[Dreamcast] Spiele für die Dreameye Kamera?

  • Zitat

    Original von Tikal


    Also ich glaube, bei Peripherie gibt es keine Versions-Probleme.
    Und genau wie AstroTiger wäre mir der Spaß die 50 Euro wert!
    Wenn sie als Pal erschienen wäre, hätte man das bestimmt auch zahlen müssen…oder?!


    ja, hätte man bestimmt. Wenn nicht sogar etwas mehr.
    Hm, mal sehen vielleicht lege ich mir mal so ein nettes Teil zu.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Dann wären wir schon 3... ob wir einen Händler finden, der Mengenrabatt gibt?


    Na ja... im Moment hätte ich eh nicht so sehr das Geld dafür.
    Aber, ich werde sie eines Tages besitzen! Soviel steht fest!! :grins:
    So ein kultiges Teilchen gehört einfach in eine DC Sammlung!

    • Offizieller Beitrag

    Ja und wenn man sich dann vorstellt, dass man SEGA Superstars dafür umsetzen könnte.


    Mal angenommen das macht ein Hobbyprogrammierer - wäre es möglich, dass SEGA selbst das dann vielleicht sogar vertreiben würde oder zum Download anbietet oder so ?? :th2:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ja und wenn man sich dann vorstellt, dass man SEGA Superstars dafür umsetzen könnte.


    Mal angenommen das macht ein Hobbyprogrammierer - wäre es möglich, dass SEGA selbst das dann vielleicht sogar vertreiben würde oder zum Download anbietet oder so ?? :th2:


    Wenn es eine 1 zu 1 Kopie ist würden sie dem auf die Finger klopfen.
    Es ist immerhin geschützt. :bhappy:
    Aber bei einem ähnlichen Spiel ?
    Keine Ahnung.... aber man braucht ja auch nicht unbedingt SEGA um das Spiel zu vertreiben. Wäre aber allerdings cooler.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!