Story-RPG (Dunkelheit u. Licht)

  • *La Mare murrte*
    La Mare: "Ihn irgendwie bewusstlos kriegen?"
    *Sie seufzte*
    La Mare: "Ich habe keine Ahnung, früher bei dir verließ ich mich auf meinen Einfluss auf dich."
    *Sie lies ihre Sense erscheinen*

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon knurrte*: "Ich halte das für keine gute Idee. Ich will nicht das ihm was passiert. Kämpfen ist ganz sicher nicht der richtige Weg."
    *Apoll schoss erneut schwarze Magiekugeln zu Apollon*
    *Apollon wich erneut aus und versuchte es weiter mit Worten*: "Apoll, wir sind doch eine Familie. Hast du das etwa schon vergessen. Ich bin manchmal streng, aber ich will doch nur dein bestes."
    *Apoll hörte nun erneut die Stimme des Teufels in seinem Kopf*: "Verschwinde von dort."
    *Er stürmte los zur Tür*

  • *La Mare knurrte, lies die Sense verschwinden und rannte Apoll nach*
    La Mare: "Apoll, komm zu dir!!

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apoll lief jedoch weiter zum Ausgang*
    *Apollon rannte ihm auch hinterher, spürte jedoch bei jedem Schritt die Schmerzen, die schwarzen Magiekugeln hatten doch ganz schön gesessen*: "Apoll, bleib stehen. Wo willst du denn hin? Das hier ist dein Zuhause."
    *Apoll rannte raus in den Garten und Richtung Tor*

  • *La Mare rannte Apoll weite nach, bis sie nah genug ran kam und ihn am Handgelenk packte*
    La Mare: "Apoll, komm schon, wehr dich dagegen!"

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon war erleichtert, dass La Mare ihn am Handgelenkt gepackt hatte*: "Apoll! Hörst du uns überhaupt? Gib doch bitte irgendwas von dir."
    *Apoll drehte sich zu La Mare und schoss mit der anderen Hand eine schwarze Magiekugel auf sie*

  • *La Mare wurde getroffen und kiff kurz knurren ein Augen zu. Sie hielt Apoll weiter fest und blieb stehen wie sie war.*
    La Mare: "Apoll sag doch endlich was! Komm zu dir!"

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apoll hatte ihm Kopf einen stechenden Schmerz, als er La Mare traf, sein Gewissen meldete dich, sein Blick wurde wieder klar und ehe er was sagen konnte, versagten seine Füße, alles wurde schwarz und er sackte zu Boden*
    *Apollon war sofort bei ihm und rüttelte an ihm*: "Apoll! Apoll! So mach doch die Augen auf!"

  • *La Mare blickte erschrocken zu Apoll*
    La Mare: "Auch das noch."
    *Sie setzte sich in die Hocke und sah etwas besorgt*
    La Mare: "Ist er bewusstlos?"

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon hörte auf ihn zu rütteln und nahm Apoll hoch*: "Mein armer Junge..."
    *Er schloss einen Moment die Augen und öffnete sie dann hasserfüllt*: "Das wird er büßen, La Mare. Das schwöre ich!"
    *Er trug Apoll rein*

  • La Mare seufzte*
    La Mare: "Kommt mir das nur so vor, oder klang er gerade etwas wie Großvater?"
    *Sie zuckte mit den Schultern, stand auf und lief zu Apollon*
    La Mare: "Trotzdem denk dran, was auch immer du vor hast, nicht ohne deine Beschützerin."
    *Sie lächelte und sah zu Apoll*
    La Mare: "Und er braucht etwas Ruhe, dann wird das schon."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon brachte Apoll in sein Zimmer, legte ihn in sein Bett und deckte ihn zu*: "Das ist alles meine Schuld."
    *Er betrachtete ihn noch einen Moment*: "Warum nur begehe ich immer wieder so viele Fehler? Ich bin völlig untauglich als Herrscher."


    (Jetzt geht er in Selbstmitleid auf, erst Angst um seinen Sohn, dann Wut auf den Teufel und nun kommt das Selbstmitleid und ja er klang wie Caligare, irgendwas muss doch auch in seinem Blut fließen von ihm xD)

  • (Dieses "Mein armer Junge" das kenne ich doch XDD Ja man merkt es, seine weiche Seite einfach xD )


    *La Mare schaute lächelnd zu ihm*
    La Mare: "Apollon, du bist ein wunderbarer und gerechter Herrscher. Auch ein sehr fürsorglicher Vater, der nur das beste für seinen lieben Sohn will."
    *Sie schüttelte leicht den Kopf*
    La Mare: "Und dich trifft keine Schuld."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon ließ die Ohren sinken*: "Doch, ich habe Schuld. Ich wollte ihn beschützen, vor allem. Nichts wollte ich zu ihm durchdringen lassen. Ihn nicht wissen lassen, was für ein schlechtes Vorbild ich war und welche Gefahr dort draußen lauerte. Ich habe kläglich versagt."
    *Er schluckte, denn ihm kamen die Tränen und er versuchte sie zurück zu halten, seine Augen waren schon ganz feucht*

  • La Mare sah mit hängenden Ohren zur Seite,*
    La Mare: "(Nein, es ist wohl eher meine Schuld...)"
    *La Mare streichelte ihn leicht am Rücken um ihn zu trösten*
    La Mare: "Du hast das richtige getan, du wolltest ihn einfach beschützen. Es ist nun mal passiert das er runter gekommen ist, aber daran hast du wirklich keine Schuld. Es ist einfach so gekommen."
    *Sie lächelte*
    La Mare: "Du bist ein wunderbares Vorbild. Ich hab dich immer als mein Vorbild angesehen. Und schlecht war das nie."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • *La Mare umarmte ihn ebenfalls*
    La Mare: "Das kann ich dir sagen. Du würdest dir nur Schuldgefühle einreden und ein noch größerer Langweiler werden als du es jetzt schon bist."
    *Sie lachte*
    La Mare: "Bitteschön."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon nickte und ging zur Tür*: "Lassen wir ihn schlafen."
    *Er ging aus dem Zimmer und zurück ins Schlafzimmer*
    *Venusta sah ihn besorgt an*: "Ist...?"
    *Apollon antwortete ehe sie fragen konnte*: "Apoll schläft jetzt und mir geht es gut. Keine Sorge."
    *Venusta lächelte*

  • *La Mare ging aus dem Zimmer und gähnte*
    La Mare: "Ich leg mich dan mal wieder schlafen Apollon, gute Nacht ihr beiden."
    *Sie lief zurück zu ihrem Zimmer und legte sich wieder ins Bett*


    (Du kannst Zeitsprung machen^^)

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    *Apollon küsste Venusta und legte sich dann wieder ins Bett*: "Gute Nacht."
    *Venusta lächelte und legte sich ebenfalls hin*: "Gute Nacht. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus."


    ~Nächster Morgen~


    *Apoll wachte auf, sein Kopf dröhnte, aber er richtete sich auf*: "Was hab ich nur getan?"
    *Er ließ die Ohren hängen*: "Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Wie ist das möglich?"
    *Apollon schlief noch*
    *Sovos saß wie jeden Morgen im Wohnzimmer und lass Zeitung*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!