Sonic & Co. Fancharaktere RPG (ohne Storyvorgabe)

    • Offizieller Beitrag

    Apollon blickte sie fassungslos an und dann zu Fusco: "Sie kann auf keinen Fall mitkommen. Die überlebt ja keine 10 Sekunden." Fusco lachte laut: "Übertreibe nicht so. Ich werde mich darum schon kümmern." Er blickte grinsend zu La Mare: "Ich bin übrigens ein Dämon. Erkennt man an den roten Augen. Die meisten Dämonen sind aber nicht so nett und du solltest dich von ihnen fern halten. Die sind irgendwie gerne schlecht gelaunt." Ein Seufzten kam von Apollon. Warum nur musste Fusco immer alles einfach über ihn hinweg entscheiden. Er war der Henker des Teufels. Sollte er nicht das sagen haben? Murrend blickte er zu La Mare: "Hör zu! Der Teufel hat kein gutes Herz. Der hat wahrscheinlich überhaupt keins. Fehler werden bestraft. Verrat bezahlt man mit dem Tod und kleine Mädchen haben nichts in der Hölle zu suchen. Du bist kein Diener, also kannst du nicht mitkommen. Wir leben in der Hölle und du suchst dir eine nette Familie die dich aufnimmt. Das ist das beste für alle."

  • Lächelnd sah Hikari den beiden beim Spielen zu.


    Sie entschied, den dreien etwas zu kochen, was allen schmecken würde. Die Magierin Schlussfolgerte, da beide Wölfe waren, dass Fleisch ganz gut angebracht wäre. Mit einem kleinen schwarzen Hauch, war ein geschlachteter Truthahn mit einem Teller herbeigezaubert und die Magierin machte sich an die Zubereitung. Die ganze Zeit ging Hikari das morgige Weihnachten durch den Kopf.
    Während sie darauf wartete, dass das Gericht im Ofen fertig wurde, dekorierte sie ihr Haus mit ein bisschen Weihnachtsdeko. "Ein Kranz vor die Tür, ein Mistelzweig hier, den Baum da!", sagte sie sich selbst zu, als der oben piepste und Hikari ihn mit einem Backhandschuh öffnete, und den herrlich duftenden Truthahn herausholte. Vielleicht würde Zarex ihn schon riechen?


    Die Magierin stellte das Mahl auf den Tisch und begann, diesen zu decken.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Ihr verdacht bestätigte sich der kleine Wolf roch das Fleisch bereits und kam angestürmt. Als er ankam rannte er sie beinahe um und hechelt sie extrem an.
    "Ich rieche Esseeeeeeeeeeeen!" rief er ihr ins Gesicht und wedelte mit seinem Schweif.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • La Mare sah Apollon kurz schweigsam an ehe sie leicht lächelte. "Ich bin ein Monster. Mich würde keine Familie aufnehmen. Ich habe mich gefreut dich zu sehen. Ich hatte gehofft bei dir zu sein. Aber wenn mich nicht mal ein Diener des Teufels bei sich haben will, wer dan?" Sie atmete einmal tief durch. "Aber ich will niemanden eine Last sein, und selbst wenn ich traurig bin wenn es für dich das beste ist und du mich nicht bei dir haben willst und du glücklicher ohne mich bist, werde ich dir diesen Wunsch erfüllen und mich einfach alleine auf der Straße nieder lassen.

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Fusco grinste: "Aber nein, du bist herzlich willkommen. Wir lassen dich doch nicht auf der Straße sitzen. Du bist so süß und knuddelig." Apollon murrte und knirschte mit den Zähnen. "Dann kommst du halt mit, aber nur solange bis wir einen geeigneten Platz für dich gefunden haben. Bedingung ist, dass du gehorchst, keine Dummheiten machst und vor allem nicht auffällst."

  • La Mare lächelte Apollon freudig an. "Wenn du mit gehorchen, deine Wünsche erfüllen meinst und dich glücklich zu machen, sehr gerne."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Fusco grinste und zeigte auf die Wiese: "Lasst uns dort hinsetzten." Apollon wollte noch etwas auf La Mares Antwort erwidern, als er den Teufel hörte, der gedanklich Kontakt aufgenommen hatte. Apollon seufzte: "Wir haben keine Zeit. Der Fürst ruft und will wissen, ob wir unseren Auftrag erfüllt haben oder schlimmeres."

  • La Mare strahlte. "Sag ihm, das ihr eine wunderbare Arbeit geleistet habt, den das habt ihr sicher."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Elke flüchtete weiter von den Robotern weg.
    "Puh.. das war knapp!", seufzte sie.
    Erleichtert sowie froh, Eggmans Robotern entkommen zu sein, setzte sie sich unter einen Kirschbaum, der nicht weit entfernt von La Mare, Fusco und Apollon wuchs.


    (Wäre nett, wenn Elke mit euch agieren könnte, wenn nicht, dann warte ich auf jemand anderes!)

  • Marion lächelte kurz das sie helfen konnte aber nun war Sie wieder allein und geht gemütlich weiter und sah in der ferne interessante Gestallt.
    Sie beschloss in die Richtung zugehen, den ihre neugier ist zu groß als darüber weg zusehen, was das für Interessante Menschtiere das sind.
    Als sie in die Richtung ging wo die drei Menschtiere sind bemerkt sie an einem Kirschbaum die Katze die sie vor kurzen gerettet hat.
    In Gedanken fragt sie sich, ob sie zur der Katze hin gehen soll oder lieber eher nur in der nähe spazieren zugehen, um die drei bewundernswerten Personen genauer betrachten zu können.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Apollon murrte. Ihm viel dazu gar nichts mehr ein. Fusco hingegen grinste breit: "Werden wir." Dann ließ er alle in schwarzem Feuer verschwinden, runter in die Hölle. Sie tauchten direkt in der Halle des Schlosses auf. Apollon nahm La Mares Hand und zog sie mit: "Wir bringen sie zuerst in mein Zimmer. Da stellt sie nichts an."

  • Elke seuftzte tief.
    Die beiden Wölfe und der Fuchs waren verschwunden. Schade drum.
    Genüsslich schloss die Lehrerin die Augen.
    (Würde auch gerne mal mit Apollon spielen, wenn das irgendwann ginge^^)

  • La Mare griff Apollons Hand strahlend. "Ich würde aber gerne mit euch kommen. Der Ort ist interessant."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    (Sicherlich werden die Charaktere sich im Laufe des RPGs noch begegnen, auf gute oder schlechte Weise. Man wird sehen.)


    Apollon blieb da vollkommen stur und zog La Mare den Gang entlang: "Vielleicht führt Fusco dich später rum. Jetzt bleibst du erst mal in meinem Zimmer." Apollon öffnete die Tür zu seinem Zimmer. Es war nicht heller, als der Rest der Hölle und dort war es wirklich ziemlich dunkel, zudem hatte man dort jede Menge Asche und Staub in der Luft, was es nicht besser machte. Das Bett war morsch, die Matratze alt und hart, die Bettdecke dünn und voller Löcher, das Kopfkissen fast Federlos. Auch der Schreibtisch und der Stuhl waren aus morschen altem Holz und sahen nicht sonderlich stabil aus. Apollon deutete auf das Bett: "Setz dich da rauf und rühre dich nicht vom Fleck bis wir zurück sind. Verstanden?"

  • La Mare sah zu Fusco da sie wusste von Apollon nicht die richtige Antwort zu bekommen die sie wollte. "Ist es dort wo ihr hingeht gefährlich? Den so wie er redet scheint das absolut nicht sicher zu sein

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Elke streckte sich noch kurz, ehe sie aufstand, um zur Jugendherberge zurückzukehren. Ihre Schüler sowie die andere aufsichtshabende Lehrerin würden sicherlich schon zurückgekert sein und auf sie warten.
    Sie stand auf und begab sich auch direkt auf den Weg zur Herberge.

  • Hikari, immer noch Zuhause mit Zarex und dessen Freund, lachte erfreut. "Ja, ein Festmahl nicht wahr! Ich habe schon gegessen, also gehört er nur euch!", erklärte sie den beiden und stellte den Teller, mitsamt dem Fleisch, auf den Boden, direkt vor Zarex' Nase.
    "Und esst auf.", bemerkte sie noch etwas unwirsch, bis sie sich dem Abwasch zuwandte.
    Ich muss langsam mal wieder etwas strikter werden... Wenn ich mich nicht bald ausgleiche, dann... dann könnte ich böse Dinge tun um mich auszugleichen...

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Marion wunderte sich auf einmal als die drei weg waren durch das schwarze Feuer und wusste innerlich wo der her kamen " hätte jetzt nicht gedacht das ich noch jemanden davon sehen würde" von weiten sah sie das die Katzen Dame schon weg war somit beschloss sie einsam in Richtung Park zu gehen und dort ein bisschen spazieren zu gehen.


    (Ich warte schon immer gespannt wenn Marion als nächstes kennen lernen darf ^^ naja was bis jetzt noch nicht so wirklich geschah ^^" aber mal abwarten wer weiß was noch so kommt^^" )

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Fusco lachte laut und strich ihr über den Kopf: "Das kommt immer drauf an, wie gut der Fürst gelaunt ist. Mal ist es gefährlich, mal nicht." Apollon murrte und warf Fusco einen vielsagenden Blick zu: "Und genau deswegen bleibt sie hier."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!