Sonic Generations [360, PS3, 3DS, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Für die PC Version gibt neue Welten?
    Hab die 360 ewig nicht angehabt: Gibts eigentlich auch für uns Konsoleros neue Sachen für Generations? Müsste doch eigentlich parallel laufen sowas.. oder?
    Finds nur extrem schade, dass eben jene nur-per-download zu bekommende Stages eines Tages für immer verscheinden werden. Würde mir echt wünschen SEGA würde mal eine Extra DVD für Generations auf den Markt werfen: Mit allen Extras, allen Trailern, Allen Icons, Allen Themes, neim kleinen Soundtrack... DAS wäre doch mal was!


    Edit:
    Mal wieder NUR in den USA und auch wieder NUR im Toys' r us dort: Sonic Genrations Toy
    Die beiden sehen sowas von toll aus.. da wird man mal wieder richtig neidisch. Wieso gibts das nicht überall auf der Welt in den Spielzeugläden? Bzw wieso gibt es kroteskerweise solche Sonic-Sachen nicht bei Merchandise-Händlern?

  • Ich finds auch echt traurig, dass die schönen Dinge von Sonic leider hier weitesgehend in Deutschland verwehrt bleiben. Wieso gibts das hier nicht? :justcry:

    Btw: Die Stages sind Eigenkreationen von Fans. Sind dort sogenannte Mods, womit man echt ne Menge Spass haben kann :just^^: Für PC gibts das auf jedenfall, bei Xbox müsste man Google befragen :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Von Fans? Also wird Generations jetzt auch schon gemoddet?
    Dabei dachte ich, dass dauert noch etwas bis man damit ähnlich viel anstellen kann wie mit Adventure und 06 ^^
    Da gibts ja auch patches, wo man plötzlich irgendwelche Fan-Charas steuen kann. Staune immer wieder was so alles möglich ist ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir nochmal den 20th Anniversary Trailer zu Generations angeschaut. Und erst jetzt fällt mir bei der Musk was auf: Das scheint "Live and Learn" zu sein .. wenn auch nur ein Teil davon. Jedenfalls scheint es der Teil des Songs zu sein, der im Hintergrund zu hören ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zieht euch das mal rein. Ich kann nicht mehr vor lachen :justgrind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ Rose
    Ich find die Umsetzung witzig gemacht. Ein Bericht aus den USA kombiniert mit Crisis City aus Sonic Generations sowie den Stimmen von Sonic & Silver aus Sonic 2006. Find das richtig zum Totlachen und als der Kerl dann Iblis Trigger gesagt hatte, konnte ich vor lachen nicht mehr :justgrind: Naja, gibt ja immer unterschiedliche Meinungen :justgrind:

  • 30€ für die Datenträgerversion für den Computer? Ich sehs bei uns überall für 20, kauf es mir aber erst nächstes Jahr für meine Sammlung, das Spiel hab ich ja schon für PC großzügig gesponsert bekommen. Ich muss es nurnoch runterladen, dass mach ich aber am Wochenende wenn ich bei meiner Internet Omi bin. Dort wo meine Großeltern 3 Kilometer entfernt glücklich wohnen und Mega Schnelles DSL haben :justgrind:

  • Ja da muss es richtig schnell gehen :justgrind: Für unseren Igel ist mir nichts zu schade.

    Boaah ich lad mit 50k/bits in der Sekunde runter. 3MB in der Minute ich werd net mehr... 3 Kilometer weiter bei meiner Oma lad ich 3 MB in der Sekunde, dass macht 180 MB in der Minute und Sonic Generations in einer 3 viertelstunde :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du es denn inzwischen runterladen können? ^^

    Hab Gestern gesehen, dass die 3DS Version inzwischen für 20 € im Handel zu bekommen ist. Also da würde ich es inzwischen als Schnäppchen bezeichnen, denn für das Geld bekommt man echt schöne, bute Jump & Run Kost mit toll in Szene gesetzten Zwischensequenzen. Schade dass hier scheinbar keine volle Synchronistation möglich war.. aber dafür sind die Animationen echt goldig geworden XDD

  • Ja ich bin jetzt gerade bei meiner Oma, ein Problem, mein Laptop is daheim, weil ich vom Fußball kam, aber ich will das noch herunterladen. Meinen Laptop wollte ich sowieso noch nächste Woche meinem Patenonkel zeigen und den ins Netz bringen, damit ich über W-Lan ganz bequem alles herunterladen kann :justgrind:

    Die 3DS Version kenn ich nur vom sehen auf Youtube, aber irgendwann lern ich die auch besser kennen. Notfalls präsentierst du die mir irgendwann :thumbup:

  • Ich hab in Roof Top Run endlich die Vector Mission mit den Noten geschafft. Der Trick ist eigentlich recht Simpel. Ihr stellt euch bei den Blauen Noten recht weit nach Vorne, je schneller die Noten werden, desto Weiter geht nach hinten um sie noch abzufangen. Nach 6 Versuchen heute endlich geschafft. Für mich die schwerste Mission bisher in Sonic Generations. Kann demnächst ein kleines Hilfevideo machen, für die die da noch Festsitzen. Hab total vergessen wie schön die Welten in den Missionen sein können. Planet Wisp Zeitmodi ist so ein Beispiel. Die Landschaft in der Morgendämmerung Wunderschön :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Planet Wisps bietet in der Tat schöne Landschaften ^^

    Wäre echt toll, wenn Du ein Hilfevideo machen könntest. Ich hab das Problem, dass jedesmal wenn ich eine Note geschafft habe, ich durch die Homing Attacke ganz weit Vorne bei Vector stand. Und ab einer bestimmten Geschwindigkeit schaffte ich es nicht mehr rechtzeitig nach hinten wenn die nächste Note kam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!