Fanfiction: Platins Trip to the Future (von Platin)

  • Platins Trip to the Future:

    Folge 3: Die neue Sonic WG

    *Die letzten Zeilen der letzten Folge*

    Platin:Oh man ey...
    ???:PAPA!!!
    ???:Da kommt der Big Boss!
    ???:ICH WARS NICHT!!!
    ???:Oh hey Paps ich spiel grade an der Xbox 720!
    ???:Oh warum denn so früh wieder zu Hause und warum bist du 18 Zentimeter kleiner?
    Adult Silver:Jo Platin warum so früh?
    Adult Knuckles:Egal los noch ne Runde SSBB U?
    ???:Lasst ihn doch wir sollten erstmal den Grund erfahren warum er
    früher nach Hause gekommen ist und warum er auf einmal so klein und so
    Wiederliche Klamotten hat.
    Adult Sonic:Ja das stimmt.
    Adult Amy:Oh hi Platin!
    Adult Shadow: Ach lasst ihn vllt. hat er heute einen freien Tag und er wusste es nicht.
    Adult Tails:Naja egal ich bin mal wieder an meinen Techniken lernen.
    ???:Warum so früh zu Hause?
    ???:Weiß ich auch nicht...
    Platin:Oh man ey...

    *An seiner rechten Schulter hat sich eine andere fremde Hand hingelegt*

    ???:Na wie gehts dir bro? Ah du bists....
    Platin:Warte mal du bist doch....?!?

    *Und jetzt kommt Folge 3*

    Platin:Warte mal du bist doch....?!?
    ???:Jo ich bins. Flo the Hedgehog. Schön dein junges Gesicht wieder zu sehen.

    Erzähler:Flo the Hedgehog, in dieser Geschichte einfach nur Adult Flo! Seitdem die Gefahr gebannt ist fährt er nur noch mit seinem wunderschönen Schlitten Nissan Skyline GT-r r34. Er trägt ein Militär Autfit mit einem Smaragd Stirnband. Sein Militär Autfit ist offen und er hat untendrunter ein weißes T-Shirt. Er hat seine Frau Thunder The Hedgehog eine Woche nach Platins Hochzeit mit Myu The Leopard geheiratet. Er hat 2 Söhne und eine Tochter die Samantha The Hedgehog, Manuel the Hedgehog und James the Hedgehog heißen.

    Adult Flo:Komm gehen wir in meinem Zimmer und setzen uns auf meinem Bett, ich weiß das du Platin 15 Jahre jünger bist. Ich werde dir alles erzählen was hier in der Zukunft so passiert.
    Platin:Ok.
    Adult Flo:Leute, ich gehe dann mal mit diesem kleinen Burschen in meinen Zimmer, kommt bitte nicht rein ok?
    Alle:Verstanden.

    *In Flos Zimmer

    Adult Flo:Hier haben wir erstmal ruhe.
    Platin:Ok, das ist das erste mal das ich dein Zimmer so sauber sehe.
    Adult Flo:Ja wenn man eine Familie hat wird man Erwachsener ob dus glaubst oder nicht.
    Platin:Also das erst was ich fragen möchte ist, warum sind hier 4 Kinder und warum sagen sie zu mir Papa??? Und warum sind hier neue Leute in der WG?!?
    Adult Flo:Tja das ist deine Familie. Deine Frau Myu The Leopard. Deine 4 Kinder. Wendy The Leopard, Hope The Hedgehog, Silvia The Hedgehog und Soul The Leopard.
    Platin:Wow. Ich bekomme eine Famillie. Das hab ich mir nie erträumt. Und was ist mit dir? Hast du keine Familie?
    Adult Flo:Natürlich doch meine Frau Thunder The Hedghog die du grade gesehen hast die gelbe Idelin und der kleine racker der etwas schüchtern ist ist Manuel The Hedgehog. Die anderen zwei, also Samantha the Hedgehog und James The Hedgehog sind für sich etwas einkaufen gegangen.
    Platin:Das ist schön. Das wir beide ne Familie haben wusste ich net. Mal ne frag.
    Adult Flo:Schieß los.
    Platin:Warum habe ich so einen Mafia Anzug an? Gehöre ich zur Mafia in 15 Jahren oder was?
    Adult Flo:Oh ja und zwar zu der geheimsten und stärksten Mafia. Der ''Vigore Famiglia''!

    *Platin erschrack und ist fast vom Bett gefallen*

    Platin:Ich?!? EIN MAFIOSO?!?
    Adult Flo:Nicht irgendeiner sondern auch der Boss.

    *Platin schüttelt den Kopf*

    Platin:Aber wissen das alle?!?
    Adult Flo:Nö nur Ich, Shadow, Sonic, Silver, Knuckles und Tails. Der rest nicht. Deswegen bist du für die anderen als Tarnung ein Lehrer aber wenns irgendwas bei der Mafia gibt musst du sofort handeln.
    Platin:Aber warum?
    Adult Flo:Du hast dich so entschlossen nach einer sehr langen Reise in einer Dimension.
    Platin:Oh man.....achja seidwann tragen Shadow, Sonic, Silver, Knuckles und Tails Ringe und mein 15 Jähriges ich auch?
    Adult Flo:Ah das ist ein Fall das muss ich dir erklären. Also du als Boss hast ein Ring und die anderen auch da sie deine Guardians sind.
    Platin:Wieso?
    Adult Flo:Bei der Vigore Famiglia gibt es den Boss und 6 Guardians. Der Boss hat die Lila Flamme also die stärkste. Dann gibts noch die blaue Flamme die Sonic hat. Die gelbe Farbe die Shadow hat. Die rosane Flamme die Knuckles hat. Die türkise Flamme die Silver hat. Und zur guter letzt die weiße Flamme die Tails hat.
    Platin:Moment mal, da fehlt doch einer!
    Adult Flo:Das ist richtig. Ich hasse es sagen zu müssen aber die schwarze Flamme hat SEALKEDOOM!!!

    *Platin stickt der Atem und fällt um*

    Adult:Atme wieder und steh auf!
    Platin:Alter warum Sealkedoom?
    Adult Flo:Das hat dein 15 Jähriges-Ich nie gesagt, er meinte das wäre privat.
    Platin:warte mal warum bist du nicht einer der Guardians?
    Adult Flo:Dein 15 Jähriges-Ich hat mich gefragt, ich habe abgesagt. Ich wollte mehr Waffenspeziallist sein und da war das Militär genau das richtige für mich.
    Platin:Achso. Und warum hat Sealkedoom angenommen?
    Adult Flo:Das weiß auch keiner, der Punkt ist er ist dabei und das macht mir sorgen. Denn nicht nur wir sind stärker geworden sondern auch er. Und das schlimmste ist er ist der stärkste Guardian!
    Platin:Was zur Hölle?!?!?
    Adult Flo:Ja so hab ich auch gedacht. Obwohl die schwarze Flamme die viertstärkste Flamme ist, ist der Guardian so stark das er mit der Flamme zur stärksten machen konnte und es immernoch kann. Der schwächste Guardian ist...
    Platin:...Tails nicht wahr?
    Adult Flo:Falsch, es ist Knuckles.
    Platin:Und auf welchen Platz ist Tails?
    ???:Der Drittstärkste!

    *Die Tür ging auf und da stand die 15 ältere Platin version vor ihnen*

    Adult Flo:Aaaaahhhhh....da bist du ja. Und hast du denen alles im Wohnzimmer erklärt?
    Adult Platin:Jop. Und nein nicht die Mafia Geschichte damit du es weißt jüngeres Ich.
    Platin:Hab ich auch nicht. Aber warum ist Tails der Drittstärkste???
    Adult Platin:Weil er ingegensatz zu Sivler richtige Attacken kann und viel trainiert hat als Silver. Er hat den ganzen Roboter-fight kram aufgegeben, ist immernoch Ingineur, aber dafür kann er endlich richtig kämpfen und deswegen ist silver der Viertstärkste da er sein Training vernachlässig hat. Und warum ich Sealkedoom als Guardian genommen habe und das wirst du auch tun weil du ich bist, wirst du während deines Abenteuers hier erfahren.
    Platin:Aber warum ist Sealkedoom noch am leben?
    Adult Flo:....ich hasse Platin immernoch dafür.....
    Platin:WAS?!!? WAS HAB ICH GETAN IN DER ZUKUNFT!?!?!?
    Adult Flo:Du hast in Wiederbelebt!

    *Platins atem wird wieder schwer und viel nochmal auf den boden*

    Platin:Wann genau?!?!?
    Adult Flo:Genau 3 Wochen nachdem er Mafiaboss wurde.
    Adult Platin:Eigentlich wäre Flo der Guardian der schwarzen Flamme aber er hat abgesagt und so blieb mir nur noch einen Kandidaten übrig.
    Adult Flo:....ich sag trotzdem nichts dazu....
    Adult Platin:Ich gehe erstmal was Futtern denn es gibt jetzt essen.
    Platin:Warte...
    Adult Platin:Mh?
    Platin:Ich bin nicht hier um zu chillen.
    Adult Platin:Ich weiß aber erstmal essen wir und du musst dich noch ausruhen für ein paar Tage und dann kommt der Trainingsplan.
    Platin:Was beinhaltet der?
    Adult Platin:Ein Kampf das bestimmt wochen dauern wird da wir über das ganze Kontinent Kämpfen in verschiedenen Arealien.
    Platin:Ich mach es.
    Adult Platin und Adult Flo:Das wollten wir von dir hören schließlich muss du einen finalen fight gegen deinen Rivalen machen der in dieser Zeit tot ist.
    Platin:Ich werd ihn auch töten.
    Adult Flo:Hey aber hast du nicht was vergessen bei dem Trainingsplan Platin?
    Adult Platin:Oh ja. In dem Kampf werden wir nicht nur Arealien besichtigen sondern auch in jedem ein Kampf veranstalten. In jedem Areal wird direkt ein Kampf ausgetragen entweder mit mir, Flo, Sonic, Shadow, Silver, Tails oder Knuckles. Du entscheidest dann gegen wen du dann kämpfen möchtest.
    Platin:Verstanden...
    Adult Flo:Oh da ist jemand mutig. He he kanns kaum erwarten gegen dich zu kämpfen.

    *Flo knackst seine finger*

    Adult Platin:Das Training begint in 5 Tagen statt um 6:00 Uhr morgens.
    Platin:Ich kanns kaum erwarten.
    Adult Platin:Mh....ich auch nicht.
    Adult Flo:He he ich geh jetzt auch essen.

    *Platin ist jetzt allein im zimmer*

    Platin:*In Gedanken* Ich werde meinen Rivalen töten! Ich werde so viel trainieren wie ich nur kann. Ich werde nicht aufgeben egal wieviel Kraft ich noch habe. ICH WERDE GEWINNEN!!!!

    *An einem anderen Kontinent von Mobius Beamt sich einer in einem Wald rein*

    ???:Lang ist es her Boss, oder sollte ich sagen Platin The Hedgehog...he he.

    Ende von Folge 3

  • Folge 4:Platin vs Adult Flo

    *Die letzten Zeilen der letzten Folge*

    Adult Platin:Das Training begint in 5 Tagen statt um 6:00 Uhr morgens.
    Platin:Ich kanns kaum erwarten.
    Adult Platin:Mh....ich auch nicht.
    Adult Flo:He he ich geh jetzt auch essen.

    *Platin ist jetzt allein im zimmer*

    Platin:*In Gedanken* Ich werde meinen Rivalen töten! Ich werde so viel
    trainieren wie ich nur kann. Ich werde nicht aufgeben egal wieviel Kraft
    ich noch habe. ICH WERDE GEWINNEN!!!!

    *An einem anderen Kontinent von Mobius Beamt sich einer in einem Wald rein*

    ???:Lang ist es her Boss, oder sollte ich sagen Platin The Hedgehog...he he.

    *Jetzt kommt Folge 4*

    *5 Tage später*

    Platin:Aaaaaaahhhhhhhhh....ein schöner Morgen....man hab ich komisch geträumt, ich dachte wirklich ich wäre in der Zukunft....bin ich aber doof das zu bemerken. Egal jetzt Frühstück ich erstmal. Es ist wirklich komisch das ich sowas geträääääääääääääääääääääääääuuuuuuu......oh nein das war kein Traum und warum hälst du die Pistole vor meiner Nase Shadow?
    Adult Shadow:Weil das kein Traum war du trottel!
    Platin:Ok ok ich habs kapiert!
    Adult Flo:Na na Shadow wir wollen es nicht übertreiben!
    Adult Shadow:Ich gehe jetzt, ich kanns net fassen das ich ihm später diene...
    Adult Flo:My, my, ok komm jetzt zum Frühstückstisch.
    Hope:...du bist doch......Papa oder?
    Platin:Ähm...ja aber seine jüngere Version. Brauchst nicht Schüchtern zu sein.
    Hope:Ehm.......ich....ich geh jetzt....
    Silvia:MAN! Sei nicht so Schüchtern! HIGH FIVE!
    Platin:Oh ehm...egal einmal kann ja nich schaden!
    Silvia:Das wollte ich hören, Maggot!
    Platin und Silvia machen High Five
    Silvia:Ich geh jetzt auch mit Hope zur Schule bis heute NACHMITTAG, MAGGOT!!!
    Platin:My, my, das ist wirklich schwer das alles zu verstehen, warum nennt sie mich eig. Made auf Englisch??? Egal...
    Soul:Ts...sie nennt jeden so weil sie sehr Hyperaktiv ist und einfach overpowert ist.......ich bin Soul und auf wiedersehen....
    Platin:.....das ist doch dasselbe niveau das Shadow jetzt und früher hatte....WARTE MAL!!! HAT SHADOW ETWA IHN GEBABYSITTET?!?!? DAS WÄRE SCHRECKLICH AAAAHHH WIESO MACH ICH DAS IN DER ZUKUNFT AAAAAAAHHHHHHHH!?!?!?
    Wendy:Oh hallo Papi von der Vergangenheit.
    Platin:Du scheinst eher normal zu sein. Und wie heißt du?
    Wendy:Ich bin Wendy, Wendy The Leopard. Oh ich muss mich beeilen, die Schule beginnt. BIS DANN PAPI AUS DER VERGANGENHEIT!
    Platin:Viel Spaß!
    Myu:Na sind sie nicht bezaubernd?
    Platin:Ja sie sind schon niedlich.....HÄ SEIDWANN STEHST DU HINTER MIR!?!?!
    Myu:Ach erst jetzt^^
    Platin:Ich frag mich überhaupt wie ich das alle geschafft habe...
    Myu:Ach ein Vater zu sein ist nicht schwer^^
    Platin:Sie sind doch so jung und schon gehen mir sie ins Herz....
    Myu:Das ist doch schön^^
    James:PALTZ DA!!!
    Manuel:AUS DEM WEG!!!
    Samantha:MAN JUNGS ICH BIN NICHT SO SCHNELL!!!
    Platin:Was waren das für rasende kleine racker die auch irgendwie niedlich sind?
    Adult Flo:Das sind meine zwei Söhne und meine Tochter die die Schönheit ihrer glänzenden Mutter.
    Thunder:Ach Flo, lass den Quatsch du machst mich noch vor einem jungen Burschen verlegen^^
    Myu:Ist richtig schön das ihr beide so gut miteinander kommt in letzter Zeit^^
    Thunder:Stimmt^^

    *Jemand kam an der Türschwelle, hinter Platin''

    Adult Platin:Mh....bereit mit dem Training?
    Adult Flo:Ich bin bereit. Dieser Kampt verspricht Spannung ich hab lange gegen jemanden gekämpft....es ist so lange her...
    Adult Platin:Was ist mit shadow gestern gewesen?
    Adult Flo:DAS ZÄHLT NICHT ER HAT GESAGT DER VERGANGENHEITS TAILS WÄRE AUCH HIER IRGENDWO UND HAT IHN SOGAR REINGELASSEN!!!!
    Adult Platin:Ja ja schon gut....komm mit raus jüngeres Ich....
    Platin:Ja...o-ok...
    Adult Flo:Keine sorge das tun wir nur für dich sonst hätte mein Bro dich nichtmal als jemanden Angenommen^^

    *Draußen auf dem Hof*

    Myu:Zerstört nicht alles bitte die Platten sind gerade Frisch geworden!
    Thunder:Flo bitte tu ihm nicht zu sehr weh ok?
    Adult Flo:Ja ja klar!
    Platin;Oh man das wird was...

    *Adult Platin setzt sich Beats Kopfhörer und hört von seinem IPod 5g songs und lehnt sich am Baum*

    Adult Platin:Und....*gähn*...fight oder so.....ich höre mal.....genau Stamp on the Ground passt grade...
    Adult Flo:.....du änderst dich nie oder?
    Adult Platin:.....kämpft endlich...achja da vorne...
    Adult Flo:Hö was?

    *Platin bereitet sich auf seine neuste Technik vor die er vor kurzem erlernt hat*

    Adult Flo:Ah die Verwandlung Rise Platin, my, my, die hab ich ewiglang net mehr gesehen....
    Platin:*murmeln* Operation Z
    Adult Flo:Hö was faselst du da....oh und seidwann hast du Kopfhörer an denen eine Z markierung haben an der Fläche?
    Stimme von den Kopfhörern:Verstanden Boss, der Z Burner wird vorbereitet.
    Adult Flo:Mh? Was machst du da?
    Platin:Die neuste Technik bevor ich hierher gekommen bin! DER Z BUSTER!!
    Adult Flo:*schluck* Das ist einer der stärksten Attacken die du drauf hast in dieser Zeit! Wenn nicht sogar der zweitstärkste!

    *Platin streckt eine Hand nach hinten aus und schießt ein riesiger leichter Strahl raus und streckt den anderen auf Flo*

    Adult Flo:Dann zeig mal was du so drauf hast!
    Stimme von den Kopfhörern: Der Z Burner ist Stabiel bereit zu zum abfeuern!
    Platin:LOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAA!

    *Platin schießt ein tausendmal stärkeren Strahl*

    Adult Flo:Ich hab nie den Sinn dieser Attacke verstanden warum die so stark ist mit so einem Energiestrahl, aber was solls...HA!!!

    *Adult Flo hält die Attacke mit der linken Hand auf*

    Platin:LOOOOAAAAAAAAA!!!
    Adult Flo:Pff...etwa schon alles?
    Adult Platin:Pass auf seid dem Kampf zwischen mir und ihm hat er schon was dazugelernt..
    Adult Flo:Was denn?
    Adult Platin:ämpf einfach und lass mich...
    Adult Flo:Aber du hast doch mit mir geredet!?!?
    Adult Platin:.....
    Adult Flo:WIE ER MICH IGNORIERT!!! Hö?

    *Der Z Buster werliert an stärke und Platin war nicht auffindbar, plötzlich kommt Platin von unten und macht einen Uppercut*

    Adult Flo:...
    Platin:Yes, ich hab dich! WAS?!?

    *Adult Flo hat ihn aubgewehrt*

    Adult Flo:Tja, beinahe wäre ich drauf reingefallen, naja ich muss mal auch wieder reinkommen, ich hab ewiglang net mehr gekämpft.
    Platin:Pff....das wird umso leichter für mich!
    Adult Flo:Denkst du?
    Platin:Hö?

    *Adult Flo kickt Platin in dem Bauch und schlägt ihn 100 km weg und feuert einen Energiestrahl dazu. Daraufhin fällt Platin runter*

    Platin:Oargh......man das ist so schwer....
    Adult Flo:Machst du jetzt schon schlapp?
    Platin:Nein.....mach ich nicht.....RRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAARRRRRR!!!!
    Adult Flo:Wow....Gottes Kraft was?
    Platin:GENAU!!!

    *Platin holt seine Tonfas raus*

    Adult Flo:Das wird spannend!

    *Adult Flo holt eine spezielle Sniper raus*

    Adult Flo:Ich werde dich nicht leicht an mich rankommen lassen damit du gwinnst, nein nein das lass mal schön!
    Platin:LOOOOOOOOAAAAAAA!!!

    *Platin rast mit voller Geschwindigkeit auf Adult Flo zu während sich Adult Flo auf sein Ziel konzentriert*

    Fortsetzung des Kampfes folgt

    Folge 4 ende

  • Platins Trip to the Future:
    Folge 5:Platins und Vanessas Training

    Doe letzten Zeilen der letzten Folge:
    *Adult Flo holt eine spezielle Sniper raus*


    Adult Flo:Ich werde dich nicht leicht an mich rankommen lassen damit du gwinnst, nein nein das lass mal schön!

    Platin:LOOOOOOOOAAAAAAA!!!


    *Platin rast mit voller Geschwindigkeit auf Adult Flo zu während sich Adult Flo auf sein Ziel konzentriert*


    Jetzt kommt folge 5:

    Platin:LOOOOOOOOAAAAAAA!!!
    Adult Flo:Mal sehen wie du früher warst in Sachen Geschwindigkeit und Reflexe warst!
    Adult Platin:....
    Adult Flo:MH....komm her!
    Platin:DA BIN ICH HAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

    *Platin steht schon einen milimeter vor Adult Flo, doch dann wurde Platin von einem starken, aber kleinen Strahl, von Flos Spezial Sniper getroffen, Platin wird sofort für 2 Minuten Ohnmächtig*

    Platin:Uargh!
    Adult Flo:Tja dein Training ist vorbei.
    Platin:WAS!?!?! WIESO!?!?!?
    Adult Platin:Weil wir jetzt ein Bild haben wie deine Reflexe und deine Geschwindigkeit haben.
    Platin:Achso.
    Adult Flo:Tja diese Waffe ist einfach Perfekt für solche Tests!
    Platin:Hast du sie selbst gebaut?
    Adult Flo:Ja, nach dem ganzen Militärquatsch habe ich an einer eigenen Waffe gebastelt die Sniper, Maschienengewähr, Sturmgewähr, Pumpgun und Bazooka in einem beinhaltet. Das spizelle an der Waffe sind jedoch die Patronen, die machens möglich die Geschwidigkeit, Power etc. um ein vielfaches zu erhähen. Ich hab aber bei dem Angriff bei dir nur 0.0550% meiner ganzen Kraft reingetan!
    Platin:Wow. Du kannst gut mit der Waffe umgehen!
    Adult Flo:Ach was^^ ist nur Übungssache, früher musste ich viel mehr reinstecken wenn ich nen Schuss wie diesen, den ich auf dich gehätzt habe, Abschiesse!
    Platin:Das ist cool.
    Adult Platin:Gut, genug geredet. Die Kinder kommen gleich wieder von der Schule zurück und morgen wirst du mit Vanessa trainieren.
    Platin:Alles klar!

    *5 Stunden später, beim Abendessen*

    Hope:....darf.....darf ich....darf ich die.....Marmelade haben?
    Platin:Aber klar^^

    *Adult Platin isst wie ein Gentleman*

    Hope:D-da-da-danke...
    Silvia:Also das ist eiin richtig tolles Essen bros and sis!!!
    Soul:Mhpf...spiel jetzt nicht den Oberchecker Silvia....
    Silvia:Und du hör auf so mürrisch und miesgelaunt zu sein!!!
    Wendy:Hört bitte auf euch zu streiten, es bringt nichts euch zu streiten.
    Silvia und Soul: Der/Die hat angefangen.... *Soul sagte es mit gechillter Stimme und Silvia aufgeregt*
    Platin:Jetzt hört auf!
    Beide:Ist gut jüngerer Papa...
    Hope:Da....da.....dad.
    Adult Platin:Ja was ist Hope?
    Hope:Was.....warum bist du so schick angezogen und früher wieso hattest du....solchen Klamotten an gehabt?
    Adult Platin:Es kommt die Zeit wo man Erwachsen wird und man solche schmutzigen Klamotten nicht mehr braucht.
    Adult Shadow:Da hat er recht.
    Adult Flo:Ich dachte ich werd nie normal, aber als ich früher allein durch die Galaxien gereist bin bin ich in mich gegangen und wurde somit mehr und mehr vernünftiger^^
    Adult Sonic:Da hast du recht.
    Platin:Achja wo sind deine Kinder Flo?
    Adult Flo:Die sind bei einer Feier.
    Platin:Achso. Naja ich geh dann mal schlafen.
    Alle außer Adult Platin:SO FRÜH SCHON?!?!? ES IST ERST 20 UHR!!!
    Adult Platin:Lasst ihn, er braucht für morgen einen gesunden Schlaf.
    Platin:Danke älteres Ich.
    Adult Platin:Ich steh hinter dir schwester!
    Platin:Lol....

    Erzähler:Somit ging Platin schlafen. Der nächste Morgen war sehr schön. Es war Samstag Morgen und man hörte Kinderschreie. Platin stand auf um nachzusehen. Soul und James unterhielten sich ganz gechillt, während Manuel, Silvia und Samantha an der PS10 zockten. Hope blieb in einer Ecke und spielte ganz leise mit seinem Nintendo 3DS. Wendy allerdings lernte fleißig für die Schule. Es klingelte und Platin machte die Tür auf. Da stand Vanessa. Sie war viel fröhlicher als bei ihrem letzten Treffen.

    Vanessa:Hallo Mr.Platin.
    Platin:Du kannst mich gerne Platin nennen. Ich bin noch kein Lehrer^^
    Vanessa:Aber sie werden es.^^
    Platin:Du kannst mich auch Dutsen^^
    Vanessa:Ok Platin.
    Platin:Und wann fangen wir mit dem Training an?
    Adult Platin und Adult Flo:Jetzt sofort!
    Platin und Vanessa:Gut!

    *Auf einem kleinen Schlachtfeld*

    Adult Platin:Da ich ja Vanessas Lehrer bin für Schwerttkampf werd ich mich um sie kümmern. du jüngeres Ich wirst allen Schüssen von Flo ausweichen! Wenn du es schaffst 1000 hintereinander auszuweichen kommen wir zum nächsten Trainingspunkt auf der Liste.
    Platin:Gut!
    Adult Platin:Vanessa komm mit!
    Vanessa:Gut. Viel Spaß noch Platin^^
    Platin:Danke^^
    Adult Flo:WO GUCKST DU HIN!!! ICH BIN HIER!!!

    *Und sofort wird Platin von mehreren Schüssen abgeschossen*

    Platin:Au ih ah ah aua aua aua nrg nrg aua aua ah aha...ha ha ha ha ha ha hua aua aua ua grrr.....ha ha ha ha ha.....
    Adult Flo:Nicht Schlapp machen!!!

    *Währenddessen bei Vanessa*

    Adult Platin:So heute lernst du die zweite Form des Shigure soen ryu!
    Vanessa:Gut!
    Adult Platin:So hol deine Katana raus!
    Vanessa:Verstanden.

    *Vanessa holt ihre Katana raus und stellt sich in der Standart Pose der Samurai Schwertkämpfer hin*

    Adult Platin:Gut. Die Form nennt sich Sakamaku Ame, auf Englisch Rolling Rain! Du hebst Wellen von Wasser um deinen Gegner herum, duckst dich und hälst dein Schwert schützend vor. Hast du es kapiert?
    Vanessa:Ja Mr.Platin!
    Adult Platin:So! Versuch wirs mal mit dem See dort. Geh rein und versuch es!
    Vanessa:Alles klar. Ok, Wellen um den Gegner herum, ducken und dann das Schwert schützend vor. Das klingt diesmal nach einer Defensieven Form.
    Adult Platin:Ist es auch! Wir machen es lieber so ich geh mit leichter Geschwindigkeit auf dich zu und du versuchst mich zu blieren mit dieser Form!

    Erzähler:Vanessa nickte. Sie ging etwas ins Wasser. Adult Platin fliegt zu ihr. Vanessa macht sich bereit und schingt ihr Katana ins Wasser und holt sie wieder raus um Wellen zu formen. Das ganze macht sie 5 mal. Leider vergas sie den hinteren bereich und wurde von Adult Platin geschnappt.

    Vanessa:Verdammt!
    Adult Platin:Macht nichts. Jeder macht mal fehler und los gehts!

    *Währenddessen bei Flo und Platin*

    Platin:HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA....
    Adult Flo: Du wirst langsam richtig gut in sowas! Achtung hier kommt nochmal ein Wummpsschuss!!!
    Platin:HUAAAAA...HA HA HA HA HA HA AUA!!!! Ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah aua!!!
    Adult Flo:Komm mach weiter! Dein höchster Rekord war 692 Schüsse ausweichen in Folge!
    Platin:Bis ich die Tausen erreiche dauert noch!! VERDAMMT HA HA HA HA!!!!

    *Wieder bei Vanessa und Adult Platin*

    Vanessa:Mist!
    Adult Platin:Du musst schneller reagieren und den hinteren Bereich von dir auch schützen sonst wirkt die Technik nicht!
    Vanessa:Ich versuchs ja...es ist halt ein bisschen schwer.....ok un nochmal!!!
    Adult Platin:Gut!


    Erzähler:Wie man sieht trainieren die beiden richtig schön. Werden die beiden Platins Rivalen aufhalten damit er wieder zurück in die Vergangenheit reisen kann???

    Folge 5 Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!