Philosophien (von Emerl)

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Einige wissen vielleicht, dass ich ein kleines Blog habe, um hin und wieder einige Texte über Gott und die Welt zu schreiben, welchen ihr hier finden könnt. Ich dachte mir einfach, dass ich einige Stücke auch mal hier poste, um sie mit euch zu teilen und vielleicht findet ihr auch Gefallen daran (und postet fleißig Kommentare, das wäre echt nett! :zwinkern:).

    Dieser Text ist sogar erst gestern Abend fertig geworden:


    Über Kommentare - hier - oder auch im Forum würde ich mich freuen. :nsmile:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Habe mir vor kurzem eben diesen Beitrag durchgelesen. (Nicht deinen Blog)

    Smalltalk ist echt so eine Sache für sich.
    Ich rede auch lieber nur über die Sachen, von denen ich auch wirklich Ahnung habe. ^^

    Ich habe echt keinen Plan, wie ich so richtig auf deinen Beitrag antworten soll, aber dein Beitrag hört sich teilweise gegen Ende ziemlich melanchonisch an.

    Ich wünsche mir auch sehr, dass es auf der Welt Liebe und Frieden herrscht.

    Wenn manch andere Leute sich nur von ihrer schlechten Seite zeigen, kann es uns doch egal sein, und wir können trozdem weiterhin aufrichtig durchs Leben gehen. :zwinkern:
    Es lohnt sich wirklich!
    Denn es gibt da draußen auch ehrliche, aufrichtige, nette und liebe Menschen, für die es sich zu kämpfen lohnt!
    Die Guten sind zwar leider in der Minderheit, aber Gott sei Dank gibt es überhaupt welche!

  • Habe heute nach ewiger Zeit mal wieder einen neuen Text veröffentlicht. Ist nichts besonderes, aber das Dokument lag schon lange auf meiner Platte, obwohl es längst fertig war. Viel Spaß beim Lesen.


    Ich weiß, er ist etwas sehr verbittert geschrieben, aber ich habe zu dem Zeitpunkt ein absolutes Stimmungstief gehabt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch hier einen Kommentar schreiben.

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Nach langer, langer Zeit mal wieder ein "kurzer" Beitrag, den ich gestern Abend in einem Stück runtergeschrieben habe, einfach um Dampf abzulassen. Die Blog-Version ist hier.

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Ich habs mir jetzt (noch) nicht ganz durchgelesen, weil ich gleich den PC abschalten wollte um mich in bett zu legen, aber ich möchte jetze mal eben etwas dazu sagen

    Erstmal danke dafür. Ich find den Text unterhaltsam geschrieben und irgednwie erkenne ich da des öfteren Dinge die mich selbst auch oft ankotzen (sorry dafür) Zum bBeispiel das mit dem Handy wenn der vor einem steht. Wenns bimmelt und es ist jetzt iwi Mutti die anruft weil jemand gestoren ist oder so kann ich das verstehen, sonst ist das unhöflich...
    Ich wusste gar nicht das du so etwas schreibst :)

  • Freut mich, wenn es dir gefällt. ;) Ich muss zugeben, dass das die Art von Text ist, die ich in relativ wenigen Stunden einfach runterschreibe. Schreiben ist - wie bei vielen anderen auch, denke ich - für mich auch nur eine Art Ventil, wenn ich mal wieder zu viel Druck aufgebaut habe und mir attraktiver erscheint, als jemanden zusammen zu schlagen. Bei dem Text war das mal wieder der Fall... auch wenn ich nicht finde, dass es mein bis dato bestes Werk ist. Aber wie das halt so bei Künstlern ist... :only-rolleyes:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Hab mir den Rest jetze auch durchgelesen.

    Ich weiß was du meinst^^ Ich finde deine Umschreibungen einfach total amüsant :)

    ZU dem Vollhorst Nummer 10 kann ich nur sagen, auf dem sogenannten "sozialen Netzwerk" Facebook trifft man diese Leute scharenweise. Besonders auf Seiten von Videospielmagazinen und Co. Ich sage nur Call of Duty gegen dieses andere, Modernwarfare (oder so ähnlich...)
    Noch schlimmer sind die elendigen Krige zwischen PS3 und XBox360 "Fans" aber das sei mal dahin gestellt.

    Übrigens gibt es auf Partys noch einen Vollhorst. Nämlich der, der einen normalerwise mit dem A*** nicht anguckt, aber unter einfluss von ein paar Bier plötzlich zu deinem besten Freund mutiert. Ich hasse solche Leute...

  • Mal wieder etwas Neues von meiner Seite aus. Eigentlich nicht lustig, aber ich mag Aprilscherze einfach nicht, daher diese Kolumne. Der Link zum Blog wie immer HIER, über Kommentare freue ich mich natürlich immer!


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!