Wenn mir wirklich langweilig ist und mir nichts mehr einfällt, mache ich...

  • Ihr kennt das doch bestimmt auch: Ihr seit zu Hause, habt frei und keiner hat Lust was mit euch zu unternehmen. Was nun? Naja, man kann sich an den PC setzen und einfach mal was Neues ausprobieren und am PC experimentieren. Das mach ich fast den ganzen Tag, und was da rauskommt, stell ich euch in diesem Thread vor.

    Mein erstes Bild hier ist durch zufall entstanden, ich hab die Zelda-Schrift im Internet gefunden und hab sie einfach mal ausprobiert^^ :redgrinning:


    es ist arg verpixelt, da die schrift nicht groß genug war und ich sie noch vergrößern musste, da wurds halt ein bisschen pixeliger.

  • LoL da müsste man ein Spiel davon machen!xD
    Ich würde es mir auf jedenfall kaufen :grins:

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von Thigolf
    Wer weiß, vielleicht ist mir irgendwann so langweilig, dass ich ein Filmchen dazu mach^^ Dazu brauch ich aber ne Zipfelmütze...


    Ein "Filmchen" wär echt super :rofl:
    Und die Zipfelmütze bekommst du auch noch...ganz bestimmt^^

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Bei dem Wort "golf" darin denke ich ich an ein Golf-Spiel. Wie macht man daraus eine Legende bzw. einen legendären Film? :uh:

    Mönsch Astro, das Golf ist doch gar nicht wichtig^^ Das ist einfach nur mein Nickname, und der wird halt für den Helden der Serie benutzt.


    Übrigens arbeite ich grad an einem Teaser für The Legend of Thigolf^^ Er wird vermutlich morgen fertig sein.

  • Oh mein Gott rofl rofl xDD
    Das si ja geil xD
    Und Link ist ja sehr gesprächig xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von Snow
    Und Link ist ja sehr gesprächig xD

    Nun ja, hast du in irgendeinem ZeldaSpiel schon mal Link sprechen gehört?

    Juhu ich glaubs nicht, ich hab einen Fan!!! :bhappy::redgrinning:
    Übrigens, der bumerang ist original australisch :rofl:

  • Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Und Thigolf als neuer Zelda-Protagonist ist ja mal ziemlich aufgedreht, was? ^^

    ich wollt halt mal nen klaren Kontrast zum Streber-Link machen^^
    Übrigens wird grad am vollständigen Film gearbeitet - mir fehlt nur noch ein gescheiter Kameramann :thinking:

  • So, Teil eins der Legend of Thigolf - Saga ist fertig! Ich wünsche euch viel Spaß! :bhappy:

    The Legend of Thigolf - Part 1

    Es funktioniert zwar noch nicht (noch nicht vollständig hochgeladen), aber ich wollts trotzdem mal reinstellen^^

    P.S.: Ich hab alles allein gemacht! :respekt: xD

    Edit: Es ist jetzt drauf! Viel Spaß!

  • Das Vid ist wirklich klasse, das du dich vor die Kamera traust oO Ich würd mich das nie trauen mit meiner hässlichen Fratze XD Aber warum hast du die bewertungen deaktiviert? Ich wollt dir eigentlich 5/5 geben...
    Wenn du mal nen paar Pics brauchst, ich bin immer zu erreichen^^

  • Zitat

    Original von HyperSilver
    Aber warum hast du die bewertungen deaktiviert? Ich wollt dir eigentlich 5/5 geben...

    Wurde geändert! Und nun... Bewerten! LOS LOS LOS!! :mad: xD

  • Mir war mal wieder langweilig, hab im Internet gesurft, das Triforce gefunden und dann mal das hier gemacht:

    Ich taufe das Bild auf den Namen: Tetraforce! xD

  • Dankeschön^^

    Ich wollt nur sagen das der Teil 2 fast fertig ist und ich im Abspann außer meinem Vater und meinem Freund noch Danseba, ShiShiKo und Snow erwähnt habe^^ Warum wird noch nicht verraten xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!