Sonic & All-Stars Racing: Transformed [360, PS3, Vita, 3DS, Wii U, PC]

  • http://www.gamezone.de/Sonic-u…ed-29-Charaktere-1013535/

    http://www.sega-portal.de/blog…recken-und-power-ups/</a>


    Hab hier mal 2 Links für euch bezüglich der Charaktere. In dem einem wird gesagt es sind 20 und in einer anderen Version ungefähr 29, in dem anderem Link 30 Spielbare Charaktere. Das ja ein paar Neue dazukommen wusste ich, aber nicht die Nascarlegende Danica Patrick. Eine echte Rennfahrerin aus der Nascar wird bei Sonic & Sega Allstars Racing Transformed dabei sein. Was hat die dann für einen Nascar Rennwagen, der über Wasser fahren kann, fliegen kann und normal auf der Straße zu bedienen ist? :justgrind:


    Ich denke folgende Charaktere sind vorhanden:
    Sonic the Hedgehog
    Miles Tails Prower
    Knuckles the Echidna
    Amy Rose
    Shadow the Hedgehog
    Metal Sonic
    Dr Eggman
    Samba de Amigo
    Beat
    Ulala
    AiAi
    BD Joe (Crazy Taxy)
    Danicka Patrick
    Wreck-It Ralph
    Zobio und Zobiko (Teamfahrer)
    Gilius Thunderhead
    Ryo Hazuki
    Jaki und Akira (Teamfahrer)
    Vyse of Skies


    Mehr wüsste ich jetzt nicht :justgrind:

  • soweit kenne ich alle bis auf


    Danicka Patrick
    Zobio und Zobiko (Teamfahrer)
    Gilius Thunderhead


    in welchen game skommen die den vor




    aba ich denke es wird spezial charaktere geben ... wo sich von konsole zu konsole unterscheiden ...

  • Danicka Patrick ist in den USA eine gefeierte Ikone im Motorsport. Ich hab hier ein Bild von Ihr mit ihrem Aktuellen Wagen in der Nascar Rennserie. Ist kein Witz, sie wird vertreten sein in Sonic & Sega Allstars Racing :thumbup: Gilius Thunderhead war in Golden Axe vertreten und Zobio und Zobiko weiß ich gerade aus dem Kopf nicht, waren aber auch bei Sonic & Sega Allstars Racing dabei :thumbup:


    • Offizieller Beitrag

    Das Auto ist ja mal mega-chick!! Und das ein Mensch aus Fleisch und Blut (zudem noch Jemand Berühmtes aus dem Renn-Gewerbe) da mitfahren wird, ist ja wohl erst recht der Oberhammer! Und die damit verbundene Werbung erst .... :dancing:
    Bin ja schon irre auf ihre Digitale version gespannt wie sie im Spiel aussehen wird!! ^^


    @ Tokyo
    Ich muss zugeben auch kurz nach den Namen gegoogelt zu haben. Hab dann die gleichen Bilder gefunden ^^

  • also ich kann mir jetzt iwie noch nicht ganz vorstellen einen reallen menschen im spiel zu steuern oO ... das auto ist okii ... naja, mal schauen wie es aussieht =) ...

  • Sonic & Sega Allstars Racing Transformed, mit einem Hauch von Nascar. Ich frag mich auch, wie ihr Rennwagen sich Transformieren soll. In echt fährt sie ja nur auf Asphalt, ich hoffe sie ist auch nicht Wasserscheu oder hat Flugangst und wenn mal so ein Eggman mit Minen wirft ob die Karre überhaupt standhält :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Nun, es sollen ja 29 Fahrer sein, das wurde schon gesagt und nicht jeder kommt in jeder Version vor.
    Wirklich gesehen habe ich bislang nur Sonic, Knuckles, Tails, Shadow, Amy, Eggman, Beat, Gilius, B.D. Joe, Vyse, AiAi und Amigo. Bestätigt wurden offenbar Joe Musashi, dieser komische Wreck (den ich persönlich gar nicht brauche) und Gum.


    Das macht bei mir 15! Also fehlen noch immer 14 Leute. Gesehen habe ich noch überhaupt nix von Ulala, Billy Hatcher, Ryo Hazuki, ChuChu Mäuse, Alex Kidd, oder Akira mit Jacky. Also auch generell erspielbare Charaktere fehlen offenbar noch komplett, wie die Bonanza Bros. oder Opa-Opa. Von House of the Dead hätte ich auch lieber G & Washington dabei, statt diese Arcade-Zombies, die hier kein Schwein kennt. Bereits gewünschte Charaktere, wie Bayonetta oder Sam (Vanquish) wurden ich glaube auch nie erwähnt. Stellt sich auch die Frage ob es je nach System vielleicht spezielle Gastcharaktere geben könnte, die nur auf Sony, Microsoft oder Nintendo Systemen vorhanden sind? Laut Gerüchten dachte man ja auch mal an ToeJam & Earl in diesem Spiel. Aber da weiß wohl auch keiner was von. Und Kazuma könnte auch mal mitfahren :(((

  • Breaking News, neuer Trailer von Sonic & Sega Allstars Racing Transformed :justgrind: Sieht meiner Ansicht richtig geil Aus, ich freu mich. Hoffentlich kann ich irgendwo die Limited Edition ergattern um Metal Sonic und Outrun Bay zu bekommen :justgrind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Die limited Editionen kann man bei AMazon vorbestellen.
    Ich wundere mich nur, dass die so günstig sind. Ist da irgendwie der Wurm drin? (Nur halbes Spiel, nur ein Download-Code drin ...)
    Da ist ja das "alte" Racing Spiel teurer :huh2:


    http://www.amazon.de/Sonic-SEG…TF8&qid=1349412250&sr=8-1


    Btw: Mir fällt jetzt erst auf:
    Ist das der gleiche Sprecher wie bei SEGA-Rally, der da den Countdown macht?
    Direkt zur Stelle zappen


    Ganzes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also 36,99€ find ich auch recht günstig. Das letzte Sonic & Sega Allstars Racing hat glaub ich 49,99€ gekostet. Wenn man dann noch den Metal Sonic Pack und den Forklift Truck von Ryo dazugekauft hat, war man schon bei 58€. Also das find ich echt recht billig. Ich glaub ich werd mir das Spiel wohl vorbestellen, damit es am 16. November in meinem Briefkasten liegt. Ich glaube Sega hat durch den 1. Teil gelernt, dass man mit dem Preis etwas runter gehen muss, um mehr Menschen dafür zu Begeistern. Ich freu mich aber schonmal richtig auf den kommenden Sonic Teil :justgrind: :amy:

  • Ich habs auf anderen Seiten für 49,99€ zum bestellen gefunden, und das war auch die Limited Edition. Ich denke schon, dass das die Ganze Version des Spiels ist, nur halt mit Outrun Beach und Metal Sonic Pack Gratis dazu. Ich freu mich trotzdem schon rießig. Everybody Super Sonic Racing :amyparty:

  • Danke dir :just^^: Ich hoffe auch das ich was Finde. Ich bin zuversichtlich. Man sollte niemals die Hoffnung aufgeben und immer weiter machen, selbst wenn ein Ziel schierweg unmöglich ist. Es ist alles machbar. Mein Motto :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Gerade schnell nachgeprüft: joa... steht tatsächlich in Deinem Profil als Motto :thumbup:



    BTW wäre das Spiel für mich der erste wirkliche Anreiz für eine Vita.
    Werde mir das Spiel aber ganz sicher auch ohne eigene PSVita zulegen. Nur damit ich auch wirklich Nix verpasse! :just^^:

  • Mir reicht ja die Playstation 3 Version wenn ich Sie endlich in meinem Besitz habe. Ich freu mich schon rießig auf den Spieletitel. Ne Vita brauch ich nicht unbedingt, auch wenn die Grafik schon fast an die PS3 Version rann kommt, dennoch gehts bald wieder los mit Rasen, Sonic und Spass :just^^:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!