Privat RPG von SonicSatAmFan und Shauni

  • Alles Klar Shauni ^^ Ich bringe meine beiden Charas mit rein, Cora und Sammy ^^
    Ich beginne mal Freundlichst ^^




    Ein sonniger Morgen auf Mobius, in einem kleinen Ort in Kingdom Valley war schon jemand auf den Beinen. Cora Romares, sie ging auf einer grünen Wiese spazieren und genoss die wundervoll liebliche Umgebung.
    "Schön diese Gegend...manchmal wünschte mein Leben wäre so erfüllend, wie diese Blühenden Pflanzen" dachte sie sich. Sie dachte viel über ihre Vergangenheit nach, da sie weitesgehend ohne Eltern aufwuchs, dennoch hat sie jemanden, der Cora unterstützung und Liebe schenkt. Sammy the Hedgehog, er war daheim, Cora ging weiterhin über die Wiese.

  • Okay, danke ^^
    (Der Punkt was ich an RPGs hasse... der Anfang. xD)


    Auf der Wiese in Kingdom Valley versteckte sich das kleine Mäusemädchen Gillian. Normal wartete sie, bis jemand von ihren Freunden in ihre Falle tappten, aber es schien keiner zu kommen. Von weitem hörte sie kleine Schritte, und hoffte dass einer ihrer Freunde sie gefunden hatte. ,,Na endlich, wurde aber auch mal Zeit!" murmelte sie müde.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Cora denkte während ihres Weges viel nach und genoss nebenbei die schöne Natur. "Ich liebe diesen Ort, so friedvoll und so schön" dachte sie glücklich. Auf einmal trat Cora in ein Netz und hing Kopfüber neber einem Baum. "Was ist passiert? Hilfe!" rief die blau-weiße Echidna Dame.

  • Lachend trat Gillian aus ihrem Versteck, und zeigte auf Cora. ,,Hahahaha endlich erwischt!" Als sie jedoch die Augen aufmachte, verging ihr lachen sofort, und schluckte. "Oh... ähm... tut mir leid Miss... ich habe gedacht sie wären eines meiner Freunde..."

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Könntest du mich dann freundlichst herunter lassen?" lachte Cora etwas erstaunt.
    "Ich bin übrigens Cora, Cora Romares, ich lebe hier in Kingdom Valley, und wer bist du?" fragte Cora freundlich, während sie sich mit dem Netz zu schaffen machte.

  • Gillian machte sich an die Arbeit, und ließ langsam die Falle herunter. ,,Ich bin Gillian, ich wohne eigentlich woanders, bin aber zum Urlaub machen hier her gekommen." lächelte sie, und entfernte das Netz von Cora.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Danke dir Gillian. Freut mich dich kennenzulernen." lachte Cora
    "Schon witzig wie man sich Kennenlernen kann. fügte die Echidna Dame freundlich hinzu.


    "Du machst also Urlaub hier? Da hast du alles Richtig gemacht hier in meiner Heimat. Ich lebe hier in Kingdom Valley mit einem sehr guten Freund. Sein Name ist Sammy" erklärte Cora freundlich

  • ,,Stimmt schon, aber wundern tue ich mich schon wo sie abgeblieben sind.. naja"
    Lächelnd sah Gillian Cora an, und nickte mit ihrem Kopf. ,,Genau, und inwiefern richtig gemacht?" fragte sie und legte ihren Kopf schief, ehe sie weitersprach: ,,Sehr guter Freund? Oder Freund Freund?"

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Joa Sammy ist schon jemand ganz besonderes, er hat mich damals aufgenommen, als ich noch sehr jung war. Meine Eltern leben leider nicht mehr und Sammy hat sich in mich verguckt und ich, naja mag ihn auch sehr" grinste Cora


    "Willst du mich begleiten, zu mir nach Hause? Du sagtest, du suchst jemanden, vielleicht hat Sammy ja jemanden entdeckt." lächelte Cora

  • ,,Hihi, würde mich aber für dich freuen, und das wegen deinen Eltern tut mir leid... ich kenn das, meine Mutter ist auch gestorben, leben also nur noch mit meinem Vater zusammen." Dennoch lächelte Gillian, und nahm dankend das Angebot von Cora an.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Cora führte Gillian zu ihr Nach Hause. Sammy erwartete Cora schon.


    "Hallo meine Liebe, wen hast du denn da mitgebracht?" fragte Sammy freundlich und umarmte Cora.
    "Sammy, das ist Gillian, sie hat mich im warsten Sinne gefangen" lachte Cora


    "Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Sammy, Coras Freund." sprach Sammy freundlich.
    "Wir haben noch Verwandschaft im Land der Sterne mit Coras Cousine Vanessa und ihrer Tante Mariel, aber wir leben hier glücklich und zufrieden in Kingdom Valley." erklärte Sammy alles schnell



    "Willst du etwas trinken?" bot Cora Gillian freundlich etwas an.

  • ,,Kindom Valley ist auch richtig schön, ich komme aus der Sunny Zone, dort gibt es einen riesigen Strand, und meine Heimat ist berüchtigt wegen den Sonnenuntergängen, weil man diese überall richtig gut beobachten kann."
    Gillian setze sich, und nickte mit ihrem Kopf. ,,Sehr gerne!"

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Sunny Zone, von diesem wunderschönen Ort haben wir schon viel gehört" sprach Cora glücklich.


    Sammy brachte Gillian etwas zu Essen, etwas Obst und ein paar Früchte. "Lass es dir schmecken" sprach Sammy freundlich

  • Gillian lächelte. ,,Vielen dank!" Noch etwas zögerlich nahm sie doch noch ein Apfelstück, und schaute die beiden an. ,,Sagt mal, habt ihr vielleicht ein lilanes Igelmädchen mit rosa Strähnen gesehen? Weil ich wollte an ihr den Streich mit dem Netz auslassen, anstatt bei dir Cora."

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Nun ja, also ich hatte niemanden gesehen" lachte die Echidna Dame
    "Du vielleicht Sammy?" fragte sie liebevoll zu Ihm


    "Ja, Gillian, ich kann dir vielleicht weiter helfen. Heute Morgen sah ich jemanden hier im Dorf, jemand Fremdes, sie passt aber genau auf die Beschreibung, denn sie war ebenfalls wohl ein Igel und sie war von der Farbe her lila. Das könnte sie gewesen sein. Sie stand an einem Obststand, ging aber dann weiter, ich war mich derzeitig mit meinen Guten Freund Simon am Unterhalten. Er ist Bürgermeister unseres kleines Ortes hier in Kingdom Valley." antwortete Sammy freundlich

  • ,,Wirklich?! Und weiß einer von euch wo sie jetzt sein könnte? Wir wollten uns ja treffen, aber ich hab gewartet und gewartet, und sie kam einfach nich.." Besorgt schaute Gillian auf die Uhr, und seufzte. ,,Ich frag mich ob irgendwas passiert ist, ich bin ja mit ihr zusammen hier her gefahren, und..."

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Immer mit der Ruhe" lächelte Cora
    "Ihr ist bestimmt nichts zugestoßen" gab sie Freundlich hinzu


    "Gillian, wir würden dir gerne Helfen Sie zu Finden, wenn du willst, bestimmt ist sie hier in der Gegend" sprang Sammy fröhlich auf ^^

  • ,,Das würdet ihr tun?! Vielen lieben dank!" Gillian sprang ebenso auf, und lächelte. SIe konnte es kaum erwarten bis es losging, so schnell wollte sie ihre Freundin finden.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Kein Problem" lächelte Cora.


    Die drei machten sich nach draussen ins Dorf. "Wir schauen erstmal ob sie hier im Dorf ist. Wie heißt die Gute denn, wenn ich fragen darf?" fragte Sammy freundlich



    Auf dem Marktplatz waren ein paar Leute unterwegs. Meist Einwohner des Dorfes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!