OT: Diese Musik höre ich gerade!

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Ich höre mir momentan zei Lieder an die ich gestern geschickt bekamm^.^

    Nightwish - The Poet And The Pendulum
    http://www.youtube.com/watch?v=SvUNvUunjNI

    ich liebe den Anfang den Liedes sehr.
    such der rockige Ref ist toll *.*
    "Get away! Run away! Fly Away!"

    Eleventyseven - Love In Your Arms
    http://www.youtube.com/watch?v=kis0Q2JmWyY

    Von diesem Song stammen übrigens die Zitate auf meiner Zeichnung xD

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    Einmal editiert, zuletzt von ShiShiKo (23. April 2009 um 16:32)

  • @Hypersilver: gute Sache xD

    hmm... ich weiß noch nicht genau was, aber ich werd mir jetzt ne Menge Schnulzenkram aufn MP3-Player hauen, läuft ja nichtmal irgendetwas im Fernsehn ausser Bernd das sich lohnen würde anzulassen...

  • also ich denke bis ich meinen MP3 Player voll hab hör ich erstmal "du willst mich küssen" von der besten Band der Welt in der dauerschleife...

  • NIMM SOFORT DIE GÄNSEFÜSSCHEN WEG!!! xD

    Vorher gibbet keine Antwort, hab übrigens doch noch nen passenderen Titel gefunden "ich weiß nicht ob es Liebe ist" die Band bleibt aber^^

  • Was ist denn die beste Band der Welt? :kkratz:
    Solche Titel verleiht man sich nicht selbst. Das macht man nicht. Eigenlob stinkt. :grins: Wobei sie zugegebenermaßen gute Lieder haben. Find ich aber ehrlich gesagt blöd, Musik zu hören, die jedes Schwein kennt ... :thinking:

    Ich höre momentan sehr gerne Phoenix Rising von Johnny Gioeli. :naughty:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • naja, aber die alten Sachen, kennt heutzutage lange nicht jeder, ausser er ist Fan, die meisten Titel die ich höre sind vor dem ganz großen Durchbruch (Westerland) erschienen, und sie haben einfach soo viele super titel...

    um mal ganz kurz zur entstehung ihres titels zu kommen, es gibt da schon einige Geschichten die ich gehört habe, aber entstanden ist der glaub ich als sie für ihre Re-Union eine plattenfirma suchten, denn sie haben damals mit einer simplen Zeitungsanzeige in einer Fachzeitschrift mit folgendem Text gesucht: "Beste Band der Welt sucht Plattenfirma" (Ich hoffe das ich jetzt nichts vergessen hab^^).

    und noch etwas, die Titel die ich rausgesucht hab sind halt die Titel die ich nahezu immer hör wenns mir nicht gut geht und es ist mir egal ob jemand die Musik kennt oder nicht, denn es kommt nicht auf die bekanntheit an sondern auf die Qualität ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba (23. April 2009 um 21:49)

  • Jetzt sag nicht das du es immernoch nicht weisst... hab ja nun genug hinweise gestreut (wobei der Kerntext für Emerl bestimmt war^^)

  • Google ist dein Freund, mein Freund. Und wenn du es jetzt noch immer nicht weißt ... :headwall: Ach, lassen wir das.

    @ Danseba: Ja, da magst du Recht haben. Aber viele hören das auch nur, weil soviele andere das hören. Und da geht für mich das Gefühl des "Ich-hab-meine-Musik-entdeckt"-Gefühls etwas unter. Ich verurteile niemanden wegen seines Musikgeschmacks. Das ist meine Meinung dazu ... Musik, die jeder hört ... :zuck: Aber soll doch jeder hören, wie er will.

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Sollte auch nicht so rüberkommen das ich mich jetzt in irgendeinerweise verurteilt fühle oder so^^
    Ich höre ja weißgott auch nicht alles was soo viele hören, ich höre sehr oft und sehr viele echt alte Schinken, wobei mich momentan echt die Musik von Miley Cyrus gepackt hat...

  • @Emerl
    du hast gerade einen Sympatiepunkt bei mir ergattert xD
    1. weil du wie ich gern Songs hörtst die nicht jeder arsch hört und 2. Du eine echte Perle gepostet hast!

    take the crown - Johnny Gioeli
    Hab es wieder gefunden! Ich kannte dieses Lied schon bevor ich überhaupt wusste was Crush 40 ist xD

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Zitat

    Original von ShiShiKo
    @Emerl
    du hast gerade einen Sympatiepunkt bei mir ergattert xD
    1. weil du wie ich gern Songs hörtst die nicht jeder arsch hört und 2. Du eine echte Perle gepostet hast!

    You're welcome. ^^ Johnny hat einfach die verdammt nochmal beste Stimme, die ich kenne. :bhappy: Das Lied ist übrigens auch ziemlich gut!

    @ Danseba
    Ich wollte auch nicht verurteilen, sondern nur meinen Standpunkt vertreten. Das'n Unterschied! :zwinkern: Und ältere Musik ist zu großen Teilen viel besser als der Kram, der heutzutage manchmal produziert, ausgeschlachtet, kommerzialisiert und ... äh, auch noch gekauft wird.

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Zitat

    Original von Emerl

    You're welcome. ^^ Johnny hat einfach die verdammt nochmal beste Stimme, die ich kenne. :bhappy: Das Lied ist übrigens auch ziemlich gut!
    .

    :bhappy: Da muss ich dir echt zustimmen!
    Seine Stimme ist unglaublich kraftvoll und drückt ein Lebensgefühl aus bei dem man einfach nur gut gelaunt sein kann wenn man ihn singen hört!
    Und Balladen singt er auch übel gefühlvoll..
    der mann kanns einfach :dancing:

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!