Privat RPG von SonicSatAmFan und Shauni

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Mit der Faust schlug Gillian in ihre Handfläche, Stand auf und ging ans Fenster. ,,Dann ist unser erstes Ziel, zum Bürgermeister!" beschloss sie motiviert, und bekam einen Tautropfen. ,,Ehrrrm... wenn's eine gute Idee sein sollte, ihn jetzt auch noch auszufragen.." murmelte sie verlegen, und ließ ihren Blick durch den Raum schweifen. Flona war inzwischen auch schon fertig, und es schien, als seien die vier aufbruchsbereit.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Mach dir keine Sorgen, Simon ist ein sehr guter Freund von mir und offen für alles und jeden. Ein sehr vertrauenswürdiger Fuchs. Gillian, wir sind bereit, auf gehts" sprang Sammy auf und ging raus.

    "Ach so kenn ich meinen Sammy, immer fröhlich und motiviert. Ihr beide habt sicher auch viel Stärke und Kraft in euch oder?" lächelte Cora


    Die 4 machten sich auf zum nahe liegendem Rathaus am Marktplatz. Es ist Sonnig, strahlend blauer Himmel und ein paar Leute waren unterwegs, jedoch nicht nur Dorfbewohner.

  • Auf Coras Frage nickten Gillian und Flona, bis es zum Marktplatz ging.Flona wurde wieder leicht unangenehm, als sie die verschiedenen Touristen sah. ,,Wo hat der Bürgermeister denn seinen Sitz?" murmelte Flona, und sah zu Cora und Sammy. Gillian lief neben ihr her, und starrte sie besorgt an.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Keine Sorge Freunde, da vorne ist das kleine Rathaus, dort ist der Sitz des Bürgermeisters" sprach Sammy.

    Die 4 betraten das Gebäude und gingen ins Büro zu Simon. Dort saß er sehr niedergeschlagen und verzweifelt.
    "Hey Simon, wie gehts dir?" fragte Sammy ruhig.

    "Hallo...Hallo Sammy..... Ich bin in einer Krise. Die ganzen Neuen Menschen in unserem Ort, die Wollen nur böses hab ich den Eindruck. Wie soll ich unser kleines Städtchen regieren, wenn jeder nur auf Mysteriös aus ist und Hass verbreiten will?" fragte er verzweifelt.

  • Die kleine Gruppe schaute den völlig aufgelösten Bürgermeister an. Schien so, als würde er nicht mehr mit den Leuten weiterwissen. ,,Einer von ihnen hatte mich gestern verfolgt... e-es schien als wären sie nur Touristen, die Leute entführen wollen." schlug Flona als Erklärung für die Sache vor,und Gillian schüttelte den Kopf. ,,Wenn sie schon Hass verbreiten wollen, dann entführen sie doch keine Leute, die scheinen davon auszugehen, einfach nur die Macht über die Stadt haben zu wollen, nur der Grund wäre mir ein Rätsel..." Murmelnd starrte die Maus aus dem Fenster. ,,... vielleicht finden wir den früher oder später noch heraus.."

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Echt, du auch?" fragte Simon die anwesende ruhig.

    "Ich hab echt langsam so ein Mulmiges Gefühl, dass jemand die Stadt kontrollieren will. Wer will uns hier stören, in unserem Idyllischen Städtchen, hier in Kingdom Valley?" fügte er verzweifelt hinzu.


    "Keine Sorge Kumpel, wir helfen dir und wir können bestimmt herausfinden, wer die Stadt kontrollieren will, oder wer genau dahinter steckt" munterte Sammy seinen Freund und Bürgermeister des Städtchen auf.

  • Flona sah zu Simon. ,,Weißt du wo wir vielleicht am besten Anfangen können?" fragte sie ihn, und schaute zu Cora. ,,Ich denke, wir müssten dann viele Teile der Stadt durchsuchen, oder?" Plötzlich zerrte die aus dem Fenster starrende Gillian sofort an Sammy und Simon. ,,Da passiert gerade was, kommt schnell!"

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Was ist los?" schreckten Simon und Sammy auf und blickten aus dem Fenster. Dort wurde jemand anscheinend überfallen.

    "Hilfe, lass mich los" rief jemand laut. 2 Männer hielten die junge Dame fest.
    "Wir müssen sie Retten" sprang Sammy auf und stürzte sich im Flug aus dem Fenster. Simon sprang hinterher.

    "HEY ihr zwei, lasst sie sofort los" rief Sammy lautstark, Simon warf einen Gegenstand in Richtung der beiden Männer, die verschwanden jedoch schnell in eine Seitengasse.

    "Alles in Ordnung, meine Liebe?" fragte Simon die anwesende Junge Dame.

  • Die Mädchen traten aus der Tür hinaus, und rannten zu den Jungs. ,,Was wollten diese Mistkerle von ihnen?" fragte Gillian besorgt, und blickte halb Zähneknirschend in die Seitengasse, wo sie verschwanden. Flona starrte auf den Boden, bis sie etwas glitzerndes liegen sah. Langsam ging sie dahin, und stellte fest, dass es ein Ring war. Spontan nahm sie ihn in die Hand. ,,Ist das vielleicht ihr Ring, Madam?" fragte sie, und zeigte ihr den Ring.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Mein Goldring!!!" rief die junge Dame erleichtert.
    "Die Männer wollten mir meinen Ring entwenden, dieser Ring besteht aus Purer Chaos Energie und ist von meiner Mutter" erklärte die Junge Dame

    "Vielen Vielen Dank, dass ihr mir geholfen habt. Ich hab was für euch, diese Kugel wird euch Helfen, wenn ihr in einer Missligen lage seid." sprach Sie und bedankte sich.

  • Gillian schaute die Kugel an. ,,Was ist das denn genau für eine Kugel?" fragte sie neugierig, und schaute dabei leicht verwirrt. Flona lächelte, und sah anschließend Sammy und Simon an.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Die Kräfte dieser Kugel werden euch helfen. Chaos Energie ist euch bestimmt ein Begriff, das funktioniert hier so ähnlich" lächelte die junge Dame
    "Ich muss weiterziehen, wir werden uns, wenn die Zeit gekommen ist, wieder sehen" sprach die junge Dame und verschwand.


    "Wow, sehr mysteriös, aber sie war sehr freundlich. Ich frag mich wie sie heißt?" sprach Cora freundlich
    "Das werden wir bestimmt irgendwann herausfinden, was wir aber noch herausfinden müssen, was diese Männer hier wollten oder was genau hier in unserem beschaulichen Stätdchen vorsich geht" sprach Sammy

  • ,,Jetzt haben wir sie vergessen zu fragen, ob sie irgendetwas weiß..." Gillian ließ geknickt ihren Kopf fallen, und starrte auf die Turmuhr. ,,Ich glaube, wir sollten die Infos jetzt sammeln, die wir kriegen können, immerhin wenn schon sowas passiert..." Besorgt schaute sie zu Cora.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Sei nicht Traurig Gillian, sie ist doch verschwunden, ehe wir sie fragen konnten." antwortete Sammy und versuchte sie aufzuheitern.

    "Keine Sorge, wir haben 12 Uhr, noch genügend Zeit" sprach Simon
    "Wir finden heraus, was hier vorsich geht" sprach Sammy und ging voraus. Etwas weiter vorne sahen sie jemanden traurig sitzen. Es war eine sehr gute Bekannte von Sammy und Cora, Vanessa.

    "Hey Vanessa, was schaust du denn so traurig?" fragte Cora etwas besorgt.
    "Hier ist es komisch geworden, seid...seid die Dark Presence wieder auf freien Fuß ist..." sprach Sie traurig.

  • Verwirrt starrten Gillian und Flona auf die drei. Dark Presence... davon hatten sie nie etwas gehört. ,,Was sind denn die Dark Presence?" fragte Flona, und Gillian zuckte mit ihren Schultern. ,,Vielleicht sind das diejenigen gewesen, die der Dame den Ring mit Chaos Energie stehlen wollten." dachte sich Gillian, und schaute zu Vanessa.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Die Dark Presence ist eine Organisation von Dr. Eggman, die im Untergrund aktiv ist. Die Anführin ist skrupellos und korrupt. Ihr Name ist Lien-Da." erklärte Vanessa.

    "Bist du dir sicher?" fragte Sammy beunruhigt.

    "Natürlich ist sie das" sprach Cora. "Ich spüre das" fügte sie hinzu.

  • Troz alldem dass die beiden noch nix von den Dark Presence gehört hatten, waren sie dennoch besorgt über die Situation. ,,Können wir dagegen nix tun?!" fragte Flona besorgt, und starrte auf den Boden.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Wir finden bestimmt eine Möglichkeit um etwas dagegen tun zu können. Es ist nichts unmöglich" munterte Sammy die Truppe auf.

    "Wenn ihr nichts dagegen habt, mach ich mich wieder auf in mein Königreich" sprach Vanessa, umarmte jeden einzelnen noch einmal und verschwand.


    "Schade dass sie weg ist, normal ist sie oft Redegewant, so wie Dieter, ihr Freund, aber heute ist sie sehr schnell auf Abwegen" sprach Cora etwas unsicher.


    "Ein paar Stunden Zeit haben wir noch, wollen wir uns auf die Lauer legen hier in der Stadt?" fragte Simon die anderen.

  • Gillian nickte. ,,Das auf jeden Fall, vielleicht könnten wir uns auch aufteilen? Dass falls etwas ist, wir die andere Gruppe kontaktieren?" Und Flona stimmte ihr zu. ,,Bei Gillian und mir ist das kein Problem wenn wir uns Trennen, wir können mit unseren Handys und gegenseitig kontaktieren."

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Hier sind unsere Handynummern" sprach Sammy und überreichte Gillian und Flona jeweils eine Visitenkarte.

    "Wollen wir Zweierteams bilden? Beispielsweiße Cora und Flona und ich mit Gillian oder jeder einzeln, wobei wir dann Gefahr laufen, dass jemanden etwas zustoßen kann" fügte Sammy hinzu.

    Cora nickte zustimmend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!