• Hier veröffentliche ich meine Zeichnungen mit dem Thema Sally.
    Sally dürfte sicherlich dem einem oder dem anderen Sonicfan bekannt sein.
    Sie kommt in den Archie-Comics vor und auch bei der TV-Serie Sonic Saturday AM.


    Sally


    Sally in Blue Jeans (coloriert)


    Ich habe Sally eine Blue-Jeansjacke, eine Blue-Jeans-Hose und blaue Sport-Schuhe hinzugefügt.
    Ich finde in Klamotten sieht sie cooler aus.


    Ich freue mich schon voll auf euer Feedback und bitte bewertet es auch. :exakt: :sonic3:

  • Rtwas... maskulin geraten^^ Aber die klamotten find ich cool, fehlen nochn paar falten o.ä dann ist das gut, und halt etwas schmaler, sally ist eig etwas schmaler. Kopf gefällt mir gut hab da eig nichts zu bemängeln :uh:

  • THX für's Feedback. ^^


    Nun, ich wollte Sally auch nicht allzu dünn machen, und überhaupt; ich wollte nämlich meinen eigenen Zeichen-Style da reinbringen. XD


    Ich weiß auch nicht so Recht, wie ich sie zeichnen soll, ohne, dass Sally zu dünn aussieht. ^^

  • So, nachdem nun einige Zeit wieder verstrichen ist, kam ich auch endlich in den letzten paar Tagen dazu, das schöne Bildchen einzufärben. XD


    Dieses Werk hat übrigens die beste Qualität und Auflösung.
    Ich habe es auch schon bei DA hochgeladen, dort allerdings mit geringerer Auflösung.


    Hier nun meine neueste Kreation:


    Sally in Blue Jeans


    Findet ihr ab jetzt auch in meinem ersten Beitrag in diesem Thread hier. ^^

  • Auch wenn ich mich nich wirklich mit Sally befreunden kann....
    Ich stimm zu, in Klamotten sieht sie definitiv cooler aus, iwie is es auch noch ungewohnt, Mädchen Charas ohne Klamotten zu sehen....


    Find nur den Körper ein bissl dick, sonst well done :bsmile:

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Shauni ()

  • Dankeschön. ^^


    Ja, irgendwie finde ich, dass Sally etwas mehr Anziehsachen braucht. XD
    Ich finde die normale Variante zwar nicht schlecht, aber ohne Hose fehlt halt etwas sehr Wichtiges.


    Seltsam, dass so viele Sonicfans Sally nicht mögen.
    Das muss ich jetzt wohl nicht verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!