Sin and Punishment Successor of the Earth/Skies [Wii]

  • Morgen is hier in Europa offizieller Release vom Nachfolger eines der besten N64 Games die es je gab!! Natürlich aus dem Hause TREASURE!!


    Zum Spielablauf:


    Rail Shooter sind nich grade für ihren großen Umfang oder ihre abwechslung bekannt, da man (wie der name schon sagt) wie auf Schienen durch die Level geführt wird und nur wenig bis keine Wegauswahl hat.


    Es gibt allerdings ausnahmen wie die sehr bekannte und beliebte Star Fox Reihe zeigt! Man fliegt durch den Level und ballert auf alles was sich bewegt, nebenbei darf man das ausweichen aber nicht vergessen^^
    Das is auch schon das ganze Prinzip von Rail Shootern.


    Aufgwertet werden sie jedoch mit ausgeklügelten Score Systemen die einen immer wieder in die Schienen Schlacht eintauchen lassen. Das is auch der größte Motivations schub nachdem man mal alles in dem Spiel gesehen hat.


    Zu Sin and Punishment:


    Das N64 Orginal von Sin and Punishment is übrigens seit geraumer zeit im Virtual Console Bereich für zuhaben. Und ich kann jedem Action und Shooter Fan empfehlen die 12€ für den Download auszugeben.


    Ich hab mir Anno 2004 nen JAP N64 gekauft nur um dann endlich Sin and Punishment zocken zu können!! Insgesammt hat mich der Spass 100€ gekostet. Heute liegen die Preise übrigens nich viel besser^^
    Aber für mich alten Shooter Hasen wäre es auch 200€ wert gewesen.


    Und nu is es morgen soweit das die Fortsetzung auch hier in Deutschland erscheint, und das grade ma 6 Monate nach Japan Release. Der Vorgänger musste da knappe 8 JAHRE warten :respekt:


    Wer kennt das Game und wie is eure meinung zu Rail Shootern?
    Hat dieses Genre hier in unseren breitengraden noch ne daseinsberechtigung oder wird es das Schicksal der Klassischen Shoot´em Up´s teilen?

  • Bin wieder dabei Horden von Gegnern zu plätten!!
    Leider musste ich Neu Anfangen da ich im 6. Level auf Mittel nicht mehr weiter kam (höllisch was da auf einen zukommt).
    Nu bin ich dabei es auf Leicht zu Meistern auch wenn das irgendwie gegen meinen Vorsatz spricht.... naja.


    Tikal


    Hast du das Game nich auch mittlerweile?
    Wie gefällt es dir?

    • Offizieller Beitrag

    Gott, das sieht ja richtig geil aus. :hui:
    Wieso fällt mir das Thema erst jetzt auf??? :pinch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wii exklusiv also ... wie spielt sich denn die Motorrad-Fahrt da so, die im Trailer gezeigt wird?
    Ich kann mir vorstellen, dass man da gern mal mit Lenkung und dem Visier völlig durcheinander gerät. Woran scheiterst du @Krebz? :justgrind:

  • Die Motorradfahrt hat eigentlich schon erledigt???
    Naja egal... ich bin grad eh bei der Schwert Tussie und die nervt auf Easy irgendwie mehr als auf Mittel.
    Also den überblick kann man ab und an echt ma verlieren ^^
    Das was da einem an Action und Kamerafahrten geboten wird haut so manchen Film Fan um!!
    Für sowas is Treasure (Entwickler) übrigens berühmt und bekannt. Siehe folgende kurze Liste:


    -Alien Soldier (MD, Wii)
    -Gradius 5 (PS2)
    -Gunstar Heroes (MD, XBLA)
    -Ikaruga (DC, GC, XBLA)
    -Radiant Silvergun (SAT, XBLA)

    • Offizieller Beitrag

    Jau das stimmt, Treasure macht in der Regel richtig geile Shoot 'em Ups. Wer das heute noch bezweifelt, der paar Games von denen wohl mal zocken, lach. Wieso nervt der Gegner so sehr, wenn man doch auf leicht spielt? Im übrigen gibt es in der Tat Spiele, wo man wirklich lieber auf leicht beginnt, denn auch dort sind sie schwer genug. Bei Treasure sicher auch nicht unbedingt eine Seltenheit, behaupte ich mal.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss zugeben, dass ich es noch immer nicht gespielt habe obwohl ich es in der Tat schon eine weile besitze ^^'
    Ich habs ja zum Geburtstag geschenkt bekommen .. jedoch noch nicht so recht die Zeit dafür gehabt.


    Aber es sieht echt irre Interessant aus, wobei es mich als alten SEGA-Hasen sogar recht strak an ein modernes Space Harrier erinnert (Was positiv zu verstehen ist, weil ich das auch immer toll fand ^^)
    Die Gegner sehen imposant aus und die Action scheint auch nicht zu kurz zu kommen! Aber mit Titeln wie Ikaruga und Radiant Silvergun kommen ja auch recht imposante Titel aus dem Hause des Entwicklers! Was könnte da noch schief gehen? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!