Sonic Boom [Wii U, 3DS]

  • Tikal und Protozet danke für die Neuigkeiten ^^ :sonicrock:


    Die Serie wird in Deutschland nur auf Cartoon Network ausgestrahlt, und in meinem Gebiet muss man Sky haben um CN über Satellit zu empfangen. SKY !!!!! Wiso !? :stars:


    Auf jeden Fall wird die Serie in Frankreich von OuiDO Productions produziert was bedeutet das die Serie zu erst in Frankreich und Amerika erscheinen wird. Das erklärt das Cartoon Network sowas ähnliches wie die Ausstrahlrechte besitzt.


    Aber geht mal auf OuiDO.de ich hab da einiges herraus gefunden ^^

    • Offizieller Beitrag

    Man benötigt Sky um Cartoon Network zu empfangen? Sicher??
    Oh man... so ein Mist!
    Da kann unsereins nur hoffen dass man sich mit den DVD beeilt und die Sache diesmal auch wirklich BIS ZUM ENDE durchzieht und nicht wie bei Sonic X gleich zu Beginn wieder abbricht :justunsicher:

  • uii das ist ja cool das es dieses Jahr noch raus kommt^^
    aber das ist schade das es nur auf cartoon network raus kommt wo manche es vllt nicht habe und es nicht gucken können..so wie ich vllt :justunsicher:
    ich hoffe es sehr das sie auch wirklich die DVDs raus bringen auch hier in Deutschland das wäre echt toll^^


    aber was sehr schade ist das Shadow nicht spielbar ist :justunsicher: naja aber wegens ist er bei Sonic Boom dabei das ist wegens ein kleiner trost^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Keine Bange, im Internet gibt es genug Seiten die die neusten (Episoden von) Cartoons und Anime's regelmäßig hochladen (sogar beides zusammen unter einem Dach manchmal) so das man immer die neuste Episode sehen kann kurz nach Ausstrahlung. Die auf Deutsch zu finden wird allerdings schwer bis gar unmöglich, aber das Fandom is groß, einer wird es bestimmt auch auf Deutsch aufnehmen und hochladen, und es gibt ja noch YouTube wenn alle Stricke reißen! ;)


    Also macht euch mal keinen Kopf, ob auf Englisch oder Deutsch, die Serie werdet ihr schon zu gesicht bekommen! Google hilft wenns soweit ist!
    Die erste Episode wird eh rund ums Internet gepflastert werden mit Links und allem drum und dran wie ich das Fandom kenne, wie gesagt, kein Kopf drum machen, es wird schon alles! ;)


    Achja, und die hier noch wenn ich schonmal dabei bin (Bildquelle: SonicStadium.org):










  • Na gut, wenn du es sagst, dann will ich dir nicht wiederspechen.


    ich glaub man kann, soweit ich mich erinnern kann, von OuiDO herrauslesen das die serie auf Cartoon Network laufen wird und auf CN.de kann man herrausfinden wie man selber Cartoon Network empfangen kann. Ich bin ernsthaft am überlegen, das Sky Paket mit CN kostet 17,95 € im Monat oder so. Da giebt es nur ein problem: Es ist SKY !!!!! :shadowgun:


    Oh mann das Fanleben in Deutschland ist alles andere als leicht und Sega Deutschland trägt auch nichts Großartiges zur Vermarktung bei, obwohl ich mir schon vorstellen kann das deren Köpfe rauchen. Ich meine die haben so viel zu tun: die Deutsche Synchro, die Vermarktung und die ganzen anderen Sega spiele die auch noch raus kommen.


    Und soweit ich weiß ist das Sega Deutschland Team garnicht so groß.


    Sogar die Webseite von Sega Deutschland funktioniert zurzeit nicht, das heißt ich konnte mich nicht mal aus erster Hand informieren.


    Und wenn ich mir den text selber durchlese bedrückt mich so einiges, nicht nur die dutzenden Rechtschreibfehler sondern auch die ganzen Sachen die Sonic Boom runter ziehen.


    ich Hoffe das Sega in Deutschland nochmal die kurve kriegt, ich meine wann habt ihr zum letzten mal eine Sonic Werbung im Fernsehen gesehen ?


    Mir bleibt nur noch zu sagen: toi toi toi Sega auf das Sonic noch weiter hier in Deutschland Rennt. :cur-Sonic:

  • Ich hoffe das mit Sonic Boom wirklich ein Boom hier in Deutschland gibt was mit Sonic angeht^^ das wäre echt schön für uns fans hier in deutschland^^


    aber leutis hier ein neuer Trailer für uns alle^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Shadow desing steht damit fest^^ der sieht einfach knuffig aus^^" :love:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    1 schlechte und 1 gute Neuigkeit: Sonic Boom TV-Show kommt dieses Jahr noch raus und Shadow wird in Sonic Boom nicht spielbar sein


    Die Ultimative Lebensform braucht keine menschlichen Hände, die ultimative Lebensform kann eigenständig handeln und denken :lol!:

    • Offizieller Beitrag


    Und soweit ich weiß ist das Sega Deutschland Team garnicht so groß.
    Sogar die Webseite von Sega Deutschland funktioniert zurzeit nicht, das heißt ich konnte mich nicht mal aus erster Hand informieren.


    Das liegt daran, dass es kein SEGA Deutschland mehr gibt .. leider!
    Hierzulande erfolgt der Vertrieb seit längerem über "Deep Silver" bzw "Koch Media".
    Es wäre jedoch interessant zu wissen welches Studio die Synchro vornimmt. In Berlin, Köln, Hamburg ...? Mal sehen ...


    Jedenfalls ist es echt traurig mit ansehen zu müssen wie der Shitstorm mal wieder feuer gefangen hat: Man zeigt uns eine erste Szene mit Shadow.. und schon "wird das Spiel scheiße" weil Shadow noch immer die gleiche Stimme hat. Meine Güte.. man kann Sorgen haben, die hätte ich auch gerne! Ernsthaft ..


    Ich für meinen Teil fand die kleine Mini-Szene echt cool! So richtig schön badass *schwärm* :love:
    Meine Vorfreude wächst und wächst so dass ich mich kaum noch traue neue Trailer zu schauen. Zum einen möchte ich mich nicht zu viel spoilern sondern einfach nur endlich mal spielen.. und zum anderen machen einen die ganzen Kommis nur depressiv und agro! Wie gesagt: wegen jedem Pixel der das persönliche Auge juckt wird gleich das gesamte Spiel in den Dreck gezogen. Einfach nur traurig ...

  • am besten wäre noch ein Lebens großer Shadow Plüsch Teddy in dem Design ^^

    oja das wäre echt der wahsinn wenn ihn dann so in Plüshie geben würde würd ich mir glatt ein holen oder vllt ein paar mehr *schwärm* :love:


    Die Ultimative Lebensform braucht keine menschlichen Hände, die ultimative Lebensform kann eigenständig handeln und denken :lol!:

    :justgrind: da geb ich dir voll kommen recht^^ dieser meinung bin ich auch :justgrind:


    Jedenfalls ist es echt traurig mit ansehen zu müssen wie der Shitstorm mal wieder feuer gefangen hat: Man zeigt uns eine erste Szene mit Shadow.. und schon "wird das Spiel scheiße" weil Shadow noch immer die gleiche Stimme hat. Meine Güte.. man kann Sorgen haben, die hätte ich auch gerne! Ernsthaft ..


    Ich für meinen Teil fand die kleine Mini-Szene echt cool! So richtig schön badass *schwärm* :love:
    Meine Vorfreude wächst und wächst so dass ich mich kaum noch traue neue Trailer zu schauen. Zum einen möchte ich mich nicht zu viel spoilern sondern einfach nur endlich mal spielen.. und zum anderen machen einen die ganzen Kommis nur depressiv und agro! Wie gesagt: wegen jedem Pixel der das persönliche Auge juckt wird gleich das gesamte Spiel in den Dreck gezogen. Einfach nur traurig ...

    das sprichst du mir totall aus der Seele aber ich ignorie einfach die schlechten Kommis wenn manchmal bei den Trailer Videos gepostet sind. ich lass mir die freude und gute laune auf das game nicht verdreben. ich werde weiter hin mit den tollen trailers die zeit vertreiben somit die zeit schneller rum geht bis Sonic Boom hier bei uns in Deutschland ist^^ :love:
    Ich freu mich immer um so mehr^^ *schwärm* bin schon gespannt auf die ganze Story was auf uns zukommt ^^ :love:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Oh......... ups, ich hab zwar gelesen das es nich mehr 3 Sega Gesellschaften in Deutschland gibt aber dass es sie garnicht mehr giebt muss ich wohl überlesen haben, sorry ^^


    Leute, manchmal glaub ich das ich ohne euch nicht schlauer wäre als das Stück Brot was bei mir in der Küche liegt ^^:sonicrock:

  • Wojcieszak
    ist ja nicht schlimm das kann ja jeden mal passieren^^


    hehe aber ohne dich wäre das genau so^^ :sonicrock:
    wozu ist der tolle Sega-Clup da um infos aus zutauschen jeder erfährt vom jedem was neues^^
    und das hier ist das tolleste hier man kann sich neue infos holen und neue infos mitteilen^^
    und noch das schöne neue leute kennenlernen und Freundschaften schließen^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Klingt nach einer feinen Sache :thumbup: Ps.: Ich will etwas SPEED XD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • haha ich finds amusant xD
    wieso ein bisschen Speed dann flitze wie Sonic durch die gegen und bist dann auch so aufgetreht xD^^"


    uii das ist echt eine feine Sache was du tolles berichtet hast Proto^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!