Metal's Sonic Fan Characters

  • Falls sich jetzt wer wundert, ich änder das Thema mal ab. Zu jedem Chara ein Thema muss ja nicht sein, also findet ihr hier allgemein meine Sonic Fan Charaktere. ^^
    Für genauere Infos zu jedem und mehr Bilder müsst ihr bei DA gucken.


    _____________________________________________________________

    Metal Teccbad


    [align=center]Despair Darkmind


    Xaphir Dioptas


    Dark-Spire Blackinfern


    DEATH


    Hope the Cat


    Groups


  • Danke dir nochmal im weiten nachträglich Heat! ^^/
    So jetzt sind auch mal zwei neue Bilder vorhanden. Die links findet ihr unten im ersten beitrag. ^^ Sind beide in der Ausbildung entstanden als ich nichts zu tun hatte. X'D

  • Auch wenn ich hier im grunde nie ne reaktion kriege geh ich mal davon aus das ich euch zu DA verleitet habe und gebe trotzdem nochmal info. X'D
    Ich hab 3 neue Bilder Editiert. Einmal von Hope the Cat. Sie spielt die zweite Hauptrolle in dem kleinen Douji den ich grade Zeichne. Denn ein Bild wo ich zwei fertige Artworks von Death und Hope einfach nochmal für ein kleines Wallpaper zusammengefasst habe. XD Und ein weiterer neuer Charakter! Mehr oder weniger... Ich hab mich endlich mal fertig gestellt als Sonic Character. Das findet ihr unter Metal Teccbad! XD
    Hoffe euch gefällts. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!