Neuer / Alter Sonic Chara?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab hier gerade was Interessantes im Netz gefunden. Ein Shirt mit einem Chara mit dem Namen "Waito". War da nicht mal was, das Silver ursprünglich so heißen sollte? Wird der jetzt doch noch irgendwie verwendet? Immerhin scheint das irgendwie Werbematerial zu sein... :uh:

    Auf alle Fälle finde ich den echt stark. Wenn er auch etwas böse kuckt…

  • Vielleicht hat da ja jemand seinen Fan Charakter auf ein T-shirt gedruckt. Gibt es ja öfters, und SEGA Jp vielleicht damit es echter wirkt. Oder das war die vorherige Form von Silver die man schon mit werbung un so einsetzen wollte, doch dann hat man ihn doch noch geändert.

  • Du meinst das ist wieder ein Fall von erst ne Idee für einen neuen Chara der aber später wieder verworfen / verändert wurde.

    Könnte son ähnlicher Fall sein wie bei Nazo der ja auch im lauife der Produktion verworfen wurde und nurnoch von Fans am leben gehalten wird.

  • Hm.. mich erinnert er an eine Betazeichnung von Silver..damals kursieren noch Gerüchte das er White heißen und Sonics Vater werden soll.
    naja..
    WAS mich verwundert das dieses Bild neuer zu seinen scheint ...zumindest ähnelt der Stil stakt an sie Bilder von Sonic Channel..

    also wenn das ein Fake ist.. dann aber ein unglaublich guter!

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Naja soooo ausergewöhnlich nicht ich mein schau dir ma diverse Zeichner bei Devi an da sind welche dabei die besser sind wie die Entwickler :dizzled:

    Was mich wundert ist das Sega JP unten mit drauf steht aber ich auf Sonic Channel nichts finden konnte also entweder is da wirklich ein hinterhältiger Faker oder wir kriegen bald wieder nen neuen Chara zu Gesicht.

    Wobei ich letzteres nicht hoffe dann lieste man wieder überall OH T3H NOEZ MORE STUP1D ONE GAM3 CHARAZZ!!!11

    2 Mal editiert, zuletzt von Brawl Kirby (6. Oktober 2009 um 21:34)

  • Seh ich auch so. Warscheinlich von einem Fan, der seinen Eigenen Charakter Puplishen will. Ich hab von ShiShiKo ja auch schon mehr als genug Fanarts gesehen, die glatt von Sega stammen könnten. Jemand, der es nicht besser wüsste, würde diese so echt halten wie Sonic selbst. Man kann den Unterschied nicht erkennen.

  • @brawl kirby

    hm..
    es gibt wirklich geile Zeichner bei Devi.
    Entweder ich verstehe deine Aussage jetzt falsch oder willst du echt sagen das es Leute gibt die den Stil der Entwickler besser können als diese selbst?
    Wenn ja dann erkläre mir mal , wie DAS bitte schön gehen soll ..
    Ich meine, wie soll jemand den Stil besser hinbekommen als die Entwickler dieses Stiles xD


    Was das mit dem mit dem neuen Chara angeht,so gebe ich dir recht..
    alle werden wieder meckern :headwall:

    SosseJASON
    findest du?
    boah danke :bhappy:

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Sieht auch sehr nach Fanchara aus. Das Sega Logo muss ja ncihts zu bedeuten haben und es gibt auch Fans die den offizielen Sonic-Adventure-Artstyle gut beherrschen.

    Silver sollte ursprünglich Venice (Venedig) heißten und ein oranges Eichhörnchen oder Wiesel werden aber als sein Charakter-Modell auf dem PC gerendert wurde und er ohne Texturen diesen silberschein hatte, entschied man sich ihn Silver zu nennen und ich glaube das er ein Igel wurde entschied man hinterher.

    Nachzulesen gibt das in einem Interview mit dem Desginer von Silver:
    http://uk.ps3.ign.com/articles/735/735506p1.html

  • Zitat

    Original von ShiShiKo

    Entweder ich verstehe deine Aussage jetzt falsch oder willst du echt sagen das es Leute gibt die den Stil der Entwickler besser können als diese selbst?
    Wenn ja dann erkläre mir mal , wie DAS bitte schön gehen soll ..
    Ich meine, wie soll jemand den Stil besser hinbekommen als die Entwickler dieses Stiles xD

    Aus dem selben Grund warum viele Spieler besser werden/sind wie die Entwickler :grins:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Aber was war denn mit "White"? Der scheint ja dann doch einen anderen (entwicklungs-)weg gegangen zu sein wie Silver.

    Vll in einem zusammenhang mit Nazo oooooder vll sogar ein direkter Gegenspieler zu Shadow der nie seinen Weg in die Welt schaffte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!