Story-RPG (Dunkelheit u. Licht)

  • *La Mare verstand zwar nicht, aber sie drehte sich um. Jedoch spickte sie noch heimlich nach hinten um zu sehen, warum.*
    Joie: "Fusco hatte recht, ein wahrer Versager."
    *Confaince zuckte mit den Schultern*

    *Ténèbres grinste nur und schaute weiter zu.*

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dark La Mare (14. Mai 2010 um 21:04)

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon ging auf Sentis zu*
    *Sentis fluchte noch*: "Es werden andere kommen. Niemand entkommt dem Teufel."
    *Apollon streckte seine Hand vor Sentis Gesicht*: "Den Spruch kenn ich schon."
    *Er sprach dann ein paar lateinische Worte und Sentis ging in Rauch auf und nur Asche blieb*
    *Fusco ließ seine Peitsche verschwinden*: "Apollon hatte schon mal das Vergnügen mit ihm, weil er seine Arbeit nicht gut machte. Ein richtiger Versager."
    *Apollon wandt sich an La Mare*: "Kannst wieder schauen."

    *Sovos erreichte als Krähe die Insel und flog zuerst Richtung Stadt, um zu sehen, ob dort alles in Ordnung war*

  • *La Mare staunte und schaute Apollon an*
    La Mare: "Ich schau eh die ganze Zeit, wie macht man sowas!?"
    Confaince: "Ärger dich nicht Apollon, man konnte es vorhersehen, das sie spickt."
    *Volonté kam nun mit Vivi wieder raus*
    Volonté: "Ihr habt ihn erledigt. Ging ja schnell"
    *Sie lachte. Joie grinste nur*
    Joie: "Wen nochmehr Versager wie der kommen, wird das alles richtig leicht."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dark La Mare (14. Mai 2010 um 21:14)

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon knischte mit den Zähnen*: "Das kann ich nur bei anderen Dienern. Sonst funktioniert das nicht und das ist nicht lernbar."
    *Fusco lachte*: "Leider gibt es auch sehr viel Stärkere als den und die werden sicher noch kommen. Aber das packen wir schon."

    *Sovos überflog die Stadt*: "(Scheint alles in Ordnung zu sein. Was wollen die hier? Und es ist seltsam, dass nach Apollon und Fusco noch ein weiterer Diener kam.)"
    *Er drehte ab und flog Richtung Berge, wohin der andere weiße Magier Sentis hatte gehen sehen*

  • La Mare: "Sei doch nicht so böse nur weil ich gespickt hab, so schlimm war das nun auch wieder nicht, wie der getötet wurde."
    *Sie winkte grinsend ab*
    Volonté: "Wen es Nacht wird können wir eh einen Besuch von Ténèbres erwarten."
    Confaince: "Auf den habe ich Heute wirklich keine Lust mehr."
    Joie: "Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Ténèbres wird dies jede Nacht tun."
    Confaince: "Das weis ich auch!"

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Sovos kam an der Höhle an und landete auf dem Ast eines Baumes der dort wuchs und blickte hinein*: "(Ich sehe Fusco und auch Apollon, aber keinen, der auf die Beschreibung des Dritten passen würde.)"

    *Fusco setzte sich wieder*: "Das ist ein echtes Problem. Tenebres und dann auch noch die Diener und Dämonen des Teufels. Das wird auf Dauer ganz schön anstregend."
    Apollon: "Vllt sollten wir wirklich gehen."
    Fusco: "Und dann? In der Gruppe haben wir eine viel bessere Chance."

    *Sovos horchte*: "(Heißt das, er hat sich vom Teufel abgewandt?)"

  • La Mare: "ich hätte wieder eine fantasiereiche Idee:"
    Confaince: "Dan behalte sie für dich."
    La Mare: "MAMI! Warum ist Papi so mies drauf heute."
    *Volonté lachte*
    Volonté: "Der Tag, scheint nicht der beste für ihn gewesen sein."
    *Joie überlegte*
    Joie: "Das könnte auf dauer wirklich anstrengend sein. Villeicht sollten sie doch..."
    *La Mare sprang wieder zu Apollon und umarte ihn erneut*
    La Mare: "Wehe du beendest deine Satz, dan fang ich das weinen an!"
    *Confaince lachte etwas*
    Confaince: "Ja vorsicht sie meint es ernst."
    *Joie grinste*
    Joie: "Ich halt schon meinen Mund."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dark La Mare (14. Mai 2010 um 21:44)

    • Offizieller Beitrag

    *Sovos sah wie das Mädchen Apollon umarmte*: "(Hm, um die Wahrheit zu erfahren, muss ich wohl auf volles Risiko gehen.)"

    *Apollon fühlte sich immernoch nicht dabei wohl*: "Warum tust du das immer?"
    *Fusco lachte*: "Sie mag dich."


    *Sovos sah Tenebres*: "(Aber wer ist das? Er scheint nicht zu ihnen zu gehören.)"

  • La Mare: "Man darf doch seinen eigenen Cousar umarmen oder! Fusco hat recht, ich hab dich auch lieb. Und du bist einfach zum knuddeln!"
    Confaince: "Gewöhn dich lieber dran, sie wird sich das nicht abgewöhnen, nur weil du es nicht magst."
    *Volonté lächelte nur*
    Joie: " Aber dich auch Fusco." xD

    *Ténèbres murrte wieder leise*
    Ténèbres: ("Dieses Geschnulze ist ja zum kotzen, wiederlich!")

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dark La Mare (14. Mai 2010 um 22:02)

    • Offizieller Beitrag

    *Sovos beobachtete sie weiter und auch Tenebres*

    *Apollon sah sie fragend an*: "Zum Knuddeln?"
    Fusco: "Ich hab da kein Problem mit."
    *Fusco machte sich jedoch Gedanken*: "Es wird bald dunkel."

  • *La Mare nickte und strecke die Arme nach oben*
    La Mare: "Nimm du mich auch in die Arme?!"
    *Joie fing das lachen an. Confaince währendessen machte sich auch schon Gedanken*
    Confaince: "Wen die Sonne ganz weg ist, schlägt er zu. Zu 4 müssten wir das eigentlich hinbekommen."
    *La Mare grinste*
    La Mare: "Zu 5!"
    *Confaince wurde diesesmal laut*
    Confaince: "Nein gegen Ténèbres kämpfst du nicht mit!"
    *La Mare lies die Ohren hängen*
    La Mare: "Schon gut.."
    *Volonté sah zu wie die Sonne unter ging*

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon machte sich nun auch Sorgen*: "Wie stark ist er?"
    *Fusco zuckte mit den Schultern*: "Ich hab größtenteils nur mit seinem Clon gekämpft."
    Apollon: "Seinem Clon?"
    Fusco: "Sicherlich werden wir es wieder mit so einem zutun bekommen. Vllt kann er sich sogar öfter clonen, aber die sind nicht stark."

  • Confaince: "Ich weis nicht wie ihr ihn einschätzt, aber auf der Insel ist er gefürchtet. Er ist böse, und seine Mordmethoden wie seine Gedanken sind völlig krank. Er spielt praktisch mit seinen Opfern. Er kann sich öfters vervielfältigen. Er greift Nachts an, weil er da am stärksten ist. Mann kann ihn mit keiner normalen Waffe töten, da sein Körper eigentlich nur aus schwarzen Nebel besteht. Schwarze Magie schadet ihn kaum. Selbst wen wir mit vereinter Kraft zuschlagen. Er ist auf jeden Fall schwerer wie Sentis."
    *La Mare war lieber still. Volonté selbst hatte ein schlechtes Gefühl. Draußen verwand die Sonne und es wurde dunkel. Ténèbres kicherte fies und betrat die Höhle.*
    Ténèbres: "Besuch ist da!"
    *Joie knurrte*
    Joie: "Auf Gäste wie dich kann man verzichten."
    *Ténèbres grinste*
    Ténèbres: "Schöne Gastfreundschaft hier."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • *Ténèbres kicherte*
    Ténèbres: "Jetzt habe ich wohl mit allen das Vergnügen, und da es mir erlaubt ist Freunde und weitere Verwandte zu töten, wird es mir eine besondere Freunde sein, euch beide *Er sieht grinsend zu Fusco und Apollon* auch mit zu ermorden."
    *La Mare lies zu Volonté sie La Mare auf den Arm nahm*
    Ténèbres: "Ihr dürft ruhig anfangen, mir war den ganzen Tag schon langweilig. Mal sehen ob ihr meine Langeweile vertreiben könnt."
    Confaince: "Mieses Schwein!"
    *Joie und Confaince schossen zwei schwarze Magiekugeln auf Ténèbres, denen er ausweicht.*
    *Er musste lachen*
    Ténèbres: "Die nächsten bitte!"

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • *Ténèbes wich der Magiekugel aus, aber wurde von der Energiewelle zurückgeworfen. Er stand sofort wieder auf und grinste*
    Ténèbres: "Keine Angst, das Spiel geht weiter. Ihr habt eh keine Chance, ohen das jemand von euch weiße Magie beherrscht. Die kleine ist ja noch zu unerfahren."
    *Er grinste La Mate fies an*
    Joie: "Mal wieder gelauscht."
    Ténèbres: "Es ist eben amüsant euch zuzuhören."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon knurrte*: "Ganz schön eingebildet."
    Fusco: "Zu viel Freizeit was? Tennisspielen soll klasse sein."

    *Sovos wollte nicht länger abwarten, was geschehen würde und flog in die Höhle, wo er sich sofort wieder in seine normale Gestalt zurück verwandelte, er trug ein Tuch über den linken Auge*: "Ich finds auch amüsant dir zuzuhören."
    *Er streckte den einen Arm aus und feuerte gleich mehrere weiße Magiekugeln auf ihn*: "Man sollte seine Schwächen nicht offen legen."

  • *Ténèbres knallte es gegen eine Wand, er hielt sich schmerzend. Er schaute jedoch grinsend zu Sovos*
    Ténèbres: "Ein neuer Mitspieler? Du solltest wissen, dass das alles das Spiel nur ineressanter macht. (Ein Rückzug wäre jetzt das schlauste. Mich mit einem weißen Magier rumzuschlagen wäre nur zuviel aufwand, und würde am Ende nicht gut ausgehen.)
    *Er verschwand im Nebel*
    La Mare: "Ist er weg?"
    *Confaince nickte*
    Confaince: "Er ist weg, alles ist wieder in Ordnug."
    *Joie schaut fragend zu Sovos*
    Joie: "Kennt den wer?"
    *Volonté lies La Mare runter, die sogleich zu Confaince und Apollon rannte*

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Fusco sah fragend zu Apollon*: "Ich kenn ihn nicht."
    *Apollon zuckte mit den Schultern*: "Noch nie gesehen."
    *Sovos sah in die Runde und wandt sich dann an Apollon und Fusco*: "Ihr zwei seit vom Teufel. Was macht ihr hier?"
    *Fusco grinste*: "Wir wollten die weißen Magier nicht nervös machen und sind auch nicht eure Feinde. Zum Teufel gehören wir nicht mehr."
    *Sovos sah zu Apollon*: "Ist das wahr?"
    Apollon: "Wir gehen ganz sicher nicht wieder zurück."
    *Sovos schätze sie ab*: "(Hört sich wie die Wahrheit an. Trotzdem sollte ich noch vorsichtig sein.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!