Stachelalarm: Nehmen die Igel überhand?

  • wie es scheint bekommt Shadow auch noch seinen eigenen Doppelgänger.
    Na super, also noch ein Igel dazu.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kalex
    wie es scheint bekommt Shadow auch noch seinen eigenen Doppelgänger.
    Na super, also noch ein Igel dazu.

    Freu dich doch, noch ein Junk dazu zum verkloppen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Wisst ihr was ?? Ich hab mir heut überlegt....ich hab mir überlegt heute.....ich hätt gern nen Igel als Haustier....muss gleich mal in Tierladen flitzen und gucken, in welchen Farben es die so gibt.... :redgrinning:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Wisst ihr was ?? Ich hab mir heut überlegt....ich hab mir überlegt heute.....ich hätt gern nen Igel als Haustier....muss gleich mal in Tierladen flitzen und gucken, in welchen Farben es die so gibt.... :redgrinning:

    Au ja, ich will nen schwarzen haben.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich auch^^, aber der soll dan auch so aussehen wie Shadow und net so ein gewöhnlicher Igel :grins: . Wenn schon dann mit Chaos Control, Chaos Blast XDDDD. Dann spreng ich meine Klasse in die Luft mit meinen Shadow^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Au ja... ich will auch einen Sonic!!
    Oder doch besser einen Silver?
    Beide auf einmal würden sich wohl nicht so recht vertragen!

    Welche Tiere könnte man eigentlich noch nehmen außer Igel, Füchse, Katzen, Ameisenigel, Bären, Falken, Hasen, Möwen...?

    Wenn sich also mal Jemand beschwert, es gäbe schon zu viele Igel, dann soll er mal vorschläge machen! :shadow1:

  • lol, eine Eidechse wie ein Gecko oder eine Schlange wären doch mal nicht schlecht.
    Ein Skorpion wäre aber auch recht cool.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Recht außergewöhnliche Ideen Kalex!
    Vector ist ja bisher das einzige Reptil, und Insekten gab es noch gar nicht.

    Ich selbst könnte mir einen diebischen Siebenschläfer oder einen nachtaktiven Hamster gut vorstellen.
    Aber wie wäre es denn nach all den Igeln mal mit einem Stachelschwein?

  • Zitat

    Original von Tikal
    Recht außergewöhnliche Ideen Kalex!
    Vector ist ja bisher das einzige Reptil, und Insekten gab es noch gar nicht.

    Ich selbst könnte mir einen diebischen Siebenschläfer oder einen nachtaktiven Hamster gut vorstellen.
    Aber wie wäre es denn nach all den Igeln mal mit einem Stachelschwein?

    Stachelschwein XXDD?
    das wär dann wieder lustig^^.
    Alks ich und mein Bruder und Team Chaotix ansahen haben wir beide uns einen voll abgelacht XDDDDDDDD. Naja ...nochmal lachn XDDDDDDD.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Tikal
    So eine kleine Biene kann man doch mal übersehen... sorry :manic:

    :lol!: Charmy ist ein kleiner Quälgeist XD. In Shadow the Hedgehog z.B. : "Shadow is cool^^." , "Ja, noch eine Disk^^." oder " Shadow, es gibt noch eine Disk." usw. .
    Zwar vielleicht net wortwörtlich aber in so erwa. Find ich lustig, darum Quälgeist XD.
    :shadow2:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Charmy ist ein kleiner Quälgeist XD.

    Na ja... so richtig doll fand ich Charmy eigentlich auch noch nie. Ich empfand es damals zu weit ausgeholt, ausgerechnet eine Biene als neuen Charakter zu nehmen... aber mitlerweile hat man sich damit abgefunden.

    Ich überlege gerade was wohl als nächstes so alles kommen könnte:
    Sonic ist der Normale, blaue Igel und Hauptheld der ganzen Ära.... Shadow der myseriöse, schwarz-rote bösewicht mit lückenhafter Vergangenheit.....und Silver der weiß-schimmernde Neuling aus der Zukunft mit über-Igel-haften Fähigkeiten.
    Wie könnte ein neuer Igel also nun aussehen, wenn man die auffällig starken Unterschiede, die zwischen ihnen herrschen, weiter fortführen möchte?
    Vielleicht ein gelber Igel aus dem All, der mit Hilfe von Visionen Ereignisse vorhersehen kann.
    Oder ein schüchterner, hellblauer Einzelgänger, der sich mit dem Bau von Fallen sehr gut auskennt und zudem ein Meister des Ranschleichens ist?
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt und Neuerungen dieser Art gegenüber doch recht optimistisch! Schließlich hat das bisher ja auch immer gut gekappt!!

  • Oder eine silberne Katze namens Lucy (so heißt eine meiner Katzen :grins:)

    wenn wir so viele Charaktere haben,werden ein paar böse und alles endet in einer blutigen Metzellei :hands:

    • Offizieller Beitrag

    Sonic-Spiele werden niemals vom coolen, Kindgerechten Image abweichen. Schließlich gehören die Igel und Ihre Anhänger zu einer Gruppe starker Persönlichkeiten und leben von den durchdachten Stories der einzelnen Genres, die allesamt von Familienfreundlicher Natur sind!
    Und das ist auch gut so!!! :rofl:

    Übrigens... @ Shadow:
    Bitte benutze doch den "ändern" Button um Deine bereits geposteten Beiträge zu editieren, wenn Du noch was vergessen hattest zu schreiben. Doppelpostings sind nicht so gerne gesehen!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Sonic-Spiele werden niemals vom coolen, Kindgerechten Image abweichen. Schließlich gehören die Igel und Ihre Anhänger zu einer Gruppe starker Persönlichkeiten und leben von den durchdachten Stories der einzelnen Genres, die allesamt von Familienfreundlicher Natur sind!
    Und das ist auch gut so!!! :rofl:

    Übrigens... @ Shadow:
    Bitte benutze doch den "ändern" Button um Deine bereits geposteten Beiträge zu editieren, wenn Du noch was vergessen hattest zu schreiben. Doppelpostings sind nicht so gerne gesehen!

    OK OK


    das "Gemetzel" war wohl übertrieben,aber deine Shadow-Spiel Idee mit den Farbelwesen und dem ULTIMATIVEN BÖSEN in :shadow:Shadow ist ja auch nicht ohne :shadow2:


    PS:ich habs mit dem ändern kapiert :betsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!