Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Ich habs gestern bekommen und mit meinem Kumpel den ganzen Tag gesuchtet wodurch wir schon 31 von 47 Erfolgen unser nennen dürfen :grins:

    Firefight macht echt Spaß vorallem wenn man ins 4te Set kommt ist das ein Überlebenskampf besonders fies ist hierbei der Fangen Schädel da die Gegner es mit den Granaten wirklich maslos übertreiben :dizzled:

  • Ich muss Schwab absolut recht geben!! Habs auch mit ihm unter erschwerten bedingungen (Alc) durchgezockt.
    Ich zock auch lieber GoW als HALO aber nach gut 16 Jahren des zockens kann ich mit recht behaupten das ODST nen witz is und von mir nur ne 5.0 bekommen würde.
    Allein schon die tatsache das man Firefight NUR mit Freunden und den zuletzt gespielten Leuten spielen darf is lachhaft.

    Dabei bleibt es aber nich, denn wenn man schon ma nen paar Leute zum Horden... tschuldige, Firefight hat aber einer mitten im spiel raus muss (ja Schwab manche haben ein Leben :dancing: ) wird direkt das gesamte Match Beendet.

    Die 4-5 Std. Kampange mit der Spielbaren Ladezeit brauch ich ja nich zu erwähnen.

  • Zitat

    Original von dR.kReBz


    Dabei bleibt es aber nich, denn wenn man schon ma nen paar Leute zum Horden... tschuldige, Firefight hat aber einer mitten im spiel raus muss (ja Schwab manche haben ein Leben :dancing: )

    mit spritzen im arm am banhof abhängen ist kein leben krebz. :headwall:

    naja aber das ohne öffentliche lobbys nervt .aber was solls das spiel ist wiso nur intressant bis der letzte gamescore gefallen ist,danach ist das spiel wertlos.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr scheint ja aber trotzdem echt Spaß dran zu haben?! Oder wie darf ich das jetzt verstehen? :grins: Ein Verkaufserfolg scheint Halo ODST ja dennoch zu sein. Zocken ja schließlich irgendwie alle ... alle außer mir. :kkratz:

  • Kampagne hab ich bis auf 2 Erfolge jetzt soweit alles. Mir fehlen halt Audiophiler da ich nie alle Audiologs finde :dizzled: und Vidmaster Challenge Déjà Vu (für letzteren muss ich mir noch 2 Leute suchen sollte aber nicht so schwer werden :grins:)

    Ansonsten werd ich mich jetzt an Firefight ranmachen ma überall die pkte holen und danach den wohl schwersten Erfolg nämlich Vidmaster Challenge Endure (Durchhalten)

    Zwischendurch werd ich natürlich noch versuchen die letzten beiden fehlenden Halo 3 Erfolge auf den neuen Karten zu holen :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby (24. September 2009 um 12:28)

  • Also ich mag wenn überhaupt nur den Firefight Mode aber auch der hat mir zu viele macken...
    Wenn die letzten Erfolge gefallen sind kommts weg, wohl auch noch vorher.

    Also spassig nen ich was anderes.

  • Ich finds sehr amüsant das manche Leute es nötig haben Spiele schlecht zureden nachdem sie ja schon ausdrücklich gesagt haben das sie ihnen nicht gefallen :rolleyes:

    Es gibt Solche und Solche euch gefällt es nicht mir und meinen Leuten macht ODST rieisig Spaß daher werden wir das noch lange zocken :grins:

  • Zitat

    Original von Schwab
    ja und es gibt leute.die sagen es ist schleht ber sowas von müll.es ist fast sclimmer als sonic unleashed,aber nur fast.

    Mr. Schwab hat den Durchblick. :rofl:

    Wir halten uns jetzt mal alle ganz artig im Zaum und hören auf, sinnlos und ohne irgendwelche infantilen Entgegnungen das Spiel schlecht zu reden. Das ist kein "Wer gibt am meisten Stuss von sich über ODST"-Wettbewerb, sondern eine normale Diskussion darüber. Es ist einfach nur unnötig, ständig betonen zu müssen, was man davon hält. Meinung sagen okay - aber irgendwo hört's auch mal auf. Ich sage das jetzt hier nur, weil es sonst nie aufhören wird. :rolleyes:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!