Anthro: The Dark Site of Flo (von Flo)

  • Hier zeige ich euch nun die Geschichte, wie die dunkle Kraft von mir ergriffen hat...


    Habt ihr jemals von der geschichte des dunklen Master-Emeralds gehört? Ich werde es euch erzählen..
    Die Legende besagt, dass nur jemand, der mit dem Master-Emerald in Verbindung steht(Echidnas, (Perfect-)Chaos) seine dunkle Kraft offenbaren kann. Nazo hat dies schonmal versucht, doch er wusste er könne es nicht..deshalb wollte er ihn zerstören.
    Chaos war viel zu neutral und traurig, deswegen konnte er auch nichts bewirken. Die Echidnas waren nie von einem SOLCHEN Zorn geprögt, dass sie es schaffen würden, den Master-Emerald zu missbrauchen. Ihr Herzen waren viel zu gutartig. Doch eines Tages..
    Platin und Flo spielten mal wieder mit der Zeit und dem Raum.
    Platin: ...und falls ihr auf Eggman trifft nennt ihn "McNasenhaar"! xD
    Flo: Genau! :D
    Vergangenheits-Flo: Ok werd` ich mir merken! Ich werde gut auf die Emeralds aufpassen, versprochen!!
    Vergangenheits-Platin: Mal sehen wie lange du das schaffst...
    Flo: Äh..
    Vergangenheits-Platin und Platin: *sich tot lach*
    Flo und Vergangenheits-Flo: *Verarscht fühl* ..Hey!! Das werd/wird ich/er schon schaffen!!
    Platin: Komm Flo! Wir sollten wieder gehen.
    Flo: -.- Ja hast recht
    *bzzzzt*
    Vergangenheits-Flo: Hey sag mal..
    Vergangenheits-Platin: Was ist los?
    Vergangenheits-Flo: Ist dir jemals dieses komische Loch aufgefallen?
    Vergangenheits-Platin: ..Hmm lass mich mal schauen..EIN OZONENLOCH!!
    Vergangenheits-Flo: Oh Scheiße!! Das kommt jedenfalls nicht von uns beiden aus der Zukunft!
    Vergangenheits-Platin: Ja aber wer ist es denn dann??
    ???: Naaahh
    Vergangenheits-Platin: Wer war das?
    Vergangenheits-Flo: Wow pass auf!!
    Vergangenheits-Platin: Was, wieso?!
    ???: NAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHH *Stimme wie die von Dark-Dialga(aus PKMN Mystery Dungeon)*
    Vergangenheits-Flo: WAAAAAAH!! W-wer bist denn du?!
    ???: ...
    Vergangenheits-Platin: N-na los! A-antworte!
    ???: NAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHH!!!!!
    Vergangenheits-Flo: na warte dich mach ich fertig!! Ich geb sofort alles! NAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *In TurboFlo verwandel*
    Vergangenheits-Platin: Jetzt bin ich dran!! NAHAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHH *In Genisis-Platin verwandel*
    V.-Flo und V.-Platin: *Die ganze zeit mit wirren Attacken auf ihren Gegner einhauen*
    Vergangenheits-Flo: Verdammt der ist zu gut! Schnell, wir müssen unsere Zukunfts-Wir holen!
    Vergangenheits-Platin: Ja ok los!
    *bzzzzt*
    V.Flo: Hey ihr!
    Platin und Flo: He? Oh hey da seid ihr ja wieder! Was macht ihr hier?
    V.-Platin: Ein Ozonenloch hat sich aufgetan und ein Monster kam daraus! Wir können es nicht besiegen und haben schon alles gegeben!!
    Flo: Platin?
    Platin: ja?
    Flo: Du weißt, was zu tun ist oder?
    Platin: Hehe! Ja.
    Flo: CHAOS CONTROL!!
    ......
    ???: NAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHH
    Flo: Aha!
    V.-Flo: Glaubst du, dass du was gegen ihn ausrichten kannst?
    Platin: Vertrau uns einfach!
    V.-Platin. Wir werden später auch mal SO cool! :D
    Flo: Worauf ihr beiden einen lassen könnt! Na dann mal los. *Hochschweb*
    Platin: Jo *Auch hochschweb* Du bist also das Monster...Was hälst du von dem, Flo?
    Flo: Ich würd sagen, dass wir `n ganz schön hässlichen Kerl vor uns haben!! Na warte den mach ich FERTIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGG!!! NaaaaaaHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *In GigaFlo verwandel*
    Platin: Das wird `n Spaß! NAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGHHhhhhhhhhhaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA * In Raise-Platin verwandel*
    Flo und Platin: Dich machen wir fertig!! *aufpower und dann Rage-Modus an*
    Flo: So jetzt gehts los! *Platin am Arm anpack* HYPER CHAOS CONTROL!!
    *ZeitStopp*
    Platin: Ok los auf ih..WO IST DER?!
    Flo: Wie ist das möglich?? Der ist weg!!!
    *Beide finden sich auf einem anderem Planeten wieder*
    Flo: Was zum..
    Platin: ich glaub das nicht!
    ???: NAAAARRRRRGGGGGHHHHHHHHHH!! *Beide von hinten Angreif*
    Flo: AAAHHHHH!! HYPER CHAOS CONTROL!
    *Zeit ist wieder normal/läuft wieder*
    Flo: (Verdammt!! So kann ich ihn nicht besiegen!!)
    Platin: Hmm..er kann Zeit und Raum kontrollieren..
    Flo: Vielleicht ist das ja ein Raum-Zeiten-Kontrolleur
    Raum-Zeit-Fresser: NAAAAAAARRRRRGGGGGHHHHHHHHH
    Flo: Na warte!! ICH MACH DICH FERTIG!! NAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CHAAOOOOOOSSS..........BLAAAAAAASSSSSSSSTT
    ....*zurückverwandel*......
    Raum-Zeit-Fresser: NAARRRGGHHHHH....War das alles?
    Platin: Er kann ja DOCH sprechen!
    Flo: Ja was zum..
    Raum-Zeit-Fresser: Du bist doch nichts als ein dummer dummer Igel!!
    Flo: Wie bitte?!
    Raum-Zeit-fresser: Du kannst gar nichts gegen mich ausrichten! Du bist schwach!! Und du wirst es zu nichts bringen!! Du bist nur Abschaum!
    Flo: Niemand nennt mich schwach!!
    Raum-Zeit-Fresser: Und dein Aussehen erst!! Du bist doch nur ein abwertendes Monster! Mit all deinen Stacheln und Klingen..
    Flo: ...... *schwarz-rote Aura um Flo* Das...*Stimme wird teif und dunkel*wirst du...mir...büssen!!
    Platin: *entsetzt* ..Flo!...
    Flo: Niemand nennt mich schwach!*Die Emeralds werden dunkel und lassen ihr negative Kraft nach Aussen scheinen* *In DarkSuperFlo verwandel*...Niemand sagt mir, dass ich dumm bin und zu nichts tauge!!*Augen und Mund wachsen zu und Die roten Streifen werden weiß* *Magic-World-Rings leuchten auf* *In DarspineFlo verwandel*...
    Raum-Zeit-Fresser: Was willst DU schon gegen mich ausrichten??
    *Master-Emerald wird von Innen hraus finster*
    Flo: UND NIEMAND VERURTEILT MEIN AUSSEHEN!!! DU BASTARD!! *Die Stacheln sind so lang, dass sie einen Looping hinter Flo`s Nacken machen, damit er noch im Gleichgewicht bleiben kann* *In DarkMasterFlo verwandel*
    Platin: (Wow so wütend hab ich ihn noch nie erlebt!!)
    Flo: ..AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *Verwandlung abgeschlossen*
    Raum-Zeit-Fresser. Tzetzetze so wirst du mich auch nicht besiegen können!
    Flo: *Guckt böse* ...*bzzzt* *Schläge ohne Ende, die der Raum-Zeit-Fresser nicht abwehren kann* Kommen wir zum großem Finale!!
    Raum-Zeit-Fresser: *bluten*
    Flo: Das ist dein Ende!! Chaoooooosssss......*teleport* BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT
    ...................*zurückverwandel*...........
    Flo: *Ohnmächtig*
    Platin: Wow...*zurückverwandel*
    Vergangenheits-Flo: Woooooow!!
    Vergangenheits-Platin: Hoffentlich wirst du nicht in dieser gestalt auf MICH losgehen!
    Platin: Hey Flo! Flo wach auf!
    Flo: *Daumen aus dem Mund nehm* B-bist du meine Mama?
    Platin: Jetzt reiß dich zusammen!!
    Flo: W-was ist passiert?
    Platin: Erklär du`s mir
    Flo: I-ich war auf einmal in einem Raum..in einer KUGEL! Dort wurden mir traurige und wütende Sachen gesagt. Ich konnte nicht mehr und bin ausgetickt. Ich wurde von mir selbst gefoltert.
    Platin: .....Wir sollten besser wieder gehen! Ciao!
    V.Flo und V. platin: Bye bye.
    *bzzt*

    Erzähler: An diesem Tage hat es sich offenbart...Flo ist nun der Träger der Finsternis, die im Master-Emerald schlummerte.

  • Nicht wirklich, von Super- bishin zu Ultimate-/UltraFlo sind alle nur neutral und von GigaFlo bis zum Boost-Modus is nur etwas zwischen neutral und gut :/ aber im großen und ganzen kann man sagen, dass das gute formen sind :D 100% gut kann keine form sein, weil meine normal form auch nicht ganz gut ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!