VZ-Netzwerke: Studi-/ Mein- und Schüler-VZ

  • Bin schon lange bei StudiVZ, und bin dann vor ein paar Wochen zu MeinVZ gewechselt weil ich mein Studientraum nun aufgegeben habe und ne Ausbildungsstelle suche^^


    Ne gute erfindung ist es, zwar ist es eindeutig von Facebook geklaut aber das macht mir nichts. Immerhin sind viele meiner Freunde dort eingetragen und man kann dort gut in Kontakt bleiben, sich Nachrrichten schreiben und zum Spaß in Gruppen über ein bestimmtes Thema labern.


    Ich würde mir nur wünschen, dass man die eigene Profilseite mehr gestalten kann, so wie mein MySpace, also dass man über Farbschema entscheiden kann, man Videos auf der Hauptseite einbinden kann oder Hintergrundmusik.

  • Habe grade frisch die offizielle SEGA Club gruppe gegründet vll finden wir dort ja ein paar nette leute,die mit uns hier im forum quatschen wollen.wer von euch beitreten will sie heisst: SEGA Club - Jump in
    und vergesst nicht eure segabegeisterten freunde einzuladen.

  • Zitat

    Original von Schwab
    Habe grade frisch die offizielle SEGA Club gruppe gegründet vll finden wir dort ja ein paar nette leute,die mit uns hier im forum quatschen wollen.wer von euch beitreten will sie heisst: SEGA Club - Jump in
    und vergesst nicht eure segabegeisterten freunde einzuladen.


    der ich mal eben beigetreten bin

  • Zitat

    Original von Tikal
    Also mir sagt das Nichts.... :uh:


    Kannst Du einen direkten Link zu der Gruppe Posten Schwab?


    aber mäuschen dafür müsstest du bei studi/mein vz mitglied sein dann könnte ich es dir zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!