Wer weiß wie die Version von Mario Kart Double Dash aussieht die im Bundle mit dem Gamecube verkauft wurde? Oder wer hat vielleicht ein Foto von der selber im Laden gekauften OVP des Games?
![](https://forum.sega-club.com/images/avatars/ec/17-ec8c7bb9aca415fa24ccee77091e4799b5ff156d.jpg)
Mario Kart: Double Dash [GameCube]
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte für diese Special Edition mit der Zelda Mini DVD drin 60 Euro bezahlt, da war die aber noch relativ neu !! Die wurde mir aber auch direkt aus dem Bundle rausgegeben !!
Und ich glaube, die sieht auch kein bisschenanders aus. Gleiches Cover (höchstens ein kleiner Vermerk als klitze kleiner Aufkleber ist dran) und halt etwas aufgepusteter, da die zweite Scheibe mit kleinem Heft noch mit rein muss.
-
Kannst du mal nen Foto online stellen
-
- Offizieller Beitrag
Joah, kann ich machen, aber nicht mehr heut - will gleich Live zocken !! Und das ist ganz sicher kein Mario Kart.
-
Du kein Problem wenns die Tage ist reichts mir vollkommen
-
Hast du Fototechnisch schon was machen können?
-
- Offizieller Beitrag
Oh Gott, hab ich vergessen.
-
- Offizieller Beitrag
Meine Kamera will nicht, hab mal schnell die ganze Hülle (schief) eingescannt, hoffe das reicht auf die Schnelle....
-
OK danke sollte reichen.
Und das Game ist so direkt im Laden gekauft worden nicht aus irgendeinen Bundle raus?
-
- Offizieller Beitrag
Sagte ich doch, aus dem Bundle heraus damals.....
-
Achso Mist hatte ich schon wieder vergessen
-
Der Unterschied ist nur das auf der normalen VK-Packung dieser Hinweis: Not is be sold nicht mit drauf ist. Ansonsten genau das Gleiche.
-
Gut zu wissen. Hat eigendlich jemand noch die VIP Punkte zu dem Game?
-
Die löst doch sicherlich jeder selber ein, oder?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von SegaFreak
dieser Hinweis: Not is be soldBist du dir da sicher, dass es genau SO da drauf steht ??
-
Naja nicht wirklich jeder. Oft verkaufen die Leute die Teile auch oder haben sie einfach doppelt zum tauschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!