Toki Going Ape Spit [360, PS3 - Download]

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht ja mal irre interessant aus!! Vor allem find ichs toll, das die das Spiel tatsächlich 1:1 genommen und "nur" Grafisch aufgemöbelt haben! So ist es vor allem für Fans des Spieles doch ein wahres Fest. Die Grafik sieht toll aus! Vor allem weil die roten Gegner sicht mehr aussehen wir wandelnde Hinerteile :laugh:
    Die Zombies find ich stark!


    (Sowas mit Sonic 01 würde mir schon gefallen...)


    Aber warum wieder nur zum Download? Ich will das Spiel im Regal stehen haben! :schmollen:

  • Stimmt. Eine CD oder so wäre fein. Aber irgendwie finde ich es nach wie vor toll. Das so etwas altes und auch schon wieder unbekanntes wieder hoch geholt wird finde ich klasse. ^^
    (Vllt. sollte ich auch ein Thema zum neuen Sparkster öffnen :P)


    Momentan finde ich es nur doof, dass nichts von Wii erwähnt wird. Die habe ich nämlich momentan als einzige aktuelle Konsole :para:

  • Warum nicht auf CD? Weil sich der Aufwand für ein Spiel, das nur einige MB groß ist, nicht lohnen würde. Außerdem erreicht man damit mehr Verkäufe, als wenn man es auf eine Scheibe pressen würde.


    Das sieht schon recht interessant aus, kannte das Spiel bis heute aber gar nicht. Erinnert mich aber schon an ein beliebiges Jump'n'Run gemixt mit etwas Metal Slug, aber mal abwarrten!


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!