Jenna Marbles, NigaHiga and more!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    _

  • @Hyroar
    da haste du recht wir sind alle ziemlich verstreut :just^^:
    ohh cool Hamburg^^ hmm wenn ich mich recht erinnere wohnt noch jemanden dort ;)


    naja ich mein Teil wohne ich ungefähr in de nähe von Dortmund den wenn ich mein Stadt erwähne könnt ihr eh nichts damit Anfangen denk ich :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Na dann wünsche ich euch allen mal Alles Gute zum Geburtstag! :justgrind:
    (wann auch immer ihr habt :justzunge: )


    Awkward Birthday For Strangers

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    _

    • Offizieller Beitrag

    Zugegeben, der Typ nervt ein wenig mit seinem Gelächter.. ist aber dennoch schön sich das mal reinzuziehen XDDD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Vieles wurde bestimmt nur fürs Video geschreiben.. aber lustig ist es in der Tat auf alle Fälle XDD



    Hab da mal was altes/neues: Wer kennt sie nicht, die Agahte Bauer Songs?! Hier mal eine recht aktuelle Liste, wo endlich auch mal der tobende Hamster von Ich+Ich dabei ist. Viel Spaß :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab so einen Moment immer bei einem deutschen Pokemon-Lied. Ich finds nur gerade nicht. XD
    Werds nachträglich posten wenn ichs wiedergefunden habe

  • Eine sehr geile, unterhaltsame GTA-Compilation mit vielen absurden Momenten und Fails von verschiedenen Leuten.
    Zieht's euch rein. :lol!:


    (ab 18, versteht sich)


    GTA 5 FAILS: BEST MOMENTS EVER! (GTA 5 Funny Moments Compilation)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    _

  • @ Tikal


    Megacool, vielen Dank liebe Tikal! :thumbup: :sonicrock: :hug:
    Dank dir weiß ich endlich wer dieses wundervolle Lied "Hope of Deliverance" gesungen hat und wie der Song heißt! :hug:
    Ich habe es schon als Kind geliebt und liebe es immer noch. ^__^
    lol, aber ich haue nicht auf die Leberwurst. :justgrind:


    @ Hyroar


    Das GTA-Video gucke ich mir eventuell nachher noch an, wenn ich etwas mehr Zeit habe. :justblink: :thumbup:
    Geht eine halbe Stunde lang. ^^
    Übrigens: Hattest du mir das nicht schonmal gezeigt? :??:

  • Tikal:
    Jap, musste vorhin auch echt gut lachen. Wie schön doof einfach vieles davon ist. xD


    Übrigens: Hattest du mir das nicht schonmal gezeigt? :??:


    Nope, das von neulich war ein anderes mit Szenen von einer einzelnen Person. Das hier ist von nem anderen Channel und enthält eine Sammlung verschiedener (Fail-)Momente von vielen unterschiedlichen Spielern. Und jo, schau's dir gern an, ist schön bekloppt. :justgrind:


    _

  • Die Hälfte der Leute in den YouTube-Kommentaren verstehen nicht, was so lustig ist. *facepalm*
    Bei euch hingegen denke ich, ihr checkt es und könnt auch Lachen oder zumindest Schmunzeln. :just^^:


    Dieser Zufall ist halt einfach nur so herrlich.. :'D


    Hilarious Moment during class

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    _

  • ohh man wie dooof sorry das ich das sagen muss aber anscheid verstehen die einfach den Spaß dahinter nicht..
    da kann ich nur den Kopf schüttel xDD


    aber schon zu geil der Zufall xDD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!