OT: Diese Musik höre ich gerade!

  • Go for the goal (The best song from the PES 2008 Soundtrack)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @ Hyroar

    Cool und gechillt! :thumbup:
    Muss grad' wieder an OutRun 2006 denken, wenn ich das Lied so höre. ^^

    @ AstroTiger

    Das Heavy Mana Mana Video finde ich total lustig! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wo es den Song offiziell gibt, konnte ich ihn mir als MP3 bei Amazon kaufen.
    Ab und an tut Deutscher Schlager richtig gut. Ich mag den Song total gerne und hör ihn grade als Nicht-Live Version :just^^:
    Auf Youtube gibts den nur als Live-Variante ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ Tikal

    Dein Video funktioniert bei mir leider nicht.
    Wenn du magst, kannst du auch gerne was aus MyVideo verlinken. :justblink:

    @ Thema

    Apropos YouTube:
    Manchmal frage ich mich echt, wozu YouTube noch überhaupt existiert, wenn dort sowieso die meistens Videos gelöscht werden? :only-rolleyes:
    Ich habe da jetzt schon manchmal Probleme, überhaupt offizielle Videoclips auf YouTube zu finden.

    • Offizieller Beitrag

    Youtube wird in der Tat immer nerviger .. :thumbdown:

    Von daher muss jetzt mal ein gute Laune .... äähhh .... Dings her! Als Lied kann man das jedenfalls nicht bezeichnen .. auch wenn es einen durch den Tag verfolgt :thumbup:
    Ist leider ohne Lyrics .. :lol!:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Shadey:

    Die "Nyan Cat" ist n Hype, der vor noch nciht allzu langer Zeit im Netz aufgetaucht ist und sich derbe verbreitet hat! :justblink: Hat also weniger mit ausgraben zu tun. :justgrind:

    Knuckles:

    Ich weiß auf jeden Fall was du meinst. Ist schon irgendwie doof auf Dauer. Dazu sei aber gesagt: Wenn du "nur" nach offiziellen Musikvideos Ausschau hältst, da gibt's mittlerweile bessere Adressen, wo halt auch die Plattenfirmen selbst ihre Musikvideos hochladen und wo man viel eher sowas findet als auf YouTube. Hier ein paar aktuelle Beispiele:

    http://www.dailymotion.com/
    http://www.vimeo.com/
    http://www.tape.tv/

    Natürlich dient YouTube trotzdem immer noch vielen Leuten als geeignete Plattform für ihre Videos, aber wenn es um MUSIK-Videos geht, dann würde ich dir die soeben genannten mehr empfehlen als YouTube. Werde fündig und Viel Spaß! :thumbup:

    _

  • @Shauni:

    Da haste dir aber einen guten Ohrwurm ausgesucht. Das ist eines meiner absoluten Lieblingslieder von Evanescence! :justsmile:

    - - - - - - - - - -

    So ich hab dann hier mal etwas Ungewöhnliches.. Drum&Bass mal anders! Unbedingt reinhören! :justblink:
    Die Melodie hat's mir total angetan! *___* :huh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also die mittelmäßige Übersetzungs-Engine von Google übersetzt die Lyrics folgendermaßen:

    "Tili-Tili-bom
    Schließen Sie Ihre Augen nicht
    Jemand Fuß außen,
    Und an die Tür klopft.
    Tili-Tili-bom.
    Nachtvogel schreit.
    Er hat bereits seinen Weg in das Haus gemacht.
    Für diejenigen, die nicht schlafen können.

    Tili-Tili-bom.
    Man hört jemanden in der Nähe?
    Lauert
    Und die durchdringenden Blick.
    Tili-Tili-bom.
    Die ganze Nacht und verstecken stumm.
    Er schleicht hinter Ihnen,
    Und über zu verfangen."

    Ich denke, wenn man sich das Ganze im Kopf etwas zurecht rückt, erhält man durchaus ein gruseliges und zugleich schönes Gedicht. :justsmile: (bis auf die Tatsache, dass sich im deutschen nichts mehr reimt, versteht sich)

    _

  • @ Hyroar

    Danke schön, Hyroar, sehr freundlich von dir! :just^^:
    Endlich kann ich mir wieder Musik-Videos ansehen, yeha! :tfreu:

    Gleich mal ausprobieren, ob ich es in's Forum rein integrieren kann:

    Blink 182 - Stay Together For The Kids



    Cool!
    Ja, es funktioniert, geil! :thumbup:

    @ Tikal

    Dein Video mit dem Nyan Cat gefällt mir! :thumbup:

  • Knuckles:

    Kein Prob. :just^^:

    - - - - - - - - - -

    Ich hab hier nen Oldschool-Track aus den frühen 90ern und kann nur eins dazu sagen: Einfach geil..
    Und wer GTA 2 gespielt hat, dem sollte dieser "Rhythm" bekannt vorkommen.. :justblink: Denn der Track wurde damals u.a. für das Intro von GTA 2 verwendet. :thumbup: hachja... memories...

    PS: Am besten mit Bass und in voller Länge zu genießen, versteht sich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hab die Band grad für mich neu entdeckt und bin total begeistert =D

  • Knuckles:

    Der Song ist super nach wie vor und hast Recht, die 90er rocken! :justsmile: Ich bin halt auch damit aufgewachsen und kenn deshalb viel aus den 90ern. Und wenn's um alte Musik geht, hör ich auch eher 90er als 80er.

    Achja und in Sachen BFMV bevorzuge ich persönlich eher "Hand Of Blood". :justblink: War auch der erste, den ich von ihnen kannte.
    (PS: Allerdings wurde der Song "Tears Don't Fall" in den Hamburger Rockclubs im Durchschnitt häufiger gespielt.)

    - - - - - - - - - -

    Hier ein Song, den ich persönlich eigentlich nur aus der TV-Serie "Wildboys" kenne, da der dort mal gespielt wurde - passenderweise.. lol :justgrind:
    Hab den eben vor ner halben Stunde mal wieder irgendwo im TV aufgeschnappt und musste den gleich mal im Internet suchen.
    Ein Song für Momente im Leben, wo man sich einfach nur durch und durch gut fühlt. X'D :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _

  • Ein bisschen Placebo muss auch mal wieder sein. :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _

  • GAAANZ NEU!! (gerade gestern Nacht veröffentlicht) Das Video mag Geschmackssache sein *g*, aber der Song ROCKT auf jeden Fall!! :thumbup: Album Release: 28.06.2011 :justblink:



    Knuckles: Wie hast du deine DailyMotion Videos denn hier eingebunden?? Hab das gerade irgendwie nicht hinbekommen.. :huh:

    EDIT: Danke an Knuckles! ^^ Hat nun doch geklappt!

    _

  • Nickelback - If Today Was Your Last Day



    Das Lied klingt echt cool und hat zudem auch noch eine gute Message! :thumbup:

    @ Hyroar

    Gern geschehen! :just^^:

    Und ich stimme mit deiner Meinung über Golden Cobra vollkommen über ein! ^^
    Der Videoclip ist Geschmackssache, aber der Song rockt! :thumbup:
    Man merkt aber, dass Limp Bizkit einer der wenigen Bands sind, die ihrem Stil treu geblieben sind.
    Sie klingen immer noch wie früher, was ich als sehr positiv ansehe! :thumbup:
    Soll jetzt aber nicht heißen, dass der neue Stil bei anderen Bands schlecht ist, aber es ist halt immer unterschiedlich. ^^

  • Klingt nett, das Nickelback Lied, hast Recht. :justblink: Lyrics muss ich mir dann bei Gelegenheit nochmal durchlesen, aber son bissl hab ich's schon beim Hören verstanden. :)

    - - - - - - - - - -

    Hier einer meiner bisherigen Lieblings-Songs vom Dienstag erscheinenden neuen Limp Bizkit Album. Meine Empfehlung an alle, die Interesse am Album haben: Holt euch das gute Stück im Original. Ist erstens schöner und zweitens unterstützt ihr damit den "back-to-the-roots"-Gedanken der Band. :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!