Best Publishers 2010

    • Offizieller Beitrag

    Viele Spiele sind 2010 erschienen und laut Metacritic.com gibt es nun eine Auflistung der besten Publisher:
    http://features.metacritic.com…nkings-for-2010-releases/


    Reinschauen lohnt sich, wie ich finde. Man zeigt auch so den besten Titel, ebenso den offenbar schlechtesten samt Plattform. Bietet irgendwie viel Diskussionsstoff. Und seht ihr das ähnlich, wie Metacritics? Oder habt ihr Einwände?

    • Offizieller Beitrag

    Take Two ist auf Platz 1?
    Wohl verdient würde ich mal sagen!! Ich freu mich jedenfalls drüber :dancing:


    Bei Capcom ist der beste Original Titel zu gleich auch der am schlechgtesten verkaufte? Dark Void. Auf dem PC schien es die Zielgruppe verfehlt zu haben. Oder deute ich das jetzt falsch?


    Das bei MIcrosoft vor allem Halo auftaucht war ja fast schon zu erahnen ^^ Aber das Perfekt Dark Zero sogar noch ein Stück beliebter zu sein scheint überascht mich dann doch. Hat ja immerhin schon ein paar Jährchen auf dem Buckel der Titel ^^


    Bei SEGA die gute Bayonetta gleich in 2 Kategorien zu lesen finde ich toll! Und ebenso freue ich mich über Sonic Colours als Favoriten der Seite. Ich selbst war ja von der Story ziemlich enttäuscht. Umso schöner zu lesen, dass das Spiel so oder so da draußen seine Fans finden konnte ^^


    Zielgruppe [Zielgruppe]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!