[play]-Event: Anmeldung

    • Offizieller Beitrag

    Anmeldethread der [play2010] hier im CLUB. Wir geben die Anmeldungen an neXGam weiter, ihr könnt euch natürlich auch direkt bei neXGam eintragen.


    Bitte meldet Euch nur an, wenn es wirklich sicher ist, dass Ihr auch kommt. Damit wird die Vorplanung in Sachen Einnahmen / Kosten wesentlich einfacher gemacht, denn Halle & der wieder verfügbare Müll-Container müssen berechnet werden können:


    Aktuell ist die Preistabelle folgendermaßen angedacht:
    Anreise Mittwoch - 25 Euro
    Anreise Donnerstag - 20 Euro
    Anreise Freitag - 15 Euro
    Anreise Samstag - 10 Euro


    Termin: 02. bis 06. Juni 2010


    Ort:
    Schützenheim Altenmellrich Anröchte bei Soest (wie immer)


    Bei Fragen einfach Fragen!


    --------------------------------------
    1. Tikal
    2. ShiShiKo
    3. AstroTiger
    4. Danseba
    5. Der schwarze Henker
    6. Heat
    7. Schwab

    • Offizieller Beitrag

    Yup, je nachdem ab welchem Tag man anreist - inkl. der Gebühren für den Container. Bisher war es ja so, dass man "Aufräumgeld" wieder zurück erhält, wenn man am letzten Tag dann mit hilft. Das waren glaube auch immer 5 Euro. Für genaue Infos müsste ich jetzt allerdings noch mal fragen. Aber das sind erst mal die "Gesamtkosten".

  • Wenn der umzug endlich durch ist, was ja jetzt die Tage endlich der Fall sein müsste (sonst dreh ich durch), dann wohn ich im Grunde in Radreichweite <3 Angemeldet bereits im neXGam Forum, wie auch hier und ich freu mich riesig *-*

  • Sorry für den Doppelpost


    Okay das war jetzt meine Idee:


    Ich werde am Wochenende kommen, dann muss ich nur ein Wochenend-Ticket bezahlen, weiß aber nicht ob ich damit schon Freitag Abend oder erst Samstags fürh da sein werde, ich denke das mit dem urlaufb iwrd zu kurzfristig und Deutschland Ticket und Wochenend Ticket wird zu viel denke ich :thinking:

  • Also...


    1. Quer durch Deutschland Ticket gibts nich mehr X(
    2. Mitm Woschendendticket kannste erst am Samstag fahren (und brauchst Sonntag nen 2. für die Rücktour)

  • Naja ich kann eh nur am Wochenende jetzt weil urlaub ins Waser fällt weil ich die Woche in mein Langzeitpraktikum (Mit anschließender Ausbildung FTW!!!!!!) beginne und ich kan nnciht in der ersten Woche Urlaub nehmen :dizzled:


    Krieg ich schio gebacken XD

  • Ne stimmt xD erste Woche Urlaub sieht nich gut aus xD


    Ich hoffe doch mal wir sehn uns auf der Play, auch wenn ichs jetzt auch ein wenig verplant hatte, aber ich denke doch den Umzug hab ich dann hinter mir X(

  • Ach ja hier nochmal News zu meiner Fahrt:


    Wochenendticket gilt nur EINEN Tag ><


    Von 0:00 Samstag bis 3 Uhr morgens Sonntag heisst ich kann nur Samstag da sein T_T


    Aber dass isses mir wert damit ich Tike, Astro und Shiko wieder sehen kann!


    Aber echt krass dass das Wochenendticket genannt wird wenn man nur einen Tag fahren kann, wieso ist das kein Tagesticket? :dizzled:

  • Das war schon immer so xD Das hab ich dir hier ja auch schon gesagt das du für die Rücktour Sonntag nen 2. bräuchtest.


    Hab mir grad mal deinen möglichen Fahrplan angeschaut... Schade eigentlich das du nicht länger kannst, aber schön das du trotzdem rumkommen willst...



    Bei mir siehts grade ziemlich duster aus wenn ich mir das Theater mit der Arge anschau... Das klappt nur wenn ich Montag oder vllt noch heute höre (falls meine bekannte nun post für mich hat) das die Umzugskosten vollständig getragen werden, sonst werd ich nie und nimmer punktlich da sein, falls überhaupt...

  • Also, wie es ausschaut wars das nun für mich... ich denke nicht das ich den umzug bis Mittwoch durch habe. Da ich finanziell eh knapp bin werde ich auf ne anreise mit der Bahn verzichten, vielleicht bekomm ich noch ne Mitfahrgelegenheit, rechne aber nicht mit ._. mit ein wenig glück schaff ichs noch zum Wochenende und schaffs vielleicht kurz mal reinzuschauen, aber ich denke an dieser Stelle ist die Play2010 für mich gestorben :para:

  • Letzter Hoffnungsschimmer... Entweder es klappt Samstag mitm Umzug (das nur wenn Morgen mein Mietvertrag (wieder) im Kasten ist. Sonst hilft mir nur ne kurzfriste mitfahrgelegenheit für hin und rücktour...


    Die enttäuschung bei mir ist gigantisch, 1 Jahr vorfreude und nu, last minute alles geplatzt. Schade, vermiss euch alle die da sind, richtet schöne aus.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Danseba
    Die enttäuschung bei mir ist gigantisch, 1 Jahr vorfreude und nu, last minute alles geplatzt. Schade, vermiss euch alle die da sind, richtet schöne aus.


    Kann ich nachvollziehen ... war auch grad auf dem Weg zum Bahnhof, das Ticket kaufen (bzw. wollt grad los), bekam ich nen Termin rein u. durfte zuhause bleiben deswegen. Nun sind Tikal & ShiShiKo ohne mich dort. So ist das Leben ....
    :zuck:

  • Seit Tagem steht im Nexgam Forum das ich ne Mitfahrgelegenheit suche...




    Heute, 10:34

    Zitat

    wenn noch jemand kurzfristig 'ne Mitfahrgelegenheit von HH sucht, in einer Stunde düse ich los



    Darf ich mich jetzt erschießen???



    :cry:




    Ich könnt jetzt in Altenmellrich sein -.-

  • Bei mir gings nicht, war arbeiten :thinking:


    Naja in ein paar Stunden geht mein Zug (Gott 6 Stnden fahrt und 2 Stunden aufenthalt oder so ><)


    @Astro:


    Ja die Geschichte habe ich auch gehört, Schweinerei sowas und dann hat man ja keine Wahl ><


    Habe auch vergessen mich abzumelden dass ich kleine Termine bekomme, zum Glück war meiner heute sodass ich heute NAcht noch fahren kann...

    • Offizieller Beitrag

    Die [play2011] öffnet vom 1. bis 5. Juni 2011 wieder die Pforten, in Altenmellrich bei Soest!


    [calendar]27[/calendar]


    Die Halle wurde quasi ganz frisch gebucht durch Mistercinema - der einzig noch freie Termin. Die Einschreibungen und Urlaubsanmeldungen können also beginnen, damit wir wieder gemeinsam ein paar lustige Tage erleben können.



    Ich freue mich schon tierisch drauf, mir darf dieses Jahr nicht wieder etwas dazwischen kommen, sonst werd ich rammdösig. :cursing:





    Eintragungen können direkt im Kalender festgesetzt werden. Finanziell müsste sich der Eintritt auf 20 Euro belaufen, wenn man ab dem ersten Tag dabei ist. Eine kleine Aufräumpauschale erhält man davon zurück, wenn am Sonntag beim saubermachen geholfen wird. Jeden Tag, den man neu hinzustößt, verringert sich der Eintrittspreis. Genaueres wird hier in diesem Beitrag noch dazugeschrieben.


    Aktuell:
    1. - 5. Juni: 3 Person(en)
    2. - 5. Juni: 2 Person(en)
    3. - 5. Juni: 1 Person(en)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!