[SEGA] Vintage: Umsetzungen & Collections als Arcade-Downloads

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Aso das ist ja cool das der Mond leuchtet^^

    haha lol ein wecker das fehlte uns noch XD^^

    oja die haben echt hohe Preise^^' ich kenne das zu gut aber echt toll das gefühl von den First 4 Figuren davon eine zuhaben^^ :love:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Nur die Preise sind echt extrem. Man muss schon reich sein, wenn man solche Figuren sammeln möchte. Umgerechnet rund 216€ für diese Figur, Himmel...


    Finde ich auch viel zu teuer. Zumal die Verabeitung jetzt längst n8icht die beste ist! Die Farben gehen teilweise über die Bereiche hinaus wodurch die Gesamtoptik dann doch eher unsauber und "billig" wird. Der Preis entsteht wirklich nur durch die Seltenheit der Figur.

    Das Hesrellen der Gießform ist extremst teuer. Doch statt dass man dann hundertausende Figuren damit herstellt um den Produltpreis gering zu halten, will man mit gerade mal 1000 Exemplaren weltweit diese Kosten wieder einspielen. Finde ich dann doch extremst gemein! Klar ist es dann etwas besonderes so eine Figur zu haben, doch wenn es wie gesagt zig-tausende davon gebe würde, dann würde man auch normalsterbliche Gamer glücklich machen und müsste dennoch keinen Bankrott befürchten! Ganz im Gegenteil: Meiner Meinung nach würde der Herrsteller sogar noch mehr dran verdienen weil sich deutlich mehr Figuren verkaufen würden als zum Wiedereinspielen der Herstellkosten nötig wären. Aber man will ja was besonderes und nur den Wohlhabenden zugewandt sein. (Wobei dann die Quali (bei der Bemalung) aber echt besser sein könnte!! Manche Figur ist trotz der immensen Größe kaum schöner angemalt wie ein kleines Ü-Ei Figgürchen)

    • Offizieller Beitrag

    SEGA hat gerade eben (ja jetzt! xD) OutRun für Switch veröffentlicht - der Klassiker von 1986 kann damit auch unterwegs gespielt werden. Huiii:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Spiel kostet 6,99 EUR im eShop von Nintendo.
    Ach übrigens: Nächsten Monat geht es dann übrigens mit Puyo Puyo und Gain Ground weiter.

    • Offizieller Beitrag

    Hat SEGA denn was mit dem Service zu tun? Switch Online Service hört sich in meinen Ohren nach Nintendo an. Warum sollte SEGA da ihre "neuen" Spiele reinsetzen? Allerdings halte ich die 6,99 Euro auch für zu hoch gegriffen. (Die 4,99 Euro für die 3D-Spiele als Download für den 3DS fand ich schon an der Grenze und hätte nix dagegen, wenn die einen Euro günstiger wären.)

  • Okay Sorry, da hast du recht, wenn es SEGA Published kann Nintendo das nicht in ihrem Service rein tun, dachte im ersten Moment tut die OutRun Rom in ihren Store rein.

    Urgh, bin einfach nur genervt über diesen überteuerten Service von Nintendo, denn ich bezahlen muss nur weil ich Smash Online spielen will, aber das ist nicht das Thema hier XD

    • Offizieller Beitrag

    Also kostet der Online-Service inzwischen!? Na herrlich...
    Dann darfst du das eben nicht mehr nutzen ^^

    Auf jeden Fall kommen weitere Spiele und ich frage mich, ob Gain Ground Online-Möglichkeiten haben wird. Hier würde es sich ja anbieten mit anderen Spielern.

  • Das wäre echt super, Mal 'ne Runde Streets of Rage Online wäre spaßig XD

    Ja tatsächlich, ist mit Abstand der günstigste Online-Service der Konsolen, aber wie auch zu Wii und Wii U Zeiten gibt es immernoch keine Dedicated Servers sondern Peer-to-Peer weswegen es gerne mal laggt und besonders bei Smash ist das ärgerlich.

    Habe die 7 Tage Testversion, leider will ich gerne Online spielen können, aber hey! Du darfst dafür so um die 20 NES Spiele spielen und Cloud Saving benutzen (Was bei allen anderen Konsolenanbietern umsonst ist)

    • Offizieller Beitrag

    ...und ich befürchte, dass unter deinen 20 NES-Titeln (diese alten Schinken) kein einziges SEGA-Spiel zu finden ist. Warum man da keinen Mix macht aus allen möglichen Systemen?

    Aber wenn du dann OutRun zocken möchtest, musst du es eben doch extra kaufen. Hättest du denn eigentlich Interesse an diesem Game? Ich würde es mir ja doch lieber für den 3DS kaufen. Neu aufgelegt in 3D machen solch alte Klassiker irgendwie mehr Sinn. Okay, unterwegs kannst du ja in dem Fall beide zocken. Ich hatte bisher nur bei Streets of Rage zugeschlagen. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!