Da bin ich ...

  • ich bin 15 Jahre alt un bin auf dieses forum durch TheDarkWorld gekommen


    Ich zocke gerne Hellgate London ; Assisan's Creed ; Final Fantasy IX un Sonic Chromicals The Dark Brotherhood.


    Ich gehe gern Jugendclub Kanal 28.


    So mehr fällt mir erst mal nicht ein ... :thinking:

    Ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin. xP

    Einmal editiert, zuletzt von Silandros ()

  • Naja dein Rechtschreibung weist stellenweise auf Buchstabenkonsum hin den da fehlen ein paar :dizzled:


    Wie auch immer. Welcome Stranger :grins:

  • Ne snickerstüte


    Aber ich kann wirklösch ernst sein. Mir ist bloß gerade danach.
    Also danke für das willkommen heissen.

    Ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin. xP

    Einmal editiert, zuletzt von Silandros ()

    • Offizieller Beitrag

    Wieso fragst du denn, ob man SEGA Konsolen essen kann? Hast Du keine oder hast du sogar noch nie eine gesehen? :fragezeichen:


    Du bist aus Leipzig? Dann wurde Dir ja die GC vor der Tür weggenommen. Ich wünschte man würde wieder dorthin zurückkehren.


    Wie bist Du denn zum zocken gekommen? Also wann mit welchem Spiel auf welchem System fing es an und hattest Du auch schon mal Geräte wieder verkauft aus der älteren Generation?


    Ansonsten scheinst Du ja Rollenspiele zu mögen.
    Oder was hast Du sonst so für Lieblingsgenres?

  • ja ich komme aus leipzig un ich habe eine dreamcast mal gehabt die hat leider mein bruder verkauft :kfass:


    un dadurch bin ich auch zum zocken bekommen und das erste was ich gezockt habe war PSO


    verkauft habe ich noch nichts


    Strategie wie zum bleistift Dawn of war un sonst halt Aciton-Rolllenspiele


    un die GC soll wieder nach leipzig !!! :bsmile:

    Ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin. xP

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Sorry bin etwas spät XD


    Willkommen im Forum!^^


    Ich bin später, ich bin später! : D +shot+


    Willkommön ovo

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag

    Oh man, da hatte ich im letzten Posting doch glatt das "Willkommen" vergessen.


    Hol ich es eben nach: Also herzlich willkommen bei uns im Club und viel Spaß in der Community!! :drinking:


    Du hattest Deine Videospielkariere mit PSO angefangen? Dann wäre PSU doch was für Dich. Oder PSP für die PSP (ich liebe diesen Satz :dizzled:)
    Jedenfalls scheinst Du das noch nie Online gespielt zu haben, wenn Du Deinen Chara nicht ins Profil eingetragen hast. Und wenn Du schon mal eine DC hattest, müsstest Du doch wissen das SEGA keine neue Süßwarenmarke ist.. :zwinkern:


    Und wieso gibst Du das PSO nicht zurück, wenn Du eh im Moment keine DC mehr hast? :taet:

  • Zitat

    Original von Tikal
    wenn Du Deinen Chara nicht ins Profil eingetragen hast. Und wenn Du schon mal eine DC hattest, müsstest Du doch wissen das SEGA keine neue Süßwarenmarke ist.. :zwinkern:


    Ist ein Stanndart witz.


    Zitat

    Original von Tikal
    Und wieso gibst Du das PSO nicht zurück, wenn Du eh im Moment keine DC mehr hast? :taet:


    Weil ich den Onlie/Offline patch für den PC meine.

  • Du bist aber auch wirklich überall. ^y^


    Aber Wilkommen im Forum.


    Aber ihr beide seit etwas stark durchgeknallt ^^

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!