Segakawaii: Klamotten im SEGA-Style

  • Zu dem Thema hab ich noch keinen Thread hier gefunden, also fang ich mal an.



    Segakawaii ist eine japanische Modemarke, die sich auf Klamotten im Sega-Style spezialisiert. Ganz hübsche Sachen sind da dabei, das ganze ist noch recht neu und viele Designs sind erstmal nur als Ausstellungsstücke auf einer Messe zu sehen gewesen. Ich hoffe, da kommt mal was davon nach Europa, ich würd' wahrscheinlich den Laden leer kaufen, weil solche Muster und Farben genau mein Klamotten Style sind :justgrind:
    Hier ein paar Fotos







    einfach nur wow! Die schwarze Jacke mit den Game Gears, Saturns, Dreamcasts und Mega Drives hätte ich wirklich gerne!!!


    Hier noch ein paar Muster von ihren Stoffen


    :love:

  • Das ist echt schick ^^ Finde es auch schade dass es für Herren sowas noch nicht gibt und der Dreamcastrucksack kann man auch als Halloween oder Karnevals Kostüm nehmen :thumbup: Der sieht aber richtig gut aus ^^



    Die Kappe kann man vielleicht als Junge oder Herr auch noch tragen ^^

  • oder vielleicht eins von diesen Dingen? Sind alle von der offiziellen Facebook Seite, da ist doch auch was für die Herren der Schöpfung dabei! Aber ehrlich, ich hoffe doch wirklich, dass auch was für die Jungs kommt. Schließlich glaube ich kaum, dass es mehr weibliche Sega Fans als männliche gibt!





    (da würd ich wieder so abgehen, bei dem Sonic Plüschie!!!)


    https://www.facebook.com/SegaKawaii

    • Offizieller Beitrag

    Die T-Shirts würden doch auch für Jungs gehen. Zur Not als Muskel-shirt :just^^:


    BTW find ich die Sachen toll! So herrlich freakig verrückt, bunt und auffällig!
    Ist der DC Rucksack wirklich so groß, oder das Model nur so klein? Der wirkt jedenfalls riesig! BTW würde ich da Original VMU-Bildschirmbildchen in Groß nachbastel und ins Sichtfenster machen. Sichtschutz und Epicness zugleich! :thumbup:

  • Die T-Shirts würden doch auch für Jungs gehen. Zur Not als Muskel-shirt :just^^:


    BTW find ich die Sachen toll! So herrlich freakig verrückt, bunt und auffällig!
    Ist der DC Rucksack wirklich so groß, oder das Model nur so klein? Der wirkt jedenfalls riesig! BTW würde ich da Original VMU-Bildschirmbildchen in Groß nachbastel und ins Sichtfenster machen. Sichtschutz und Epicness zugleich! :thumbup:


    Ich glaube der ist wirklich groß. Super idee! Naja, die Jungs müssen ja nix in pink nehmen, dann geht's schon irgendwie :grins:
    Ich sags ja, wenn ich da die Chance habe, mir da mal was zu bestellen bzw. kaufen, dann bin ich viel Geld los!

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur du! Würde da auch Pleite..aber Glücklich werden! :bigyay:
    Die hätten nur ein Problem mich wieder loszuwerden. "Kann ich hier nach Ladenschluss ein Zelt aufbauen? Dann spar ich mir den Anweg wenn ich Monrgen eh schon wieder hier bin!" :thumbup:

  • mal ein bisschen was Neues gefunden...


    Ein Werbeflyer für einen ihrer Shops (jetzt gibt's das Zeug schon zum Kaufen, online nach Europa wär mir aber recht! :pinch: )

    hier der online Shop http://item.rakuten.co.jp/galaxxxy/c/0000000234/


    ein paar neue Designs und Klamotten







    und hier ist der Laden, mit ein paar Bilder von innen, jene sind von der Ausstellung






    (den pinken Tisch find ich cool!)

  • Von Außen könnte man den Shop leicht übersehen. Aber ist man erstmal drin, möchte man so in die Pantoffel schlüpfen und es sich nurnoch bequem machen :thumbup:


    aber auf jeden Fall! :thumbup:
    Mir gefällt auch die ganze Aufmache des Ladens, das weiß mit pinken Möbeln. Genau anders rum wie in meinem Gamer Zimmer, da sind die Wände pink auf einer Seite mit weißen Möbeln und auf der anderen weiß mit pinken und lilanen Möbeln. Deshalb hat mir auch der Tisch gleich so gefallen, sowas sollte ich mir auch basteln...einfach alten Holztisch abschleifen und neu lackieren!

  • Das ganze Ding ist echt ein Traum. Warum kann Deutschland nicht Japan und Japan nicht Deutschland sein? :justgrind:
    Ich find das echt klasse und kultig, wie die in Japan drauf sind ^^ Alles so schön bunt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!