Dreamcast RETURNS: SEGA belebt unsere Träume

    • Offizieller Beitrag

    Ich stell mi das mit Seaman gerade vor, wenn man die 360 einschaltet und einem geich der Fisch entgegenschwimmt.
    "Willst Du etwa schon wieder spielen? Hast Du denn nicht besseres zu tun? .... Nimm endlich Dein Headset und rede mit mir!" :dizzled:"

  • ich würde mich freuen wenn man es wirklich übertreibt und 10+ jeden tag davor hängst,das seaman kommen würde und sagen würd: wo ist dein scheiss problem?hast du kein leben?such dir nen job! :grins:

  • Die Seaman Idee is geil!!
    Ich glaub die klau ich und verhöcker sie an Sony^^
    Ne echt wär echt genial die ganze zeit sone nervende Fischfresse an der matscheibe kleben zu haben... Auch wenn manche dabei denke in den Spiegel zu schauen :taet:

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre aber echt auch klasse, wenn solche Games Hintergrundinfos bekämen bzw. Dreamcast eine extra Sparte sogar, wie eben Xbox Originals oder so ... aber dann müsste es natürlich eine beachtliche Anzahl geben, wo auch andere Hersteller ihere Games vll. mit umsetzen für XBLA ... käme sicher cool.

    • Offizieller Beitrag

    Wii Shop, Wii Shop, Wii Shop ... wie sah der aus? Dort gehe ich nie rein, lol. Also nach System meinst du glaube. Ja so ungefähr. Dreamcast als Hauptsparte reintun und dort gibts dann haufenweise Dreamcast Spiele zum Download, man könnte die sich nach Hersteller sortieren und und und. Denn so wüssten Leute: Das gibts auf Dreamcast und ist nicht irgendein Spiel von SEGA von keine Ahnung woher oder ob es mal eben neu programmiert wurde für XBLA bspw.

  • In Sonic Adventures, das ursprünglich 1998 erstmals auf SEGA's Dreamcast erschien, muss er jedoch wieder die Füße in die Hand nehmen. Der Titel wird auf Xbox LIVE als Arcadespiel erscheinen. Wann das genau sein wird, steht bisher noch nicht fest. Das britische Magazin 360 Gamer konnte das 3D-Abenteuer bereits testen, vergab aber leider nur ein Wertung von 5/10. Wir freuen uns trotzdem über einen weiteren Sonic-Titel und halten euch auf dem Laufenden, sobald sich in Richtung Termin und natürlich aus Preis etwas ergeben sollte.

    Quelle:xboxdynasty.de

    • Offizieller Beitrag

    Frage ich mich, wie die das bewerten. Also "Grafik völlig überholt" und solche Dinge. Denn heut ist ein Dreamcast Titel natürlich überholt und wenn SEGA das "nur" umsetzt, statt verbessert, dann meinen manche Magazine, das Spiel ist nun grottenschlecht und heut nicht mehr spielbar, langweilig und doof.

  • Microsoft könnte in seiner virtuellen Spielhalle "Game Room" durchaus auch Dreamcast-Spiele-Klassiker anbieten. Das sagte Major Nelson (Larry Hryb) von Microsoft in einem Interview mit HipHopGamer.

    Microsoft will im "Game Room" so viele Spiele wie möglich veröffentlichen. Im Fall des Dreamcast geht es laut Major Nelson nur um die Lizenzen - wenn Microsoft sie kriegen kann, dann würde man auch Dreamcast-Spiele anbieten.

  • Da halt ich ja ma gar nichts von!!
    Das heisst das die Games nich als normale Arcade Spiele gewertet werden sondern nur über Game Room laufen werden.

    Von 30 Jahre alten Klassikern zu gut 10 Jahre alten High End Games... was für nen Sprung aufeinmal...

    Also für mich is der Game Room totaler abzug da die Preiser mehr als überzogen und man nichma (wie angenommen) bei einem Freund gratis an seinen Automaten gespielt werden kann.

    In meinen Augen wird Microsoft wohl dank Game Room die normalen Live Arcade Games abschaffen wie man den Aussagen entnehmen kann.

    Was nen abfuck :headwall:

    Ich ändere meine Meinung wenn man im Game Room NUR Arcade Only Titel veröffentlicht, also so das es sich für einen auch lohnt alte nie Convertierte Perlen zu zocken.

  • Im Forum von digiex.net sind zahlreiche Screenshots zu bisher unveröffentlichten oder unangekündigten Xbox LIVE Arcade Spielen aufgetaucht. Mit dabei sind die beiden SEGA Dreamcast Spiele Sonic Adventure und Crazy Taxi. Weiter geht es mit dem Ego-Shooter Quake Arena Arcade und Hydro Thunder.

  • Crazy Taxi wird aufjedenfall KEINE Offspring Songs mehr haben da SEGA die Lizenz nich mehr hat!
    Also wird es nicht mehr DAS Crazy Taxi sein was ich kenne und lieben gelernt habe!! Ich glaub auch wenn man die alten Songs von der Platte aus laufen lässt und zockt wird es nich das selbe sein. Tja, es gibt eben nur eine Version für mich und is auf Dreamcast zuhause ^^

  • Leider is das ja auch eine "Neuveröffentlichung" da es ja nun auf Live und PSN kommt. Die Kohle für die Lizenz müsste SEGA nu wieder zahlen um die Lieder wieder in ihrem Game laufen lassen zu können, weils ja wieder neu verkauft wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss allerdings sagen, dass das Problem ja bei Crazy Taxi: Fare Wars auf PSP bereits bestand u. man sich da die Songs auf den Stick da speichern konnte. Es machte sich schon ausgezeichnet, so die Songs laufen zu lassen und das Feeling für Crazy Taxi war sofort wieder da. Denn iwelche willkürlichen Songs sind schon recht doof u. lahmen das Spiel in seinem Wesen. Können wir aber Songs von der Festplatte aus spielen lassen, dürfte das wieder richtig spaßig werden - allerdings auch nur für jene, die eben Crazy Taxi so kennen u. das dann auch so nutzen u. spielen. Allen anderen bleibt dann etwas verwehrt, von dem sie nix wissen. :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!