Ich habe ein Problem, vielleicht weiß jemand Rat! (Sonic Comic Fanpost)

  • Also, ich wollte heute zwei Zeichnungen an den Sonic Comic schicken (den deutschen, den ihr alle kennt), jetzt funzt aber die angegebene Email Adresse in der Zeitung nicht! Ich werd noch ganz blöd...hab's von zwei verschiedenen Mail Accounts probiert...nichts, immer wieder zurück.
    Ausdrucken kann ich keine Zeichnungen weil ich keinen Drucker habe (schon seit Jahren nicht mehr) und Copyshop gibt's hier keinen. Ich würd's wirklich gern per Mail hinschicken, weil die Qualität der Zeichnungen dann original ist, und nicht farblich verfälscht wie beim Druck.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Den Panini Support vielleicht mal direkt anschreiben, und sagen dass die Email nicht funktioniert?
    Und das Problem genauer schildern, vielleicht können sie dir ja weiter helfen :3

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Den Panini Support vielleicht mal direkt anschreiben, und sagen dass die Email nicht funktioniert?
    Und das Problem genauer schildern, vielleicht können sie dir ja weiter helfen :3


    Danke, hab ich gemacht, einfach mal die info@ angeschrieben...vielleicht liegt ja nur ein Druckfehler vor, das wäre nämlich echt doof, wenn da kein Fan etwas hinschreiben bzw. hinschicken könnte! Ich poste hier wieder, wenn ich eine Antwort bekommen habe.

  • Könnte vielleicht auch möglich sein, oder sie haben eine Extra Email angelegt, die noch nicht freigeschaltet wurde oder je nach dem, schauen wir mal was dort heraus kommt ^^

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir nicht vorstellen dass da ein Druckfehler drin ist. An die Info@ hatte ich auch mal geschreiben und es ging. :fragezeichen: Vielleicht war/ist der Server down. Müsste man die Tage nochmal versuchen denn in der Regel dauert sowas zum Glück nicht allzulange und der Server reagiert wieder.

  • Tja, bis jetzt hab ich noch keine Antwort von Panini bekommen, sehr schade...

    SonicSatAmFan:
    Das wäre sehr nett von dir, wenn du das wirklich machen würdest, das sind ja super Connections! :D Wenn du mir in einer PM deine Email Adresse schickst, leite ich die von mir aufgesetzte Mail fürs Magazin weiter. Wenn dir das Recht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!