Furcht und große Sorgen um Vio.

  • sry falls das ein Doppelpost sein sollte. ABER Vio ist seit etwa heute mittag wieder wach. Sie steht noh unter schock und ist deswegend leicht schweigsam.

    @Heat schönen Gruß zurück

    Und auch einen schönen gruß an die anderen.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Das ist doch mal erfreulich! Dann hat sie also das schlimmste erstmal hinter sich und alle können aufatmen!

    Vielen Dank für die Grüße!! :bsmile:

    Gibt es denn schon was wegen dem Unfallverursacher?


    Der ist sehr kooperativ. also der gesteht seine schuld ein. ´was da jetzt genau ist hat mir keiner gesagt.

    Zitat

    Orignal von Heat The Dragon
    Ich bin erstmal erleichter, dass sie wieder aufgewacht ist^^

    Gut, dass sie wieder auf dem Weg der besserung ist^^


    @Heat Sie ist zwar schweigsam aber trotzdem quik lebendig.... naja so langsam

  • Also Sie liegt jetzt nicht mehr auf der Intensiv Station ( schreibt man das so?)

    Und ihr bruch im bein heilt auch sehr schnell. Die schulter eher weniger.


    Und danseba schönnen gruß zurück

  • Äh ja Danke für eure glück wünsche und etc. Vielen Danke.

    Also denkt jetzt nicht das ich draußen bin, DarkWord hat mir nur den Laptop mit gebracht.

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>

    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt

    Ava bei SosseJason. :bsmile:

    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Ist ja super zu hören, das es dir wieder besser geht! Huhu na? Ist das Krankenhaus essen euch auch so furchtbar? XDDDD

    Ja ist es

    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Ist das Krankenhaus essen euch auch so furchtbar? XDDDD

    wie meinst du das.??

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>

    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt

    Ava bei SosseJason. :bsmile:

    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

    • Offizieller Beitrag

    Schön von Dir persönlich zu lesen, das Du wieder wohlauf bist!
    Die Tage im Krankenhaus gehen ja zum Glück auch noch vorbei. Und TheDarkWorld hilft Dir ja dabei die Zeit schnell zu überstehen und keine Langeweile aufkommen zu lassen.

    Schlechtes Essen? mhh.. sehs mal so: Noch ein Grund mehr sich schon jetzt auf Zuhause zu freuen :exakt:

    Wie war das eigentlich? Konnte man den Unfallverursacher ermitteln? Und werden rechtliche Schritte eingeleitet? Wie hatte er überhaupt reagiert? Also kümmerte er sich, schaute er weg oder ergriff er sogar die Flucht? Was war überhaupt vorgefallen?

  • Viooooo *:*

    Hey, hoffe dir gehts einigermaßen, schön wieder von dir zu hören... Hab mir echt sorgen gemacht, freut mich das du auf dem weg der besserung bist =)

  • Äh naja Tikal so nach dem wie es mir gesagt wurde. War er der erste der den Notartzt gerufen hat. Er hatte sich auch regelmäßig Erkundet

    Naja seine schuld steht er ein,aber rechtliche schritte wurden trotzdem eingeleittet.

    Naja der Typ ist einfach mit etwa 80 Km/h über rot. Aber da wo rechts abigen eigenlich untersagt ist.


    Naja ich geh nacher wieder zu ihr und da kann ich den Laptop wieder mit nehm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!