Autokennzeichen SE-GA 128: Ich zieh' um!

  • Wusstet ihr eigentlich schon, dass es ziemlich coole Autokennzeichen gibt und was man damit nicht so alles anfangen kann? :grins:


    Sega_Autokennzeichen.png


    Sowas ist tatsächlich möglich, wenn man z.B. im Kreis Segeberg wohnt. ^^
    Das Foto ist echt.
    Ich habe lediglich nur die Nummer wegeditiert. XD


    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass auch so Namen wie z.B: "Sonic" möglich sind.


    Bin der Meinung, dass hier jemand ein sehr cool gestyltes Auto hatte mit Sonic und Sega drauf.
    Tikal, oder?
    Das wäre doch als Segafan ideal fürs Auto. :rofl:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Aber mal ehrlich, wer meldet schon seinen Wagen in einer völlig anderen Stadt an? ;)


    Also ich würds tun! :rofl: Zumindest hatte ich schon echt drüber nachgedacht gehabt, ob es möglich ist den Wagen in einer anderen Stadt anzumelden, als in der wo man wohnt. So ein SE oder SON wäre schon genial! :naughty:

  • Theroetisch gehts auch so, zumindest mit den buchstaben A - J (1-9)


    Und seinen Wagen in ner anderen Stadt anmelden... bevor mein Onkel nen Firmenwagen bekommen hat war sein Mercedes auf meinen Opa angemeldet, auch in nem anderen Kreis xD


    Ich find die Idee ganz witzig aber eig auch iwi nur ne spielerei XD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HyperSilver
    Ich find die Idee ganz witzig aber eig auch iwi nur ne spielerei XD


    Was das angeht werde ich warscheinlich Niemals erwachsen werden. Denn für sowas verspieltes bin ich immer zu haben! ^^


    Mhh.... müsste glatt mal meine Vetragswerkstatt fragen ob eine Ummeldung möglich ist! Mein jetziges Kennzeichen war ja auch ein Wunsch-Kennzeichen.. wenn auch nur für den Bereich Hamm (HAM)

    • Offizieller Beitrag

    Schwer zu sagen! Wäre beides schön!! :thinking:
    Bin echt unschlüssig ...



    HAM = Ortskennzeichen für "Hamm" (Unser Kaff hier heißt halt so :exakt:). Daraus kann man nicht mal HAMMEL machen, weil nur 2 Buchstaben gehen. HAM ist also megalangweilig als Autokennzeichen! :schmollen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!