Jubiläum: Blauer Sekt oder schwarzer Saft?
Der SEGA-Club feiert am 7. Mai sein 18-jähriges Jubiläum!
  • Hat von euch scho ma jemand die Machinema Serie "Sonic for Hire" gesehen?
    Wenn ich der suchfunktion glauben schencke nich ^^

    Es geht darum das Sonic total abgebrannt is und (wie der Titel vermuten lässt) er jede gelegenheit nutzt um an Kohle zu kommen.
    Für mich is es die beste Rolle die Sonic seit langer Zeit hatte ;)

    Hier für euch ma die erste Folge: "Sonic For Hire - Paperboy" auf YouTube ansehen! - http://www.youtube.com/watch?v=pLV7CP…be_gdata_player
    Gibt mitlerweile 4 staffeln. Jede folge is knapp 2:30 - 3:30 min lang.
    Enjoy!!!

  • Ein wenig is gut ^^
    Ich finds auch so geil das die folgen aufeinander aufbauen.
    Man is jedes ma aufs neue gespannt wies weiter geht und was Sonic sich für neue fehltritte erlaubt.
    Die 5te staffel fängt scho richtig cool mit einer meiner lieblings Serien (Star Fox) an!!
    Jede woche eine neue folge is zwar wenig aber immerhin besser als das TV programm im deutschen Fernsehn...

    Kann euch auch wärmstens "Mega Man Dies at the End" von den selben Leuten empfehlen!
    Pixel charme vom aller feinsten ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hab gestern nur die erste Staffel geschaut. So riiichtig lachen konnte ich jetzt allerdings nicht.
    Manche Spielausschnitte finde ich dagegen klasse, vor allem Paperboy. Sonic auf dem Fahrrad und dann klaut er da nen ... Fernseher? Der war so schnell weg, lol. Der Aufbau der Episoden ist durchaus klasse. Für Tails hätten sie echt eine andere Stimme nehmen können. Die passt mal überhaupt nicht. Mal gucken, ich schau bestimmt weiter.

    Insgesamt, mal von der Serien-Idee abgesehen, finde ich aber die Gedanken dahinter schon etwas traurig. Wenn man bedenkt, dass SEGA eigentlich mit nur einem Sonic Game im Jahre 2006 so derart krasse Bugs im Spiel hatte aber die Reputation des blauen Igels so tief und weitreichend geschädigt wurde ..... ich meine, wir haben bald das Jahr 2013. Das ist nun sechs Jahre her und die darauffolgenden Sonic Spiele (Sonic Chronicles, Sonic Unleashed, Sonic and the Black Knight, Sonic Colours, Sonic Generations, Sonic 4, ...) und so paar "Nebenbuler" (Sonic & All-Stars Racing, Mario & Sonic) waren jetzt allesamt nicht so schlecht. Vielleicht nicht immer jedermanns Geschmack, doch auch nicht schlecht oder so Bug-befallen. Eigentlich ist es EIN Spiel, das dieses schlechte Image bis heute so weiterträgt samt der verschiedenen Wege, die man auf unterschiedlichen Plattformen ging oder geht vom RPG über die Geschichtenerzählungen, Sport/Racing-Spiele oder so verknüpft mit Rätsel-Einlagen...

    Dennoch ... lustig sind die Episoden schon. Ich werd bestimmt weitergucken ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!