Sonic Fan Film (der besonderen Art)

    • Offizieller Beitrag


    (...) würde wenn der Sonic- Film onlin ist auch ein link geben wo man ihn runterladen könnte?


    Beim Mega-Man Film gab es den nicht...
    Und wie das bei Sonic geplant ist weiß ich leider nicht. Aber sobald der Film online ist werden wir mehr wissen und uns hier entsprechnd austauschen können ^^

  • oje da konnte man nur den Film gucken das ist ja miss..
    ich hoffe sehr das bei dem geilen Sonic-Film ein link gibt wo man ihn runterladen kann *ganz fest die daumen drücken* :justgrind:
    ja auf jedenfall austauschen das ja jeder von uns den genailen Film gucken kann^^


    ich bin totall weiß nicht wie man das beschreiben kann totall gefühl chaos in positive weise :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Notfalls lad ich den für uns auf RapidShare hoch und stell den Downloadlink rein, wenn ich den über Youtube Herunterladen kann. Wir finden bestimmt eine Möglichkeit damit jeder den Film sehen kann auf seinem Computer. Immer und Immer wieder :only-rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Was zum ... ?
    Fängt man jetzt schon an zu meckern, wo den Film erst eine Handvoll von Leuten gesehen haben?
    Sonics Design steht doch jetzzt schon seit ziemich einem Jahr fest! Daran kannst doch also wirklich nicht liegen!


    http://forums.sega.com/showthr…-Sonic-fan-film&p=7761766


    Also ich warte bis ich mir eine eigene Meinung bilden konnte!

  • Ich find das auch echt schade, dass man jetzt schon darüber Meckern muss und sogar über Sonics Design. Ich kann mich mit jedem Design Anfreunden und das das hier von Fans ist ist das Design doch echt Spitze geworden. Manche "Fans" kann ich echt nicht nachvollziehen und ich warte auch bis ich den Film gesehen habe um ein Finales Resultat bilden zu können.


    Ich glaube aber fest daran, dass der Film ein Meisterwerk geworden ist :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Gerade beim Design wars ja wie gesagt eine riesige Herausforderung Sonic "echt" aussehen zu lassen, damit er mal fern von digitalen Welten mit echten Schauspielern agieren kann.


    BTW frage ich mich die ganze Zeit, warum es noch immer kein ausführliches Feedback gibt, wo beispielsweise mal Jemand was über die Story schreibt oder so. Da stoße ich auf diesen Eintrag hier:


    Just wanted to say that I enjoyed seeing the film at Magfest today. Even though it's sad that a computer trojan kept us from being able to see the finished product, what we did see was awesome. In case you all didn't realize it, there were about 400 people in line for this movie. Many of them turned away when they heard the room was packed but since I was at the front, I didn't go, hoping room would open up. And it did. This film really should have premiered in the biggest room at the convention center. The large numbers of interested people there proved Sonic's popularity along with this film's. Anyway, glad I got the opportunity to see the film.


    Moment? Ein Virus? Man konnte den Film garnicht bis zum Ende zeigen? Wie kann man nur so ein Pech haben!?! :justunsicher:
    Na immerhin hat ihm der Film echt gut gefallen!


    Jemand anderes umschreibt den Film in etwa so:
    It's cool. It is a very good short movie. And the story can be interpreted several different ways. It can be viewed as a prequel to the first Sonic the Hedgehog game, a prequel to Sonic Adventure, or just an awesome alternate universe story.


    Also Sonic 1 und Sonic Adventure in einem? Also lernt Sonic Eggi kennen, als der schon mit dem Egg-Carrier umherdüst? Und ob am Ende Chaos dabei ist? ^^

  • Das wäre doch klasse, wenn Chaos auf Auftritt. Ich frage wie die, wenn Chaos dabei ist, wie sie ihn umgesetzt haben. Ich freu mich schon richtig :thumbup: Aber ich finde es ist eine Tolle Mischen zwischen alt und modern :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch mal ein ofizieller text bezüglich des Viruses, der den Computer der Entwickler befallen hatte.
    Wiue gesagt: Mehr Pech geht echt nicht! Da wollte man schon mal eine Premiere starten.. und alles geht schief!
    Na immerhin soll der Online-Start am 09.01 dadurch nicht beeinträchtigt werden.


    http://www.tssznews.com/2013/0…gued-with-computer-virus/


    Ein Trostpflaster hat das ganze: Der Film wird in seiner vollen Länge für alle eine Premiere sein!

  • Macht man denn nicht für solche Fälle sicherheitskopien? Auf Discs brennen etc.? Klar war es Pech, aber es klingt schon irgendwie etwas unvorbereitet für ne Premiere...

  • Solange niemand da mit Absicht herumgepfusscht hat ist es halb so schlimm. Wäre viel schlimmer, wenn der Film wirklich von Gegnern gestoppt würde und somit auch die jetzt kommende Veröffentlichung, aber zum Glück beeinträchtigt es nicht das Datum :just^^:


    Pech kann man immer haben, zum Glück ging alles halbwegs gut aus. Schade für die Fans die den Film nicht zuende schauen konnten :justunsicher:

  • Find ich auch ^^ Warum sollte auch alles schon gespoilert werden. Wenn man wie früher gespannt auf etwas wartet ist es doch umso schöner, wenn man dann für das Lange Warten belohnt wird und sich vergewissern kann, dass man sich nicht zu viel Versprochen hat :just^^:


    Übermorgen ist es soweit. Nach so langer Wartezeit endlich wird es kommen :just^^:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!