Sonic & Co. Fancharaktere RPG (ohne Storyvorgabe)

  • La Mare sah den Wolf fragend an. "Du hast meine Frage nicht beantwortet. Bist du nun einer oder nicht? Ob ich mich damit beschäftigte, das lass mal meine Sorge sein."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Elke ging ebenfalls in das Süßigkeitengeschäft herein. Sie suchte die Besucher mit den Augen ab. Keine Spur von ihrem vermissten Schüler. Sie sah einen schwarzen Fuchs und ging auf ihn zu. "Entschuldigen Sie.. haben sie vielleicht einen jungen Mensch gesehen? Männlich?", fragte Elke besorgt.

    • Offizieller Beitrag

    Fusco ist vorallem schwarz, aber egal. :justblink:


    Fusco war sehr beschäftigt mit der Süßigkeitenauswahl, als ihn eine Frau ansprach und nach einem Jungen fragte. Er war etwas überrascht, grinste aber wie immer: "Tut mir leid. Hier sind so viele Kinder. Vielleicht ist er unter ihnen."


    Apollon murrte und fragte sich wie er diese kleine Wölfin wieder los werden sollte: "Ja, ich bin ein Diener des Teufels und wenn du nicht gleich verschwindest, wird deine Seele in der ewigen Finsternis der Hölle schmoren." Apollon versuchte ihr Angst zu machen, damit sie endlich ging.

  • Hikari kicherte vergnügt: "Haha. Nein, einen Magier kann man nicht essen oder trinken. Er kann Dinge erschaffen, indem er Wörter in einer anderen Sprache aufsagt. Wenn man es gut kann, kann man sich vieles herbeirufen."


    Dankend nahm Hikari das Angebot des Wolfes an. "Es freut mich das zu hören. Was willst du mir denn zeigen? Es ist ja eine Überraschung, nicht. Ich frage mal nicht nach."


    Die lichtere Seite der Magiern hatte gerade starken Vorteil. Ihre finstere Seite schien Urlaub irgendwo im Nirgendwo zu machen. Hikari gefiel es, wenn sie nett oder böse zu jemandem war. Am meisten jedoch, wenn sie nett zu Leuten war, die auch nett zu ihr waren.


    Bevor die beiden jedoch gingen, wollte sie sich schnell dem Wolf vorstellen. "Ich heiße übrigens Hikari Yamane. Sollte das zu schwierig sein, nenn mich ruhig "Magier" oder wie du möchtest. Wie heißt du?"

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • "ich? mein Name ist Zarex! scön dich kennenzulernen Hikari! die überraschung wird dir gefallen... kennst du geschichten mit komischen Wesen wie die zum beispiel mit Blutsaugern? wenn nein dann wirst du gaaaaaaaaaaaanz große Augen machen! aber wenn doch... dann eigentlich auch! oder..?" Zarex schien sich selbst in eine Sackgasse getrieben zu haben und überlegt nun ob es richtig ist oder nicht. Man merkt direkt das Zarex nicht das hellste Licht unter allem ist.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • La Mare sah ihn eine Weile fragend an. "Welche meiner 3 Seelen den?" Sie strahlte freudig. Egal, ich freu mich! Ich habe endlich einen Diener gefunden. Kannst du mir bitte noch verraten wie dein Vater heißt oder hieß?"

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Elke bedankte sich bei Fusco und ging nach draußen, weil sie Marco einfach nicht finden konnte. Leise seufzend erblickte sie Hikari k und ging auf sie, um sie ebenfalls zu fragen. "Entschuldigen Sie, aber haben sie einen Menschen gesehen? Ein Junge mit Rucksack?"

    • Offizieller Beitrag

    Fusco hatte eine große Auswahl an Gummitierspeisen zusammen gestellt und rechnete noch nach, ob das Geld auch reichen würde. Von Geschehen draußen bekam er gar nichts mit.


    Apollon schaute sie verwirrt an: "Was? Drei Seelen?" Er murrte verärgert: "Hör auf solchen Unsinn zu reden. Was interessiert dich mein Vater? Geh endlich nach Hause!"

  • Lächelnd antwortete Hikari: "Von solchen Geschichten habe ich wind bekommen... Jedoch habe ich nie eine gehört." Hikari wollte gerade fortfahren, als eine Katze auf sie zu kam. Diese fragte besorgt, ob sie einen jungen mit Rucksack gesehen hätte.


    Hikari antwortete durch ihre finstere Seite: "Nein, habe ich nicht. Aber ich kann ihn herholen. Wäre das was?" Ohne auf eine Antwort zu warten, sprach Hikari teleportationsworte der Schattenmagie und suchte und fand einen Jungen der auf die Beschreibung passte. Ein kleiner Junge mit Rucksack, der verwirrt umher lief.


    Hikari holte ihn zu sich und setzte ihn vorsichtig vor der Dame ab. Der Junge schien erfreut und geschockt zugleich. "Ist das...", Hikari versuchte mit schwarzer Magie die Gedanken zu lesen, "... Marco?"


    schließlich wandte sie sich wieder zu Zarex. "Entschuldige die Unterbrechung.", erklärte Hikari.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • "Eine Katzeeeeeeeeeeeeee! ähm... entschuldige? was ist das für ein Wort? kannst du mir das erklären? wusstest du das ich im einen g rooooßen Platz mit groooooooooßen Bäumen lebe? dort ist es ganz toll und da gibt es nicht viel Essen und nicht viel Leute! und wie hast du das gemacht? das will ich auch können! einfach leute herzaubern? das klingt total toll!" Zarex freute sich im moment über alles so stark das er anfing nach seinem Schweif zu greifen und ihn zu knuddeln.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • La Mare lächelte freundlich zum Wolf. "Umso schneller du meine Fragen beantwortest umso schneller wirst du mich vielleicht los."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Elke schüttelte den Kopf. "Woher er auch immer dieser Junge herkommt es ist nicht mein Schüler.. er ist 18 und trägt zwar einen schwarzen Rucksack aber seine ganze Erscheinung ist sehr dunkel. Dieser Junge hat bunte, fröhliche Farben an sich!"Die Lehrerin blickte sich ratlos um. Der Junge verschwand. "Ich sollte mich wohl lieber vorstellen, nennt mich Elke Kirsch- Bruns und woher weißt du, das ich einen Marco suche?"

    • Offizieller Beitrag

    Als Fusco sich sicher war, dass das Geld reichen würde, ging er zur Kasse und bezahlte dort. Die Kassiererin packte ihm alles freundlicher Weise in eine Tüte. "Vielen Dank", sagte er grinsend.


    Apollon musterte das Mädchen. Warum hatte sie nur so überhaupt keine Angst und warum wollte sie den Namen ihres Vaters. Er warf einen Blick zu dem Laden. Fusco brauchte ganz schön lange. Dann blickte er wieder murrend zu dem Mädchen: "Der ist eh schon tot." Er knirschte mit den Zähnen: "Aposter... und jetzt verzieh dich!"

  • Hikari's dunkle Seite blickte zu der Katze, die sich als Elke vorstellte. Ihre Blicke kreuzten sich und Hikari blickte Elke direkt in die Seele. "Ich war wohl nicht gründlcih genug, als ich gesucht habe...", dachte sie sich sauer. Sie schnipste und der Junge, den diese Elke als Falsch beschrieb, verschwand und war wieder an dem Ort, wo er sich zuvor aufgehalten hatte.


    Yamane erklärte: "Nun... Sie müssen wissen, Elke... Ich bin eine Magiern. Aber nicht irgendeine Magiern. Ich besitze die Kraft der lichteren und schwarzen Magie.
    Ich werde ihnen keine Fragen beantworten. Ich gebe ihnen lediglich drei Sprüche zu drei verschiedeneren Marcos. Ich schreibe sie ihnen auf."
    Hikari zauberte Stift und Papier und schrieb darauf drei Magische Sprüche.
    "Das sind die einzigen Marcos in dieser Stadt.", erklärte sie und reichte der Katze den Zettel, bevor sie sich ohne weitere Worte wieder Zarex zuwandte.


    "Nun. Wo waren wir stehen geblieben?", fragte sie Hell und freundlich. "Ach ja! Was eine Katze ist! Eine Katze ist ein Tier mit großen, spitzen Ohren, Pfoten und Fell!"
    Auf die nächste Frage hin antwortete Hikari mit einem Hauch Finsternis: "Bist du denn bereit dafür? Du kannst mein Schüler werden, aber... es wird schwierig sich alle Sprüche im Kopf zu behalten."







    BlazetheCat:
    Die Zaubersprüche, die Hikari auf den Zettel schrieb, kannst du dir aussuchen.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • "Was ist ein Schüler? ich habe keine Ahnung abeeer.. ich sage ja! ich bin jetzt ein toller Schüler oder? ich meine wenn du heute Nachts überrascht bist dann ist das total toll! was machen wir jetzt? schläfst du mit mir jetzt draussen im Wald? wenn ja achtuuung da ist esg anz gruuuseliiiiiiiiiiiiig!" Zarex schien ein totaler Kindskof gegenüber allem zu sein und rüttelte Hikari durch.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • La Mare sah den Wolf erst eine Weile sprachlos an. "Aposter? Sagtest du gerade wirklich Aposter?" Ihr überraschter Blick wurde schnell zu einem breiten strahlen und sie sprang um den Wolf herum. "Aposter! Ja!! Aposter, der der nicht mehr hier ist, auch ein Diener des Teufels, wie du, ein grauer Wolf und du bist sein Sohn." Sie blieb vor ihm dan grinsend stehen und umarmte ihn an. "Ich hab dich solange gesucht. Ich dachte schon ich finde dich nie." Sie sah auf. "Mein Name ist La Mare und ich bin die Tochter des Bruders deines Vaters." Sie kicherte. "Unglaublich oder?"

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • @Vocaloid_Hatsune Miku
    Alles klar ^^



    Elke bedankte sich rasch und widmete sich dann ganz intensiv den Zettel.
    "Accio Marco" Ein Wolf erschien, also konnte er nicht der gesuchte Marco sein.
    Elke probierte den 2 Zauberspruch aus. Auch diesmal kein Erfolg.
    Ehe sie den 3 und somit letzten Zauber ausprobieren konnte wurde ihre Neugier auf eine Zeitung gelenkt.
    Eine Vermisstenanzeige wurde schon längst von ihrer Schule aufgegeben. Marcos Verschwinden musste ihrer Schule also längst gemeldet worden sein.
    Aber wo konnte er bloß sein?

    • Offizieller Beitrag

    Apollon sah La Mare verwundert und auch irgendwie überfordert an. Er murrte: "Da hast du falsche Informationen. Aposter hatte keinen Bruder." In diesem Moment kam Fusco aus dem Süßigkeitenladen auf sie zu mit seiner Einkaufstüte und grinste: "Das ist nicht richtig. Aposter hatte einen jüngeren Bruder." Apollon sah ihn entgeistert an: "Was!?"

  • "Ein Schüler...", überlegte Hikari grübelnd, "Ein Schüler ist.... ein Mensch oder Tier, dem etwas von jemand anderem beigebracht wird!" Hikari's Wissen war wohl doch zu groß, um besiegt zu werden!


    Auf die Frage, ob sie mit Zarex im Wald schlafen wollte und durchgerüttelt wurde, sammelte sie sich schnell und fragte dann: "Kommt drauf an... Was hättest du lieber? Einen kalten, gruseligen Wald nachts oder ein warmes Bett mit gutem Essen, welches über den Wolken schwebt. Was auch immer du magst, ich richte mich nach dir, Zarex." Hikari sah ihn freundlich an und erwartete bereits eine Frage, was denn ein Bett sei.


    Sie wollte Zarex wegen seines wenigen Wissens aber nicht gleich als Dumm abstempeln. Das hätte ihre Finstere Seite gemacht. Die war aber nunmal nicht aktiv. Nicht bei ihm. Yamane fand Zatex einfach zu süß, als dass sie ihn irgendwie anschreien könne. Mit der ausname natürlich, er tut etwas SEHR dummes.


    Aber wie gesagt: Hikari wollte ihn einfach nicht als solchen abstempeln. Als Wolf kannte man die Menschenwelt und Sprache nun einmal nicht.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Zarex fragte darauffolgend nun wirklich was ein Bett sei. "Was ist ein bett? du hast gesagt Warm und Kuschelig... wie ein dickes Fell von einen großenn flauschigen Monster?" Zarex rechte Saphir blaue AUge leuchtete auf und es schien so das Hikari darinnen kurz etwas erkennen konnte. "Und der Wald ist nicht kalt und gruselig! das ist gemein sowas über meinen Lebensraum zu sagen!" Er verzog kurz sein Gesicht zu einem weinerlichen blick der nach sehr kurzer Zeit wieder zum lächeln wurde. "Hmm.. wenn du dich nach mir richtest... weiß ih nicht was ich nehmen soll..." Er saß im dunkeln was seine Entscheidung anbelangt. "Entscheide du für mich!"

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!