Sonic Fan Film (der besonderen Art)

    • Offizieller Beitrag

    Wer von euch hat ihn denn schon geschaut, den Sonic Prologue-Fan-Film?


    Also ich finde den voll niedlich gelungen. Vor allem als Tails das erste mal hinter Sonic her rennt und versucht seinem Idol alles nach zu machen, während Sonic sichtlich seine Freude daran hat dass mal Jemand mit ihm mithalten kann. Ich fand das sooooooooooooooooooo putzig
    :soniccute:
    Generell sind die Mimiken sehr ausdruckstark und teilweise schon lustig-Meinungswiederspiegelnd geraten, so dass es eine ware Freude ist sich das Video anzuschauen. Die Stimme von Klein Retro-Sonic ist meiner Meinung nach etwas zu dunkel und "Erwachsen"... aber dafür ist Knux Stimme perfekt getroffen!! Alles in allem: Eine echt tolle Leistung die Unterhält und Spaß macht ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aww der Film ist so wunderschön ich liebe diese Film :soniccute: :love:
    besonders die schöne stelle wo Tails ja mit Sonic mithalten möchte einfach zu putzig^^ und noch dazu das wunderschöne Lied das ist einfach so herlich :soniccute:
    und auch richtig Unterhaltsam witzig^^ die stelle werd ich nie vergessen wie Knux und Amy sich gegenseitig angeguckt haben als Tails und Sonic weg waren xD


    einfach der Wahnsinn was die Leute zustande gebracht haben :thumbup:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Hier Leuti ist der Deutsche Sonic Prologue was echt bombe gewroden ist^^
    echt herrlich das die extra für uns hier in deutschland sowas gemacht haben das auf deutsch zu duben^^ echt klasse sowas :thumbup:


    Ich lieb beide Version auf Englisch und auf Deutsch aww herrlich :love: :soniccute:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    huch was vergessen hehe^^ und hier haben sie ein ganz andern Song genommen für den endspannd echt schön der Song^^ :love:


    ich finden den Song von dem Englischen auch schön^^ :love:


    einfach alles ist tolll an dem Film ob Englisch oder Deutsch um nichts mehr zuvergessen^^""


    aww herrlich :soniccute: :tails5: :sonicrunning:

  • Wer von euch hat ihn denn schon geschaut, den Sonic Prologue-Fan-Film?


    Also ich finde den voll niedlich gelungen. Vor allem als Tails das erste mal hinter Sonic her rennt und versucht seinem Idol alles nach zu machen, während Sonic sichtlich seine Freude daran hat dass mal Jemand mit ihm mithalten kann. Ich fand das sooooooooooooooooooo putzig
    :soniccute:
    Generell sind die Mimiken sehr ausdruckstark und teilweise schon lustig-Meinungswiederspiegelnd geraten, so dass es eine ware Freude ist sich das Video anzuschauen. Die Stimme von Klein Retro-Sonic ist meiner Meinung nach etwas zu dunkel und "Erwachsen"... aber dafür ist Knux Stimme perfekt getroffen!! Alles in allem: Eine echt tolle Leistung die Unterhält und Spaß macht ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonic. Lässig und geil wie immer.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Der Fan-Film "Sonic the Hedgehog in Jurassic Park" soll in diesem Sommer online gehen, wenn auch der Film "Jurassic World" in die Kinos kommt.
    Zumindest hat der Animateur dieses Ziel vor Augen, weil er das Projekt so langsam vom Schreibtsich haben möchte, da es doch wohl aufwändiger wurde wie Anfangs gedacht. Bin gespannt auf was wir uns da freuen können ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ahhhhhhh wie geil :wedel: ich hab jetzt schon bauch kribbeln aww das wird so spannend sein und cool ich freue mich so sehr drauf das ich fast weinen^^


    Ich kann nicht anders.. weil Shadow auch dabei ist wie herrlich :verliebt: bin gespannt wer noch alles dabei ist^^
    stell euch mal vor Silver ist auch dabei und aiii ich hoffe alle^^


    Amy
    Tails
    Knuckles
    und so weit :verliebt:


    aww sorry falls naja weiß nicht rüber kommt aber ich bin gerade ziemlich happy :schwitz:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Sonic in Jurassic Park klingt interessant. Die Grafik schaut aus wie auf der selben Engine von Sonic Prolouge Stammend oder?
    Das Wesen was Shadow angesprochen hat, war das BIOLIZARD oder CHAOS?

    • Offizieller Beitrag


    Das Wesen was Shadow angesprochen hat, war das BIOLIZARD oder CHAOS?


    Das war/ist ein Raptor. Genau wie im Film wird ein neuer Raptor angeliefert und ins Gehege gelassen. Nur dass das Gehege hier von Shadow bewacht wird und der Raptor als besonders clever gilt da er (oder besser "sie") schon öfters ausgebrochen ist und Leute angefallen hat. Ich denke mal da kommt auch die Narbe her, da der Raptor schon öfters in Kämpfe verwickelt war um wieder eingefangen werden zu können.
    Der Blick des Raptors am Ende hat was von "Und Du meint, dass DU mich nun bändigen könntest? Ha! Herausforderung angenommen!"

  • Der Film kommt nicht. Balanea Productions hat das Projekt abgebrochen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Na toll... Dabei hätte es so lustig werden können.


    "Es wäre Nichts besonderes gewesen, weils einfach nur der Film Jurassic Park mit Sonic Charakteren gewesen wäre..."
    Na und?! Wie oft werden in Videospielen einfach nur die spielbaren Charas ausgetauscht und alles libt und zockt es, obwohls doch nur das selbe Spiel mit einem anderen Chara ist!? Zudem hätten die Charaktere in dem Film entsprechend Ihres Charakters agiert und die Situationen Kommentiert, was neben dem Trailer-gespoilertem Humor mit sicherheit unterhaltend geworden wäre. Ob man die "eigentliche STory" nun schon kennt oder nicht. Darüber hinaus ist Jurassic park nach wie vor ein toller Film... was also ist schlimm daran wenn man sich an eben jenes Drehbuch hält um eine gewisse Grundstory aufzubauen?!


    Was ich auch nicht verstehe: Da arbeitet er so viele Jahre dran.. und dann bricht er es keine 3 Monate vor Release plötzlich ab? Schlaflose Nächte oder nicht: Ist es dann wirklich besser alles umsonst gewesen zu sein und in den Müll zu schmeißen? Das ist ja als würde man 3 Jahre an einem Bild pinseln.. und als dann nurnoch die Signatur fehlt ist man plötzlich der Meinung dass man zuviel Zeit und Energie reingesteckt hat und es lieber ungesehen verbrennen sollte...


    In meinen Augen ist DAS ein Grund für Schlaflose Nächte und ein Trauerfall bezüglich der ganzen Energie und Zeit die drinsteckte. Echt traurig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!