Dead Island [PC]

  • Okay, zwar sind hier im Forum viele jüngere Leute unterwegs, aber trotzdem wollte ich die Gelegenheit nutzen und einen Thread eröffnen zuuu ...



    Ich habe schon vor ein paar Jahren von diesem Spiel gehört, allerdings gab es eine ganze Zeit lang keinen Publisher und somit schien das durchaus sehr interessante Projekt ersteinmal gestorben zu sein. BIS dann dieses Jahr ganz plötzlich wie aus dem Nichts ein neuer Trailer veröffentlicht wurde! Und noch dazu ein echt cooler! Das Entwickler-Studio des Games hat wieder einen Publisher gefunden und der Entwicklungs-Prozess ist seitdem wieder voll im Gange. :justbrille:


    Und da ich das Ganze bereits schon länger verfolge und es wirklich ein extrem gutes und mit viel Liebe gemachtes Game zu werden scheint, kann ich eines schon jetzt sagen:
    Das wird für mich ein MUST-HAVE und ich werd's mir am ersten Tag holen! :justblink:


    Hier der erste neue Trailer in dieses Jahr:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einen brandneuen zweiten Trailer gibt's in HD zurzeit auf der offiziellen Website zum Game, ebenfalls super gemacht. Hier der Link:


    DEAD ISLAND Official Website


    Bin gespannt auf eure Meinung und Kommentare zum Thema DEAD ISLAND! :justsmile:
    Greez Nils

  • Sieht aus wie eine Insel, die von Zombies überbevölkert ist, welche Möglicherweise ein Gamepaly ala Resident Evil vorzuweisen haben wird. ^^


    Den Thread hast du richtig gut erstellt, gute Infos mit Trailern und dem einen Pic! :exakt:

  • Knuckles:


    Also die aktuelle Story und Grundinfo zum Spiel gibt's im Bereich "Gameinfo" auf der Website.


    Eine alte Beschreibung der Story, die ich irgendwann mal gelesen hatte, ging übrigens etwa so:
    Ein Pärchen will einen superschönen Urlaub auf einer Insel machen. Doch sehr schnell stellt sich heraus, dass eine Zombie-Epidemie ausgebrochen ist. Während das Chaos ausbricht, verschwindet u.a. die Frau. Daraufhin muss man die Insel erkunden und sich dabei gegen die Zombies zur Wehr setzen, um zum einen seine Frau/Freundin wiederzufinden und zum anderen herauszufinden, was es mit dem Ganzen auf sich hat.


    Was von dieser alten (!) Inhaltsangabe nun noch übrig ist, weiß ich nicht. Aber so wie es scheint, hat sich da ein bisschen was geändert. Denn auf der Website gibt es zum Beispiel 4 verschiedene Charaktere zur Auswahl. Und auch die Geschwichte um das Pärchen scheint irgendwie mittlerweile wieder verworfen worden zu sein. (sieht zumindest danach aus)


    - - - - - -


    Zum Gameplay kann ich dir aber verraten, dass es sich hierbei NICHT um ein Resident Evil artiges Game handelt. :justblink: Denn erstens basiert das Spiel auf dem Open-World-Konzept (das heißt eine offene, völlig frei begehbare Welt) und zweitens wird sich das Geschehen (zumindest zum allergrößten Teil) aus der EGO-Perspektive abspielen. Also ähnlich wie bei Left 4 Dead. Nur noch ne Nummer schicker und wohl auch dynamischer.


    - - - - - -


    Achja und danke für's Kompliment in Hinsicht auf den Thread. :just^^:
    _

  • Knuckles:


    LOL hehe :justgrind: Joa vielleicht nicht gannnz so wie GTA, aber zumindest ähnlich frei begehbar.
    Und ich mag auch voll dieses Insel-Setting. Gab ja bisher noch kein Vollpreis-Zombiespiel, dass auf einer Urlaubs-Insel spielt. (zumindest nicht, dass ich wüsste^^)


    Btw: Kleine Info an Sega-Club-User, die schon über 18 (!) sind:
    Das Spiel wird mit höchster Wahrscheinlichkeit hierzulande gekürzt bzw. zensiert erscheinen :justblink: , da der Detailreichtum des Spiels gepaart mit der Darstellungsweise bei Kämpfen bereits jetzt sehr.. nunja, sagen wir.. "unappetitlich" daherkommt. x)
    _

  • Sobald ich das Spiel in Besitz über Steam habe, teste ich das mal an!
    Ich wollte dieses Spiel schon immer haben, nur keine Möglichkeit gehabt, dass mir es jemand aus Österreich kaufen könnte.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!