Sonic Boom [Wii U, 3DS]

  • yaaay wie geil es kommt bei usn auch am noverber raus wie geil aiiii freue ich mich^^
    ich bin total aufgeregt ich kanns kaum mehr abwarten :justgrind:


    egal ob ich es nicht sehen konnte auf der GamesCom oder soagr anspielen konnte trotzdem freue ich mich auf SONIC BOOM


    und ich hoffe sehr das wir richitg tolle Sachen auch im Laden sehen so wie Figuren oder Plüshis oder oder^^
    ich freu mich wahnsing darauf^^


    oja das wäre echt der hammer wenn noch Silver kommt dann wäre die drei Hedgies wieder in einem super Abendteuer Game^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich habe gestern auf der Gamescom Sonic Boom getestet und ich fang mal an wie die drei Beispiellevel für mich ausgesehen haben, bzw. wie sich es angefühlt hat das zu spielen.


    In der Demo gab es drei unterschiedliche Levelarten:
    - Erkundung
    - Speed
    - Boss


    Ich habe alle 3 Levels in innerhalb 10 minuten (die angegeben war) mal ausprobiert.


    Fangen wir mal mit den Speed-Levels an. Anfangs als ich zusah wie Spieler auf der E3 das angezockt haben, dachte ich ''Das sieht schon cool aus'', aber na ja, es hat ne richtig schwammige Steuerung bei mir hinterlassen. Nur ein ganz kleines Stück nach links mit dem Stick und Sonic bewegt sich richtig schnell nach links und wenn man danach ein bissl nach rechts will, dann macht er es ein paar Sekunden net und geht dann nach rechts. Somit konnte ich durch jeden erdenklichen Stein knallen. Außerdem hat mich das Level nicht besonders beeindruckt. Das meiste was ich tat ist zusehen...manchmal hin und wieder den Stick berühren....selten den A Knopf....es war ein langweiliges Speed-Erlebnis...was sag ich denn da, das ist kein typischer Sonic-Speed look, weil da eben die Freunde mithalten können mit seiner ''Geschwindigkeit''...


    Genug mit den Speed-Level, reden wir doch mal über das Erkunden. Da muss ich ehrlich gestehen, hätte ich kein Video gesehen wie das Level funktioniert, oder wenn die Mitarbeiterin mir keine Tipps gegeben hätte....ich hätte das Level nach einer Minute ausgemacht....stattdessen hab ich nach 3 Minuten langeweile bei dem Level ausgemacht und bin direkt zum Boss gegangen, wieso? Ich hab da kaum Spannung gespührt bei dem Level, die Verfolgungsjagd mit dem einem vierbeinigen Roboter war auch ein Witz und gegen die Roboter zu kämpfen war auch ziemlich langweilig, weil es sonst keine andere Kombos gab...na ja ich muss gestehen, ich hab vergessen die Mitarbeiterin zu fragen ob es bei der Vollverison möglich wäre, Kombos dazu zu bekommen. Tja....auf zum nächsten Level!


    Der Bosslevel war ab hier schon ganz interessant, auch wenn man kaum ohne Schaden da durchkommen kann und es irgendwie großes Chaos da herrscht, wobei man kaum weglaufen kann. Vor allem Egmmans riesiger Roboter nimmt viel Platz ein bei dem kleinen Battlefield, dann kommen auch später ein paar Roboter hinzu, die Raketen die man abwerfen muss, während sie auf dem Boden liegen, nehmen auch viel Platz weg...und das schlimmste, die Freunde stehen eher im weg als das sie mithelfen. Trotzdem hatte ich bei dem Level etwas Spaß empfunden und es gut das man net wie bei Lost World, direkt alle Ringe verliert bei einem Treffer, sonst wäre der Boss echt mies und unschaffbar! Da kann man wirklich net ohne Schaden rauskommen...vorallem wenn man Anfänger ist!



    Alles in einem find ich die Demo schon ein Anzeichen von purer Enttäuschung und qual, das man auf etwas gespannt war was es letztendlich nicht mehr ist. Also ich habe das Spiel schon komplett aufgegeben, ihr könnt euch noch drauf freuen, ich hab kein Verständnis mehr für das Game, ich bleib lieber bei der TV-Serie und warte mal die Reviews ab, ansonsten hab ich wirklich kein Verlangen auf das Spiel mehr für die Wii U Version. Die 3DS Version hab ich aber leider net angezockt, weil ich es durch Zeitdruck leider vergessen habe zu zocken.


    PS: Die Grafik war wirklich unterste Niveau für ein Wii U Game und es war 30 FPS....ich war erstaunt das sie die veraltete Schrott-Grafik mit 30 FPS von der E3 genommen haben und nicht die bessere Version NACH der E3, find ich richtig Schade. Denn das vor meinen Augen war richtig schlimm.


    P.P.S: Die Schlange zeigte auch schon das das Game wirklich bei fast allen (zurecht) nicht gut ankommt, als ich dort war sah ich nur 3 Leute...bevor ich wusste wi die ''Schlange zu Sonic Boom beginnt, hab ich erstmal eine Mitarbeiterin gefragt wo die ''Schlange'' sei...die sagte ''Dort hinten, wo es keine Schlange vorhanden ist.''...irgendwie nehmen sogar die Mitarbeiter das Spiel net ernst :'D

  • Nun ja du musst bedenken das bei Sonic Boom nicht die übliche Hedgehog-Eninge verwendet wird sondern die Cryenigne die für die Geschwindigkeit von Sonic nicht ausgelegt ist und somit damit nicht ganz zurecht kommt. Das der Boss dir schwer vorkam ist ja auch irgendwie klar denn du spielst das Spiel zum ersten mal und da ist es völlig verständlich das man mit dem ersten Boss so seine Probleme hat. Glaub mir ich hab mich Sonic Heroes auch ziemlich schusslig angestellt als ich es zum ersten mal gespielt habe.


    Nun bei einem Erkundungslevel muss man halt erkunden und sowas dauert, da ist es auch logisch das man nach einer Weile genervt ist wenn an nicht voran kommt. Das Spiel ist ja auch auf einem Kampsystem aufgebaut, ähnlich wie Jack and Dexter oder Crash Bandicoot. Sonic ist so einer ähnlichen Umgebung und Kampfsystem zu sehen wird auch für mich extrem ungewohnt sein. Ich hab auch so dass Gefühl das du von Anfang an mit Zweifeln an das Spiel herangetreten bist und somit voreingenommen warst (Ist jetzt nicht böse gemeint).


    Ich bin auch sehr enttäuscht darüber das auf der Gamescom der Stand zu Sonic Boom nicht so groß war wie z.b. bei der E3. Aber hey du musst sehen das Sonic in Deutschland leider nicht so sehr den Ruhm genießt wie in Amerika und deshalb ist auch irgendwie klar das die ´´Schlange´´ bei Sonic Boom nicht so groß war. Auch verständlich wenn da so ein Ministand aufgebaut wird wie z.b. bei einem Similautorspiel oder so. Deshalb kann man davon auch nicht gleich rückwirkend schließen das viele Spiel nicht wollen und solche Mitarbeiter werden von ganz oben für irgendwelche Stände eingeteilt. Die bekommen nur ein paar Grundangaben für das Spiel das sie betreuen und fertig, mehr kann man da dann nicht erwarten und das wiederum schlägt sich dann auf die nieder die das Spiel anzocken wollen und sich dann denken ´´Oh hey die findet das Spiel ja gar nicht so toll also muss es ja irgendwo schlecht sein´´.
    Wenn der Stand zu Sonic Boom genauso aufgebaut wäre wie der Stand zu Sonic Generation damals auf der Gamescom und dann noch einen komepteten Standleiter dann würde die Sache definitiv anders aussehen.


    Abgesehen davon kann an bisher nur die Demo anzocken und ja ich weiß der erste Eindruck zählt und eine Demo sollte auch schon gewisse Qualität mitbringen aber das Spiel steckt noch in der Entwicklung und bis es rauskommt wird bestimmt noch ein bisschen dran getüftelt. Das die Grafik nicht so Bombe ist lässt sich für mich mit 2 Punkten erklären:


    1.) Hier in Deutschland ist noch die frühere Version der Demo erschienen (vermute ich). Alles was mit Sonic zu tun hat kommt hier in Deutschland immer später raus d.h. das was man jetzt an Sonic Boom z.b. in Amerika anzocken kann ist bestimmt schon besser als das was wir hier zum anzocken haben. Was natürlich sehr schlecht da das den ersten Eindruck Spiel sehr verschandelt.


    2.) Du musst bedenken das die Wii U mitlerweile schon etwas ´´älter´´ ist als die neueren Konsolen. Ist ja dann auch irgendwo klar das die Grafik dann auch an ihre Grenzen stößt und außerdem mach Grafik nicht zu 100% ein Spiel aus. Sicherlich kann sollte man von so einer Konsole auch ewtas Qualotät erwarten aber hey wenn die Grafik nicht zu 100& perfekt ist aber der Spielspass bleibt dann nehme ich das lieber so in Kauf. Ich hab trotzdem weiterhin ein gutes Gefühl was Sonic Boom und das ganze Marketing drum herum betrifft. Ich kanns kaum erwarten dieses Spiel zu zocken und wer weiß vlt. finde ich auch etwas bei dem Spiel was mir nicht gefällt :justgrind:


    Das nur mal als ´´kurze´´ Zusammenfassung meines Statements :justbrille:

  • Danke
    für die Info mit der Cryengine, sie ist mir halt null bekannt, aber
    trotzdem ist es Schade das irgendwie alle bei Sonic ''Geschwindigkeit''
    mithalten können...das verdirbt das Feeling das Sonic der schnellste
    ist!

    Natürlich ist man von
    Anfang an mit Zweifeln reingegangen und nicht mit Freude und das ist
    nicht nur bei mir so! Fast jeder tritt rein und hofft das es nicht so
    schlimm ist wie alle behaupten! Und das Kampfsystem ist bis jetzt
    langweilig (hab ich schon oft erwähnt) es gibt keine näheren Kombos und
    die Attacken sind immer dieselben. Außerdem wurde bei der
    Erkundungsmission gar nix erklärt...wäre z.B. nicht die Freundliche
    Mitarbeiterin da gewesen, dann würd ich schon in ein paar stellen hängen
    bleiben. Es gab sogar eine Situation wo man zu einer Art Krone hingehen
    konnte (bin ich auch) und ich wirklich nciht wusste wie man, ohne die
    Kamera zu bewegen, zurück kommen sollte. Ich bin einmal zurückgesprungen
    und dann bin ich gestorben...so schnell kann es gehen. Die Erkundung
    kann man noch begutachten, denn die ist noch ok, aber
    mehr auch nicht, weil eben gar nix erklärt wird und somit
    jeder Blinder das Spiel ausschalten möchte, weil man eben nicht weiß
    wie man weiterkommt!

    Unterschied zwischen E3 und Gamescom bei Sonic Boom:
    - Auf der E3 kannte man bis dorthin nicht mal Sonic Boom (also das Gameplay), bei der Gamescom schon
    - Bei der E3 zeigte man das erste mal eine Demo und da konnte man zum
    ersten mal Sonic Boom spielen...auf Gamescom kannten schon die meisten
    Sonic Booms ''schwaches'' Gameplay
    - In dem Zeitraum von der E3 bis
    zur Gamescom konnte man sich haufenweise reviews zu dem Demo von Sonic Boo ansehen und
    das Gamplay auch, wenn man das Internet richtig gut genutzt hat....


    Außerdem weiß ich nicht wie der Stand von vor 3 Jahren bei Sonic
    Generations war, vor 3 Jahren wusste ich nicht mal was die Gamescom wirklich war, nur das
    dort Spiele gab, mehr nicht.

    Zitat

    Abgesehen davon kann an bisher nur die Demo anzocken und ja ich weiß der
    erste Eindruck zählt und eine Demo sollte auch schon gewisse Qualität
    mitbringen aber das Spiel steckt noch in der Entwicklung und bis es
    rauskommt wird bestimmt noch ein bisschen dran getüftelt.

    Tja dann will ich was sehen, in den kleinen Zeitraum von 3 Monaten.

    Zitat

    1.) Hier in Deutschland ist noch die frühere Version der Demo erschienen
    (vermute ich). Alles was mit Sonic zu tun hat kommt hier in Deutschland
    immer später raus d.h. das was man jetzt an Sonic Boom z.b. in Amerika
    anzocken kann ist bestimmt schon besser als das was wir hier zum
    anzocken haben. Was natürlich sehr schlecht da das den ersten Eindruck
    Spiel sehr verschandelt.

    Dann ist halt Sega dumm und präsentieren ihr Spiel schlecht dar, was für Folgen kommen, interessiert ihnen ein scheiß...

    Öhmmm....sieh dir mal Mario Kart 8 an oder Super Mario 3D
    World und guck dir mal Sonic Boom an...na klar erwarte ich da hohe
    ansetze! Auch wenn die Konsole eine etwas ältere Hardware hat, zählt es
    nicht als Grund wenn man sogar gute 720-1080p mit 60 FPS Spiele machen
    kann, was bei dem Game anscheinend nicht zu sehen war! Außerdem hab ich
    schon erwähnt, dass DAS was ich gesehen habe nicht die Grafik und die
    FPS war die nach der E3 gezeigt wurde...es wurde praktisch billig von
    der E3 übernommen die Demo und man hatte keinen Bock gehabt ne neue Demo
    für die Gamescom zu erstellen....das ist wirklich scheiße.
    Und ich weiß das man sich eher auf das Gameplay und dem Spielspaß konzentriert,
    aber die die Grafik war wirklich keine Schönheit...es war eher als hätte
    man die schöne Grafik verwischt...ich hatte danach ein bisschen
    Augenschmerzen nachdem ich Yoshis Wolly World sah...


    Edit: Fragt mich nicht warum der ganze Text hier komische Absätze hat...ich hab auf Absenden gedrückt und es ist irgendwie so zustande gekommen. Habe kein Bock das wieder einzurichten.

    • Offizieller Beitrag

    Dass der Bildschirm mit Sonic Boom eher schlecht präsentiert, betreut und besucht wurde kann ich mir gut vostellen: Immerhin hat SEGA ja keinen Sitz mehr hier in Deutschland und hat das Marketing des Spieles zu 100% in Nintendos Hände gelegt. Dass Big N an einem GamesCom Stand jedoch lieber die eigenen Zugpferde präsentiert und Sonic eher als Randfigur sieht kann man auch wiederum verstehen, weswegen beispielsweise auch schon Lost World letztes Jahr regelrecht versteckt wurde auf dem Nintendo-Stand. Man gewinnt den Eindruck, dass Nintendo den ehemaligen Konkurenten eher duldet als ihn präsentierend zu zeigen. So zumindest erging es mir (wie gesagt) schon mit Lost World


    Sonic Generations war das letzte Sonic Spiel dass noch von SEGA selbst am eigenen Stand gezeigt wurde, weswegen alles im Generations-Stil erblühte und das Spiel weitaus pompöser ins Licht gerückt wurde. Jetzt fehlen die Leute, das Geld und Abteilungen um noch einmal soetwas in Deutschland auf die Beine stellen zu können.



    Sonic Boom soll ja einen gewissen Adventure-Stil aufweisen, weswegen man die Charas vielleicht aufleveln und mit neuen Attacken ausstatten kann. Also ähnlich wie einst beim Werehog, wo man mit 1-2 Standart-Schlägen anfängt und später ganze Kombos erlernen kann. Mal abwarten ...


    Dass man scheinbar die nicht-überarbeitete Version gezeigt hat ist schon echt schade..
    Aber dannk diverser Videos von E3 und Co ist man ja schon darauf vorbereitet dass man hier noch einiges dran getan hat. Und selbst diese Art von Entwicklung ging ja überaschend schnell von statten. Entsprechend werde ich persönlich die Hoffnung nicht aufgeben dass es mir am Ende optisch gefallen wird. (Schade jedoch, dass man sich für eine GamesCom scheinbar nicht die Mühe gemacht hat eine möglichst aktuelle Variante zu zeigen, wo es doch darum geht das Spiel vorab zu präsentieren. Aber wie schon gesagt: Es ist nunmal zu 100% in den Händen Nintendos die ihre Zeit und Energie (verständlicherweise) lieber in Mario und Co stecken)


    In Sachen KI der anderen Charaktere habe ich mich ja schon die ganze Zeit über gefragt wie sich Sonics Freunde wohl "beschäftigen" wenn man alleine am pad sitzt und eben nicht alle von Hand steuern kann. Dass sie einem scheinbar im Weg stehen ist schon blöd.. aber andererseits wäre es auch doof wenn sie quasi alles alleine machen würden. Mal ein kleines Beispiel: Er gestern hatte ich mit meinem Bruder zusammen im Co-op Gears of War gespielt, wobei mir (gezwungenermaßen) 3 weitere CPU Soladetn dabei hatten. Und obwohl wir den Schwierigkeitsgrad auf "Wahnsinnig" gestellt hatten kamen wir kaum zum Zuge: Kaum betraten wir einen neuen Raum, stürmten die CPU-Freunde rein und ballerten alles nieder noch bevor wir überhaupt einen Überblick über die Situation hatten. Im Laufe des Spieles mussten wir quasi schneller und schneller werden, um auch mal "etwas dazu beitragen zu können". Auch wenn wir es nicht ausprobiert hatten, so hatten wir dasd Gefühl dass wir uns eigentlich nur in die Ecke stellen bräuchten: Die CPU würde das Spiel ohne uns durchspielen! Da man die CPU jedoch nicht optional ausschalten kann mussten wir letzendlich damit leben, auch wenn es uns etwas den Spaß raubte! Ergo: Im Weg stehen ist schon doof.. aber wenn die CPU zu viel macht ist es auch doof... zumal man die "Freunde" nicht einfach abschalten kann und die St6orytechnisch eben immer bei einem sind. Hier sollten Entwickler wirklich mal über eine Option nachdenken WIE Hilfreich diese Charaktere sein sollen, denn die genaue, perfekte Mitte ist sicherlich nicht mit nur einer einzigen, festen Wahl getroffen....


    Naja... ich will jetzt hier Nichts schön reden ...
    Aber ich mache mir halt nach wie vor riesige Hoffnungen mit dem Spiel und versuche für mich selbst Erklärungen für schlechte Eindrücke zu finden. Lost World hatte mir auf der GC letztes Jahr auch nicht so wirklich gefallen gehabt. Doch als ich es dann daheim in Ruhe spielen konnte sprang dann doch noch ein Funke über. Zumindest machte es mir deutlich mehr Freude als noch auf der GC.


    BTW: In Sachen Steuerung muss dann vielleicht doch noch mal OmoChao ran.. wer weiß XDDD

  • BTW: In Sachen Steuerung muss dann vielleicht doch noch mal OmoChao ran.. wer weiß XDDD

    Auch wenn sie nervig ist, ist sie dennoch hilfreicher als die Fragezeichen bei Lost World, wo man extra auf dem Gamepad schauen muss, was man tun sollte oder wie die Steuerung funktioniert. Da wünsche ich mir wirklich doll lieber die alte Schachtel zurück xD

    Zitat

    Sonic Boom soll ja einen gewissen Adventure-Stil aufweisen, weswegen man
    die Charas vielleicht aufleveln und mit neuen Attacken ausstatten kann.
    Also ähnlich wie einst beim Werehog, wo man mit 1-2 Standart-Schlägen
    anfängt und später ganze Kombos erlernen kann. Mal abwarten ...

    Das hoffe ich zumindest, denn sonst kann man direkt nur X Button-Smashing machen (so wie ich) damit die Gegner langweilig und schnell weg sind, ich hoffe wirklich das neue Kombos zustande kommen werden. Man könnte wirklich ne kleine Open World Ecke machen, wo man zu Leuten hingeht und mit denen redet und Sachen kauft und zu Levels geht, nicht eine übergroße offene Welt, nur ganz klein, damit man wirklich wieder im Adventure Stil reinkommt :justsmile:

    Zitat

    Aber dannk diverser Videos von E3 und Co ist man ja schon darauf
    vorbereitet dass man hier noch einiges dran getan hat. Und selbst diese
    Art von Entwicklung ging ja überaschend schnell von statten.

    Na ja, Grafik aufbessern und ein paar weitere Lichtschatten-Effekte reinbringen etc. dauert ja nicht lange als eins zwei Wochen. In den nächsten Wochen/Monaten muss man sich noch schnell überlegen, wie sie Sonic Boom nach den kriterien aufbessern können. Ich würde denen lieber noch ein Jahr geben um alles aufzubessern und um sicher zu gehen, das sie die Finale Version rausrücken wollen. Aber wo bleiben meine Manieren, ihr könnt es kaum abwarten es zu kaufen, mal schauen wie es sich nach 3 Monaten entwickelt hat.

    Ich kann verstehen das du noch riesige Hoffnungen an das Spiel setzt, meine ist eig. schon weg und ich warte lieber den Reviews ab, bevor ich es kaufe. Ich mache nicht noch einmal den Fehler wie Lost World, denn jetzt bringt mich das Spiel wieder zum Haare rausreißen. Ich häng jetzt immernoch bei Welt 4, weil die einfach nur einen ankotzt für die 100%...vorallem Akt 2 und Akt 4...da spiel ich lieber Sonic 06...ach stimmt hab ich ja seit 2 Tagen wieder durchgespielt xD ok sollte kein blöder Witz oder troll sein, ich meine nur das Lost World schon abgestunken hat (leider wegen den Welten, nach Welt 3). Also Sonic boom muss man noch abwarten, mal gucken wie es wird...


    P.S: Wehe das nächste Sonic auf der One wird nicht SA3 sein...wenn ja, ist mein Vertrauen zu Sega gebrochen, denn ich werd mir keine One holen, nur wegen SA3!....Außer es wird dann noch ne schlechtere Wertung als Lost World haben, dann kann ich nur lachen xD

    • Offizieller Beitrag

    Schade dass Sonic Boom dann wohl doch nicht dein Spiel wird. Aber Geschmäcker sind eben verschieden und immerhin hast du es schon angespielt und im Grunde erst DADURCH die Lust an dem Spiel verloren. Aber vielleicht kann dich ja tatsächlich zumindest die TV Serie für sich gewinnen. Würde ich mich jedenfalls drüber freuen, denn dann könnte man gemeinsam drüber plaudern ^^


    BTW ist mir Omochao auch lieber al die Fragezeichen. So nervig der Kleine auch sein kann .. er hat wenigstens einen Charakter und ist nicht einfach nur ein in der Landschaft rotierendes Satzzeichen XD


    Zitat

    Aber wo bleiben meine Manieren, ihr könnt es kaum abwarten es zu kaufen, mal schauen wie es sich nach 3 Monaten entwickelt hat.


    Schon OK ^^ Das sind eben die Eindrücke die du Live gewonnen hast während unsereins sich auf Videos aus dem Netz bezieht. Entsprechend hast du da die genaueren Einblicke bekommen und es ist ja auch interessant das zu lesen. Wie gesagt finde ich es ja eher schade dass das Spiel einen eher schlechten Eindruck gemacht hat. Mich wird es zwar tatsächlich nicht vom Kauf am Releasetag abhalten .. aber Sonic verliert dann eben doch an Käufern was traurig ist. Naja.. mal sehen was wird. ^^

  • Ich kann nur sagen, abwarten. Die Demo hat eine Enttäuschung hinterlassen, das ist klar, aber vielleicht mit etwas Glück, wird es insgesamt ein gutes Spiel. Den Käufer hat es nicht vollständig in mir verloren, doch der Riss von der Enttäuschung ist noch Frisch und ich weine immernoch innerlich, das es eben nicht so ist, wie ich es mir bei dem aller ersten Trailer vorgestellt habe...aber mal gucken, vielleicht kann ich es mir doch noch überlegen, aber wenn das Spiel nächste Woche erscheinen würde...ich würde es gekonnt ignorieren, weil die Enttäuschen halt noch Frisch von gestern ist, aber 3 Monate sind eine lange Zeit und wer weiß....ich werds mir auf jedenfall noch gründlich überlegen, mal abwarten.

    Zitat

    Aber vielleicht kann dich ja tatsächlich zumindest die TV Serie für sich
    gewinnen. Würde ich mich jedenfalls drüber freuen, denn dann könnte man
    gemeinsam drüber plaudern ^^

    Aber natürlich, auf die Serie freue ich mich wie'n Schnitzel! Endlich kann ich wieder mein TV einschalten für Sonic *-* ein kleiner Kindheitstraum wird wieder wahr! Was mir aber aufgefallen ist, bzw. hab ich in Facebook gelesen (zufällig), das die Comedy von Sonic Boom Ähnlichkeiten mit Teen Titans Go aufweist. Ich persönlich kenne nur Teen Titans aber nicht Teen Titans Go, mal schauen wie die Comödie in der Serie sein wird, vor allem will ich viele witzige Szenen mit Sonic und Knuckles haben! Vor allem hat mich diese geile Szene zum lachen gebracht:
    Knuckles: I think, you would be a great Sidekick for me!
    Sonic: No, Knuckles....
    Ich finde die Szene so genial xD vor allem bin ich ein Fan wenn es darum geht wie sich Knuckles und Sonic streiten, bzw. sich gegenseitig verarschen xD


    Auf jedenfall freue ich mich wirklich auf die Serie^-^

    • Offizieller Beitrag


    Auf jedenfall freue ich mich wirklich auf die Serie^-^


    YAY! :bigyay:


    (...) vor allem will ich viele witzige Szenen mit Sonic und Knuckles haben! Vor allem hat mich diese geile Szene zum lachen gebracht:
    Knuckles: I think, you would be a great Sidekick for me!
    Sonic: No, Knuckles....
    Ich finde die Szene so genial xD


    Die finde ich auch spitze XD
    Vor allem Sonics Blick dabei als wenn er sagen wollte "Das Thema hatten wir doch längst *seufz* XD



    Aber bezüglich Spiel: Wie du schon sagst: Mal abwarten ^^

  • Zeit für etwas Eigenwerbung :justzunge: und meine Meinung zur aktuellen Entwicklung der Fanszene auf Sonic Boom

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Traurig aber wahr, die Sonic Fanbase ist einer der wenigen Fanbase, die man kräftig aufs Maul schlagen möchte. Nun gut, ich bin auch einer der von Sonic Boom enttäuscht war und ich es immernoch bin seit der Gamescom. Ich möchte das Spiel nicht haten, ich bin halt nur enttäuscht das man eine veraltete Demo zu dem Nintendo Stand bringt (was irgendwo verständlich ist, da Big N ja ihre eigene Marke auf vordemann bringen möchte, wegen dem großen fail der Wii U) und es als neues ''Sonic Spiel'' zu präsentieren, wobei man nach der E3 schon einige Verbesserungen an dem Spiel vorgenommen hat.


    Nun ja, man muss dazu sagen, die Gamescom ist eine eher kleinere Spielemesse als E3 und TGS, deswegen bemüht man sich jetzt nicht so ne große Veranschaulichung zu den neuen Games zu machen, aber ne frischere Demo rauszubringen wäre echt besser gewesen.


    Kann es sein das Demo noch verälteter war als die von der E3? Denn bei der E3 gab es sogar 4 Levels zur Auswahl, bei der Gamescom nur 3 und die Grafik sah auch etwas besser aus auf der E3. Hmmm...irgendwie hat sich Nintendo kaum um Sonic Boom gekümmert.


    Auch wenn ich immernoch enttäuscht bin von der Demo zu Sonic Boom, könnte es vllt. sein das ich dem Game noch eine Chance gebe. Das Gameplay war von Anfang an total anders und die Speed Levels waren richtig schwer zu steueren (weil die Steuerung richtig schwammig war), die Erkundungs-Levels eher langweilig als spannend und Rätselhaft, aber der Boss war ganz interessant und nice.


    Aber trdm wenn ich schon sowas sehe, was nach der E3 passiert ist mit Sonic Boom's Grafik, dann könnte wirklich noch Hoffnung in dem Spiel stecken, aber besser als Lost world wird es hoffentlich schon sein. Das alles sehen wir mal in 3 Monaten und falls Sega noch ein richtiges 30 Minütiges Gamplay-Video zeigen wird, dass nicht nur mich aus den Socken hauen wird, sondern vielen aus der Sonic Fanbase (und das einen Monat vor Realese), dann könnte wirklich noch Hoffnung bestehen. Mal schauen wie es sich entwickelt, ich hoffe aber inständig das es noch eine offene Welt gibt und Shadow und Metal Sonic Spielbar sein werden, bin mir net so sicher was mit deren Ankündigung angeht^^''


    PS: Ich bin einer der wenigen die das Design gefeiert hat :justzunge: ich meine, die von Knuckles feier ich am meisten ab, weil sein Charakter eben ihn jetzt auch so verkörpert xD deswegen hasste ich es das viele das Design nicht mochten^^''

  • Protozet
    du sprichst mir richtig aus der Seele was du alles im video gesagt hast echt top^^


    ich sag mal so am anfang war ich verwundert was da auf uns zukommt mit den Desing aber daran kann man sich schnell gewöhnen was auch sehr schnell bei mir auch passiert ist^^ ich nenne schon Knux sogar Knux Boom weil ich das iwie cool finde ihn so zunennen^^
    aber was ich da so bis jetzt so für videos von dem Games gesehen habe freu ich mich immer mehr darauf das endlich mal anzuspielen.
    Ich freu mich totall auf Sonic Boom ob Serie oder auf die Games^^ besonders freue ich mich wenn es vllt auch bei uns das ist in der GamesStop das man mit der Vorbestellung sogar kostenlos eine Figur bekommen wurde das wäre echt der Hammer :love:


    ich find nur schade das man nicht die mühe gemacht hat bei der GamesCom es besser vorgestellt hat man hätte es auch es zusammen machen können das der erwickler von den games und nitendo so genannt gemeinsam ein stand gemacht hätten das man es besser pressentieren kann.
    (naja was ich so immer bis jetzt gehört habe das es so war ich konnte auch nicht selbst erleben wie es dort war)


    aber eins fand ich echt toll das Fans die sich als Sonic und Co. dort war bissel den Stand verschönert haben das war echt genial von denen^^ ( ich sag nur thema GamesCom 2014) da kann man es lesen wer dort war^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Auf das Endergebnis bin ich dich sehr gespannt. Es wäre extremst dumm, wenn nach all den Neuerungen, manchen Tumulten zu Beginn usw. das Spiel noch schlecht in den Endbewertungen abschneidet. Das hat Sonic dann nicht verdient.

  • Ich finde es einfach super von Protozet das er Klartext gesprochen hat. Wie oft habe ich erlebt das ich Sonic Fans aus meiner Klasse Neuigkeiten von Sonic Boom erzählt habe und irgend ein Besserwisserischer Idiot von der seite kam und ein teil vom Trailer sah und meinte das es total Scheiße sei und es den abgrund fur Sonic bedeute :cursing:


    Ich freu mich total auf das Spiel, Die Serie und die Fan Artikel
    Sega entwickelt sich ja nach vorn nicht zurrück. Na gut es ist ein Nintendo titel aber das war Sonic Advanture 2 Battle auch, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.


    Ich steck sehr viel Hoffnung und Vertrauen in das Spiel einfach mit dem gewissen das etwas anderes, etwas neues kommt, halt ein völlig neues Abenteuer. :cur-Sonic:

  • Wieso? Weil du deine Meinung äußerst? Ich bin sowieso auf deiner Seite, wenn es heißt das die Sonic Fanbase einfach nur scheiße ist! Die wissen selber net was sie wollen xD


    Auch wenn dein Video wirklich verlockend war und wirklich mich positiv überrascht hat, werd ich Sonic Boom nur im Auge behalten, mal sehen wie sich das Spiel in den nächsten 3 Monaten entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!