[Movies] Sonic the Hedgehog 1-3

    • Offizieller Beitrag

    1988 war das? Oh man.. mein Dad war damals mit mir und meinem Bruder ins Kino gegangen. Inzwischen ist das Kino zu einem Restaurant umgebaut worden XD


    Aber so gesehen passt zu Sonic und Co ja auch Computeranimationen, da Sonic (im Gegensatz zu Roger Rabbit oder den Schlümpfen) kein reiner Cartoon Held ist. Man kennt ihn auch aus den Spielen als "3D Model" weswegen er dann auch in einem Real-life Film nicht sonderlich befremdent rüberkommen sollte. Entsprechend würde ich garnicht zu viel Realismus in die Modelle stecken, sondern lieber einfach nur die Licht und Schattenverhältnisse anpassen. So würden sie Lebendig, ins Bild passend und doch altbekannt erscheinen.

    • Offizieller Beitrag

    Schon.. aber in Sachen Sonic ist das eben nicht so einfach, da sein Design nicht real-kompatibel ist (zu wenig Details in Sachen Fell und Stacheln) weswegen er sogleich verändert wirken würde. Der FanFilm war ja schon ein schönes Beispiel ^^


    BTW: XD


    Danny Eggi.jpg

  • Na ich bin da noch ein wenig skeptisch da es schon zu vielen Spielen einen Film geben sollte aus dem am Ende doch wieder nichts wurde.


    Ich hätte nichts gegen einen Film einzuwenden aber bevor ein Teaser/Trailer veröffentlicht wurde sollte man die Vorfreude imo noch etwas in Grenzen halten.

  • Darüber bin ich mir natürlich bewusst ich möchte ja hier auch nicht der Spielverderber sein und würde mich natürlich auch freuen.
    Wenn es effektiv einen Film geben wird hoffe ich nur das er nicht so schrecklich wird wie der uralte Mario "Film" (hätte bei dem fast mein Mittagsessen wieder verloren...) aber mit der heutigen Technik sollte so ein Verbrechen schon fast nicht mehr möglich sein.

  • Kirito-kun
    keine sorge bis schon kein Spielverderber wir können dich gut verstehn du bist mit deiner Freude über so eine Film Info vorsichtig.


    ohh ok war der Film so schlecht naja gut das ich den nicht gesehen habe^^"
    aber ich bin mir sicher das der Sonic Film in guten Hände ist das er nicht so ein flop wird wie der Mario Film wie du es beschrieben hast
    sondern eher ein sehr gut gelungener Film wird.^^


    Ich hoff es sehr und bin so sicher das alles so gut klappt^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    (...) hoffe ich nur das er nicht so schrecklich wird wie der uralte Mario "Film"(...) aber mit der heutigen Technik sollte so ein Verbrechen schon fast nicht mehr möglich sein.


    Naja... solange man nicht das Film-Team von "Birdemic" rannlässt .... XDDDDDDDD


    Aber im Moment ist das eh alles noch sehr früh. Immerhin hat man gerade erst den Endschluss gefasst und einen Produzenten gefunden. ich denke also mal dass das eh noh gut 2 bis 3 Jahre dauern kann ehe wir da was zu Gesicht bekommen. ^^

  • @ Shadowfangirl19


    Zu erst einmal will ich andeuten, dass die Tatsache selbstredend ist, dass jeder Mensch eine eigene Meinung besitzt, jedoch sollte es nicht darauf hinaus laufen, dass ein Mensch einfach unüberlegt die Meinung des anderen übernimmt, ohne sich vorher selbst informiert zu haben.


    Ich z.B. mag die Realverfilmung von Super Mario aus dem Jahre 1993 sehr.
    Warum wird Vieles von den meisten sogenannten, angeblichen „Fans“ so ziemlich alles an den Pranger gestellt, was extrem von den Videospiel-Geschichten abweicht?
    Das habe ich schon sehr oft im Sonic-Fandom beobachtet.


    Tu dir einen Gefallen und leih dir den Film lieber in einer Videothek aus oder kauf es dir, und guck es dir an. :justblink:
    Danach kannst du es wirklich besser beurteilen; glaube mir.
    Nehm' das bitte nicht als persönlichen Angriff, sondern als gut gemeinten Ratschlag für deine Zukunft an. :justsmile:


    @ Sonic the Hedgehog – neuer Kinofilm


    Was jetzt den offiziellen Sonic Kinofilm betrifft, so hoffe ich doch sehr, dass auch Charactere wie Sally, Nicole, Lupe, Bunnie, Alicia, und Scourge, usw. ..., aus den Serien und auch aus den Comics ihren Platz im neuen Kinofilm bekommen werden und nicht ständig jeder Produzent die Geschichte einzig und allein auf die Game-Charactere begrentzt.
    Und dass auch mal wieder Charactere aus den Spielen vorkommen, welche man ebenso von früher kennt.
    Marine, Blaze, Tikal, Shadow, Migthy, usw.
    Wenn das eintrifft, dann glaube ich sogar an einen richtig gut-gemachten und ordentlich durchdachten Sonic Film.


    Und übrigens, hier wurde noch ein weiteres sehr wichtiges Beispiel nicht genannt, welches aber auch sehr gut in den Neunzigern funktioniert hat; nämlich Space Jam. :justsmile:
    Space Jam ist cool, beinhaltet die exakt-gleiche Atmosphäre und auch den selben Humor, wie man es auch davor aus den anderen Cartoons her kannte; außerdem gibt es dort aufwendig gemachtes Crossover aus Zeichentrick / CGI, als auch den normalen Realismus aus dem Reallife.
    Zudem hat der Film auch noch einen ziemlich angenehmen Soundtrack.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt: Space Jam ist auch toll ^^
    Ich bin kein allzugroßer Fan von den Looney Tunes (Außer dem Road Runner samt Will E.Coyote) .. aber Space Jam hab ich dennoch sehr ins Herz geschlossen ^^ (Hab den Soundtrack auf CD)


    Und bezüglich Mario Film: Er hat so rein garnicht mit den Spielen zu tun und kommt etwas albern rüber.. ist aber aufgrund der krotesken Story und der ausfallend abgedrehten Drehorte dann wieder sehr unterhaltend und witzig. Quasi ganz im Sinne von "SchleFaZ": Filme, so schlecht gemacht, dass sie schon wieder Spaß machen. So schaut Yoshi beispielsweise kein bisschen wie Yoshi aus und "spricht" auch nicht so... ist aber für die damalige Technik dann wieder recht knuffig gelungen. Ergo: Strange.. aber Kult!

  • @Knux
    oje mene es tut mir leid ich wollte doch nur die person die gewissheit geben das die person keine spielverderber ist
    und halt sehr nett sein...
    sorry...^^'


    ich wollte doch nur sicher gehn ob er so schlecht war oder was der Person nicht gefallen hat vllt hab ich mich undeutlich ausgedrückt sorry deswegen^^"
    das ist mir totall unangenehm..sorry
    natürlich kann jeder eine eigene Meinung haben.


    achja keine sorge das nehm ich schon nicht als Angriff wahr^^ sondern als guten Rat^^"
    wie gesagt ich war mir sehr unangenehm als ich das lass...^^'



    @zum KinoFilm^^"


    ohh das wäre wirklich sehr interessant die bekannten Charakter von früher mal in leinwand zusehen z.b. Tikal, Migthy oder besonders Scourge der wurde mich mal richtig interessieren wie er so drauf ist^^"
    und tatürlich die allbekannten Charakter so wie Shadow und so die halt man nur in Games kennt^^"
    halt von jedem etwas das es auch richtig mit den Einbewohner von Mobius gefüllt ist^^



    Space Jam?? ^^"
    oje was hab ich den da verpasst?? ich kenn das überhaupt nicht^^'
    ist das vllt eine Mischung aus echt und Cartoons ??^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag


    Space Jam?? ^^"
    oje was hab ich den da verpasst?? ich kenn das überhaupt nicht^^'
    ist das vllt eine Mischung aus echt und Cartoons ??^^


    Genau ^^ Ähnlich wie damals Roger Rabbit, aber eben schon weit aus "moderner" (und wieso eigentlich immer mit Hasen? XDDD)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ahh ok der Film den kenne ich doch^^"
    hehe der Name hat mir erst nichts gesagt aber wenn ich ein Bild sehe oder Video dann kann ich es iwie besser zu ordnen die schon voll lange her sind ^^'
    aber wie wie cool den hab ich sehr gern geguckt^^ (mhh da kriegt man wider lust es zu gucken^^")

    (und wieso eigentlich immer mit Hasen? XDDD)

    mhhh ne gut Frage?xD vllt weil die so niedlich sindxD
    naja bei Bags Bunny sind auch schon andere Charakter mit dabei^^


    aber dem nächst wird ja bald ein schneller Flitzer durch die Leinwand düssen^^ mit seine Freunde mit dabei^^ :love:
    und keinen Hasen diesmal xD :justblink:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja, das wärs doch! Sonic and the Freedomfighters.. the Movie! :woho:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen tauchen 2 Namen möglicher Storywriter auf ... wobei mir persönlich jedoch beide Nix sagen XDD
    Na immerhin scheint einer alle Spiele zu kennen und schon ewig zur Fanbase zu gehören. Ich kanns nur hoffen, denn nur genau SO Jemand wäre auch geeignet in meinen Augen ^^


    http://www.tssznews.com/2014/0…aux-a-lifelong-sonic-fan/


    Hauptsache das ganze ist am Ende nicht ne Ente (statt eines Igels ^^)

  • ohh das ist doch sehr gut^^ das jemand Sonic sehr gut kennt ist ja auch iwie sehr wichtig wenn man so eine besondern film machen möchte
    und dabei eine sehr gute story dabei raus kommt ist doch die hauptsache^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!