Soul Calibur 5 [360, PS3]

  • SC 1 auf DC is und bleibt DAS BESTE SC!!
    Teil 4 is der größte haufen Kacke den NAMCO je gemacht hat!!

    Teil 5 wird hoffentlich nich so lahm wie 4... das war unspielbar.

    • Offizieller Beitrag

    SC 1 auf DC is und bleibt DAS BESTE SC!!
    Teil 4 is der größte haufen Kacke den NAMCO je gemacht hat!!

    Teil 5 wird hoffentlich nich so lahm wie 4... das war unspielbar.


    Erzähl mal. Mir wurde auch schon gesagt, dass Teil 4 gerade toll sei. Ich selbst habe es nicht gespielt. Aber das baut sich wohl auf den dritten Teil auf, wo mich auch diese dusseligen Quick Time Events VOR einem Kampf tierisch nervten. Aktuell scheinen Teil 1&2 wohl die besten zu sein. Teil 2 kam mit schicken Erweiterungen aber hinsichtlich Theater und Co. ohne Neuerungen. Man übernahm ja Vieles aus dem ersten Part. Das mit den verschiedenen Waffen fand ich dagegen toll. Und was war mit Teil 4? Bin ich ja echt auf den fünten gespannt. :only-rolleyes:

  • Also ich spiele beim 4. Teil eigentlich immer bloß endweder mit einem selbst erstelltem Character oder mit dem Schüler (aus Star Wars). XD
    Zu den anderen Haupt-Characteren habe ich nicht wirklich eine besondere Bindung, auch wenn mir z.B. Cassandra, Xianghua und Seung Mina sehr gut gefallen.
    Mag wohl daran liegen, dass ich damals nicht mit dem ersten Teil angefangen habe, und nur wirklich den dritten Teil intensiv gespielt habe... :fragezeichen:

  • Ich hab den zweiten Teil (XBox mit Spawn) gespielt und finde, das neue könnte genau so werden xD
    Wie die anderen Titel sind weiß ich nicht.
    Tikal: Darth Vader und Yoda finde ich genau so unpassend wie ein Link in der Gamecube Version. Jedoch gefallen mir all die Charaktere und es hat auch eine gewisse Individualität xD

    • Offizieller Beitrag

    Da siehste mal. Hatte doch glatt den Link vergessen ^^
    Ist aber in der Tat auch nicht so der perfekte Kämpfer für das Spiel gewesen. Für Fans wars sicherlich ein Highlight .. aber mit Dante und Bayonetta hätte man nun die weitaus passenderen Figuren für das düsterere Genre.

    Im ersten Teil war immer Kilik mein Liebling. ^^ Ich mag zwar auch den Echsenmenschen .. jedoch nur weil mir sein Design so gut gefällt. Seine Handhabung eschien mir immer zu umständlich irgendwie. Gibts die beiden eigentlich noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!