Ich weiß nicht was ich tun soll :(

    • Offizieller Beitrag

    Ach was! ^^

    Jeder von uns macht mal ne ziemlich beschissene Zeit mit und hat mit Ungerechtigkeit, Mobbing, Unterdrückung oder unerträgliches Pech zu kämpfen. Aber eines Tages gelingt einem der Sprung: ob durch eigene Anstrengungen oder durch einen zuversicherten Wink des Schicksals.

  • So ich machs offiziell: Ich habs aufgegeben.

    Tammi und Mimi sind so verdammt dickköpfig, das ist echt net mehr feierlich. Ich halt mich aus deren Mist nur noch raus, ich habe echt genug. Seit dem ich versucht habe da irgendwie zu helfen bin ich nur noch aggressiv und habe oftmals den Drang denen einfach nur eine zu klatschen. Mir langt es wirklich. Die Klasse bricht eh komplett auseinander und diesen Vollpfosten ist echt nicht mehr zu helfen. Gnaaargh ich könnt kotzen!  :cursing:


    Und wieder Foren Necro, ich weiß.

  • Ich hatte echt gehofft das sich deren Streitereien mal legen würden... aber wäre ja auch zu schön gewesen. Sollen die sich doch gegenseitig die Schädel einschlagen, alles andere scheint denen ja egal zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!