Sonic and the Secret Rings [Wii]

  • Ich kann das spiel immernoch nicht geniessen weil ich den rückwärts sprung immernoch nicht hinkrieg. Sonic springt dann bei mir nicht nach hinten sondern nach vorne..-.-

  • Das Spiel kann man eh nicht geniessen finde ich.Ich habe mal meinem Onkel das Wii Mote in die Hand gedrückt und er hat es nach 1 Level wieder weggelegt und gesagt das sowas nur etwas für Hardcore zocker sei.



    Ich habe das problem wenn ich den Ring nehme den ich auf Geschwindigkeit ausgelegt habe und ich vorher einen anderen hatte komme ich garnicht klar und springe immer zu spät bzw zu früh ab.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hast Du Fähigkeiten miteinander kombiniert, die sich regelrecht gegenseitig aufheben oder überlagern. Bei der Fülle an Anwendungen verliert man schon mal schnell die Übersicht und man überprüft seine vorher schon angelegten Fähigkeiten nicht mehr.


    Falls Du einen der 4 Ringe noch frei hast, versuche hier mal eine völlig neue Zusammensetzung. Da man daran dachte 4 unabhängige Ringe zu kreieren kann man ohne Gefahr experimentieren und andere Sachen versuchen, ohne dass das Optimum verloren geht.


    Ich mag das Spiel nach wie vor und war überrascht wie präzise die Steuerung ist! Man kann beim Springen ja regelrechte Zickzacklinien formen und so tückische Fallen überwinden. Aber vielleicht ist es ja gerade diese Tüftelei beim Steuern, die viele nicht so recht mögen, denn Sonic ist ja eigentlich nur auf Geschwindigkeit aus.. doch hier muss man schon mal geziel einen Absprung planen, diesen noch in der Luft in einer geraden Linie unterbrechen, zum nächsten Sprung ansetzen und noch vor dem erreichen des höchsten Punktes einen Schub nach vorne ausführen! Sieht klasse aus und macht auch och Spaß! Aber wie gesagt: ist halt Nicht jedermanns Sache

  • Mein problem ist einfach nur das Sonic wie vom Blitz getroffen( :dizzled:) losrast
    sobald ich dan springe, wird er(während des nach oben ... gehens) langsamer, macht eine rolle, und rast in der Luft (!) weiter.Auf dem Boden hab ich perfekte Haftung aber in der Luft...


    Na ja, ist ja auch egal.Ich werds mal machen wie du gesagt hast,Tij´kal und dann seh ich weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!