Immerhin etwas, das Sonic sich so langsam in die Geschäfte eingebracht wird, leider ist bei mir der nächste Toys R us 50 Kilometer entfernt und in Frankfurt wo ich am Dienstag bin, ist der auch sehr weit weg von der Ecke wo ich mich aufhalte, aber nichts desto Trotz wird dennoch ausschau nach Sonic gehalten
[Merchandise] Sonic Stuff in Deutschland
-
-
- Offizieller Beitrag
50 Kilometer? Wenn ich Dich mal besuchen komme, dann fahren wir beide da hin!
-
Das können wir gerne mal machen Der Toys R us ist in Koblenz und daneber ist noch Media Markt und Saturn, aber Gamestop müssten wir in der Innenstadt erkunden
-
- Offizieller Beitrag
Wenn so ein Mini-Städchen wie kamen schon Sonic Stuff hat.. was gibts dann erst in so einer Großstadt wie Koblenz? Wird bestimmt ein Abenteuer das zu erkunden!
-
Darauf freu ich mich schon jetzt Koblenz mit der Unsicher zu Machen Da finden wir bestimmt was Erst heißt es Frankfurt zu Erkunden am Dienstag
-
ohh hätte nicht gedacht das bei dir Tikal das eine weiter Fahrerei ist^^" nja da bin ich nicht so allein mit den schwirigkeiten aber wegens kannste da hin kommen ich nicht so hehe^^" naja was solls...
woow da wünsche ich euch viel spaß schon mal hehe^^" -
Wenn wir irgendwann Koblenz unsicher machen werden, dann werden wir auf jedenfall Spass haben Marion
-
hehe nadann ist doch schön...^^
-
- Offizieller Beitrag
Was mich gerade wundert:
Wenn ich im Netz nach den Figuren Ausschau halte, dann kosten die teilweise um einiges mehr als beim Toys'r' us. Vor allem wenn man dann noch die Versandtkosten dazu rechnet. -
Ja das ist leider echt so. Ich will unbedingt am Samstag in den Toys R us in Koblenz. Ich will dahin und nach Sonic Figuren gucken Ich frag ob die mich da raus lassen können und dann geh ich dahin und dann sollen die mich wieder abholen. Schließlich ist doch alles da was ich brauch, ein Media Markt, ne Metro und ein Toys R Us der vielleicht Sonic Figuren besitzt Ansonsten geh ich wieder in den Gamestop und rette noch ein paar Sonic Spiele vor dem Ende
-
- Offizieller Beitrag
Wenn DIE nicht cool sind.. dann weiß ich nicht!
Sonic Boxershorts bei H&M -
Tikal die sehen wirklich richtig cool aus Wenn ich demnächst im H&M unterwegs bin, halt ich mal danach ausschau. Egal welche größe die haben
-
Dann weiß ich aber schon mal wo ich demnächst hingehen muss *hust* xD
Aber was ich auch echt klasse finde, bei uns im Gameshop in Bremerhaven haben sie 2 Sonic Shirts (Einmal das: http://www.sonicmerchandise.com/media/catalog/…/t/-/t-blue.jpg
und bei dem anderen hab ich leider kein Bild zu)
und jeweils von Sonic und Shadow die Schlüsselanhänger -
Das Design ist zwar schlicht, aber dennoch cool Ich wünschte, dass in meiner Nähe im Gamestop auch Merchandise von Sonic existieren würde. In Frankfurt, Siegen, Koblenz oder Köln, ich hab noch nichts gefunden, was mit Sega oder Sonic in Zusammenhang ist. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wenn ich dieses Jahr auf jedenfall im Auge behalten werde, ist der ToysRus in Koblenz, denn Tikal hat ja schon Sonic Figuren in ihrem nahe gelegendem ToysRus entdeckt
-
Ich glaube in Bremen gibts einen Toys R Us...
Aber sonst soweit bei mir in der nähe gibts (oder gabs mal) beim Primark Sonic Boxershorts und Sonic Socken, wovon ich für den lieben Astro noch ein Bild machen muss *hust*
Und im Saturn gibts auch die Sonic Figuren von der Mini Figure Collection und die wo Shadows Schuhe und Handschuhe schwarz sind.Wäre aber wirklich toll wenn sich das Sonic Merchandising verbreiten würde.
-
Ich würde mir das sehr wünschen. Wir haben in Deutschland nicht unbedingt das Beste Los gezogen, aber meinen Verwandten in Kroatien, den gehts noch bis Juli so wie uns damals ohne Internet, denn erst wenn die in die EU sind, ist der Versand dort billiger und dann kommt auch solangsam Merchandise dahin. Würde mir zugute kommen, wenn ich dort dann Urlaub im Sommer mache
-
- Offizieller Beitrag
War heute nochmal bei Toys R Us und es waren bis auf 4 Shadows und 2 Sonics alles ausverkauft. Leider gabs auch keinen Retro mehr, was ich echt schade fand. Aber ich hab mir einen Shadow gekauft .. und der wird definitiv ins Auto hinten auf die Hutablage kommen. Werde da Morgen mal was basteln
-
Erstmal Glückwunsch dir zum Kauf Tikal, was kosten die kleinen Figuren bei euch nochmal ? Würde mich mal interessieren
-
- Offizieller Beitrag
Die großen kosten 19,99.
Die etwas kleineren (die ja schon ausverkauft waren) kosteten 14,99.Werrde jedenfalls Morgen mal ein Foto machen wenn Shadow erstmal hinten durchs Autofenster kuckt!
-
Freu mich schon auf das Bild Tikal Muss mal sehen, wann ich zum ToysRus komme. Spätestens am 24. Juni 2013, wenn Montag ist und die Geschäfte offen haben und ich Auto fahren darf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!