[Wunsch] Space Channel 5 Part 3

  • Hallo leute,


    Seit einiger zeit spiele ich SC5Part2 auf der XBOX 360,und frage mich nun wisst ihr ob ein dritter teil geplant ist oder ob es gerüchte deswegen gibt?


    Und meine andere frage würdet ihr es für gut heissen wenn ein neuer teil von Ulala und ihren tanzenden Aliens kommen würde,oder eher nicht ?


    Man könnte das spiel ja ziemlich gut mit den steuermöglichkeiten der 3 Hauptkonsolen Kombinieren.


    Also was denkt ihr ?


    Selbstverständlich weis ich das es einen Allgemeinen Ulala Tread gibt,aber dieser ist im Dreamcastbereich und ich dachte es würde nicht viel sinn machen in diesen tread meine frage zu stellen, weil für diese System das spiel sicherlich nicht erscheinen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde es mir sehr wünschen, wenn ein dritter Teil käme.
    Geplant scheint da aber nichts zu sein. Zumindest weiß ich von nichts. Und da der Macher des Spiels auch nicht mehr bei SEGA arbeitet, müsste SEGA das entweder allein hinbekommen oder ihn sein Q-Entertainment Studio dafür beauftragen. Zumindest wäre es total genial. Doch wäre das dann eine Art Kinect Spiel oder wäre die Steuerung per Controller nach wie vor besser?

  • Part 3 aufjedenfall!!!
    Bewegungssteuerung aber bitte nur optional wie bei Child of Eden!


    Es wär für mich die Hölle immer hin und her zu hüpfen wenn es heisst: "left, up, right, down, chu, chu, chu..."
    Vorallem leidet bei höheren Level der Spielspass wenn die Bewegungserkennung nich funzt... und das nervt ungemein!!!
    Klassisches Controller gefummel funktioniert immer!!


    Aber SEGA wird eh keinen neuen Teil bringen, weils einfach zu wenig Freaks auf dem Massenmarkt gibt um es Finanziell zu wagen.
    Und als Download brauch ichs so auch nich...

  • Also was die steuerung angeht könnte sie ja beides machen und man kann selber entscheiden wie man es spielen mag.Ich hätte nämlich gerne eines wo man sich bewegen muss,aber ich sehe das es auch spieler gibt,die das Originale bevorzugen.deswegen beides.Das hab ich mir schon fast gedacht,das kein 3ter teil kommen wird,ist echt schade.Weil ich so ein richtiger durchgeknallter Freak bin und mich SEHR über einen teil 3 gefreut hätte..Viele meinen ja,das dieses spiel nur was für leute ist die nicht mehr ganz normal sind,dazu sage ich nur,Ja ich bin Durchgeknallt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Für mich persönlich wäre sogar der DS die passende Konsole für eine Umsetzung bzw eine Fortsetzung gewesen ^^


    Bei Kinect und Move wäre mir eine optionale Geschichte jedoch auch bei weitem lieber, als wenn ich einzig und alleine darauf angewiesen wäre. So wäre via Controller gezieltes spielen möglich.. bei einem lustigen Spielabend mit Freunden jedoch jederzeit für gute Laune gesorgt ^^


    Doch machen wir uns Nichts vor: einen dritten Teil wird es auch meiner Meinung nach nie geben. Zu freakig, zu Arcade-lastig, zu wenig Puplikum ... :justcry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!