Verrückt, einfach verrückt... (inkl. kleiner Presseschau ;) )

  • Hab' ja nichts gegen Tierschutz, ist schon echt mies, wie Robbenbabys jedes Jahr getötet werden aber mal erlich: Das kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen, oder? Ich meine was wollen die da jetzt tun?

    War das mit dem Robbenbabys in WoW jetzt neu oder war die Robbenbabys schon immer im Spiel? Ich muss mal Cairon fragen oO

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr das nächste mal was bei Ebay verkaufen wollt, dann überlegt lieber Zweimal, ob ihr den Artikel auch in der EU gekauft habt. Sonst kann’s teuer werden.

    Also da fragt man sich: hat die Industrie nichts mehr zu tun, das sie Otto-normalbürgern auflauert und denen Prozesse an den Hals wirft. Wegen einem gebrauchten Shirt für 25 Euro? Also die haben doch ne gewaltige Meise!
    Ergo: Lieber in den Papierkorb damit und für wachsende Müllberge sorgen, statt die Wirtschaft anzukurbeln: is billiger! :zuck:

    :hammer:

    http://www.merkur-online.de/lokales/nachri…dal-131485.html

    • Offizieller Beitrag

    Eben nicht! Im Interview wird ja gesagt, das es völlig egal ist, ob sie eine Privatperson ist und ob sie nun nur das eine oder hunderte Shirts vekauft hat. Sie muss zahlen!

    Doch mittlerweile geht man davon aus, dass es nur eine Masche ist, bei der vor allem Anwälte viel Geld verdienen können. Da wird von zig-Tausend Euro gesprochen und schon kommt man nurnoch mit einem Anwalt davon, wenn man statt tausende nurnoch hunderte von Euros zahlen will.

    Schlimm ist nur: man weiß es und dennoch macht keiner was dagegen! Wo sind unsere Politiker? ...
    Achja! .... Die debattieren ja immer noch über den Spieleverbot. Is ja auch wichtiger ! Was sind schon ein paar geprellte Bürger, wenn man gleich die gesamte Jugend (=Wähler der Zukunft) retten kann .... :thinking:

  • also das es öfter gemacht wird ist mir (leider) bekannt...

    aber meist reicht es einmal gegenanzugehen, da sich die Prozesskosten für die Abmahnenden Anwalte meist nicht mehr lohnen (Stern TV hat mal berichtet)... und ja es ist eine gewaltige Masche, naja ich verkaufe schon lange nichts mehr bei Ebay...

  • OMG!
    (Also ich denke mal das passt hier am besten rein XD)

    Guckt mal, was bei Bild.de oder so ähnlich bei den Top 50 der gefährlichsten Lebensmittel steht oO

    http://www.bild.de/BILD/ratgeber/…at_lebensmittel

    Es fängt mit Alkoho anl, also ich weiß nicht, st das jetzt das gefährlichste oder ungefährlichste Lebensmittel? oO

    aber bei 45....da steht tatsächlich VITAMINE! VITAMINE ALS GEFÄHRLICHES LEBENSMITTEL!

    (Mal davon abgesehen dass das eher zu den Nährstoffen gehört als zu den Lebensmitteln aber egal XD)

    Und was da so steht, was ales SO gefääääähhhrlich für uns ist: Kiwi-Beeren-Avocados-Getreide


    OMG ich fühle mich bedroht! Ich sollte jetzt sofort meinen ganzen Kühlschrannk leeren! Sonst esse ich mich noch zu Tode! :dizzled:

  • Das hätte ich dir aber auch sagen können, aber wenn man es ganau nimmt ist alles in zu hoher Dosis gefährlich...

    Abver recht hast du, vitamine zählen eig. nicht zu den Lebensmitteln, sondern zu deren Inhaltsstoffen oder zu Nahrungsergänzungsmitteln (wo die größte gefahr von ausgeht)

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    OMG ich fühle mich bedroht! Ich sollte jetzt sofort meinen ganzen Kühlschrannk leeren! Sonst esse ich mich noch zu Tode! :dizzled:


    Ja schnell bevor du stirbst! :dizzled:
    Ne aber jetzt erlich wir haben schon längst in der Schule gelernt dass Vitamine einen krank machen können usw. oo; deswegen überrascht mich das nicht xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    Einmal editiert, zuletzt von Snow (16. April 2009 um 10:15)

  • Ja das stimmt Heat, aber vergiss nicht um welche Zeitung es sicht handelt...
    Die Bild (Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht xD)

  • Zitat

    Original von Danseba
    Ja das stimmt Heat, aber vergiss nicht um welche Zeitung es sicht handelt...
    Die Bild (Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht xD)

    Ja ich weiß, die Bild jaja XD

    Aner ich dachte zumidnest auf deren HP würden sie sich überlge, was sie schreiben, naja irren ist menschlich oO

    Ich wusste es, Milch ist gefährlich bin ich froh, das ich nie welche getrunken hab' (Ich find das Zeug pur eklig XD)

  • warum sollten sie auf ihrer HP seriöser sein... da haben die doch viel mehr platz zum spammen xD

    :pc-kaputt:


    naja, die Milch wird aber nicht ungefährlicher weil du da Kakaopulver reinkippst...

    • Offizieller Beitrag

    Hättet ihr gedacht, dass Disney in seinen Filmen immer und immer wieder Szenen "recycled"? Also mir war das auch nie aufgefallen. Aber seht mal hier:

    http://entertainment.timesonline.co.uk/tol/arts_and_e…icle6140334.ece

  • Oh gott das hätt ich von Disney nie gedacht oO

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Ich fühle mich von Disney verar***t oO Die sollen sich gefälligst mühe geben und jede Szene neu zeichnen statt Szenen aus anderen Filmen nur umzu zeichnen -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!