Angry Video Game Nerd

  • Hab bei der Suche kein Thema vom "AVGN" gesehn daher eröffne ich mal eins.

    Ich glaube dass nicht alle James Rolfe aka "Angry Video Game Nerd" kennen, weil der oftmals flucht aber hier eine Gelegenheit ihn kennenzulernen.

    Es ist ein Gamer mit der so ziemlich alte Spiele für die SNES, Atari, SEGA usw, reviewt und dabei so ziemlich jeden Fehler rausquetscht.
    Als ich das zum aller ersten mal sah, dachte ich es wäre langweilig weild er ja nur so alte Spiele reviewt die ich garnicht kenne aber nach einer gewissen Zeit hat hab ich mich dran gewöhnt. Einfach köstlich wie er sich aufregt und die Spiele fertig macht.
    Ehrlich gesagt muss ich da auch viel lachen und denke mir auch dabei was sich die Entwickler damals dachten.
    Klar Games waren da noch ganz neu undso aber trotzdem unglaublich wie unfair schwer oder einfach nur dumm paar Spiele waren.

    Wer sich will kann sich die Videos von ihm auf gamestrailer.com oder auf youtube reinziehen, ist nämlich nicht ganz jugendfrei.


    Achja und was haltet ihr von ihn und seiner Show?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey (5. Juli 2009 um 21:13)

  • genial gemacht^^
    Ich schaue mir so ziemlich alle Videos von dem an! Die Reviews sind eigtl. nur Bloßstellungen von den gezeigten Spielen und sind ziemlich witzig und gespickt von Flüchen und Beleidigungen xD
    Aber man muss dazu sagen, dass er fast nur wirklich schlechte und/oder unfair schwere Spiele vorstellt. Außerdem zeigt er auch ab und zu etwas zu älterer Hardware. So war auch das MD mit Sega CD und 32x bei ihm. Wobei das Ende den wenigsten hier gefallen wird :dizzled:

    Also ich mags :>

  • Naja er hatte ja mal Mario Super Smash Bros. 3 reviewte oder? hab das Video nicht ganz zu Ende geguckt aber ich meine er hatte davor noch gesgat dass er mal zur Ausnahme ein gutes Spiel vorstellt.

    Naja aber ich finds auch witziger wenn er schlechte Spiele vorstellt, denn da hat man mehr zu lachen xD.


    Wo er die X-men oder Ghostbuster-Spiele fertig macht ist es auch sehr herrlich xDD.
    OMG :tfreu:
    kann ich jeden als Anfangsvideo emfehlen

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey (5. Juli 2009 um 21:29)

  • Ja xD.

    Bei so Reviews wo er mehrere Spiele einer Serie vorstellt sind abundzu auch einige Spiele dabei die gut doer befriedigend sind aber sonst...xD.

    Wie viele Folgen gibt es eigentlich?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Keine Ahnung... :thinking:

    Hast du die Terminator-Folgen gesehen? :>
    "They can't do it so funny on purpose" :fhint:
    Gemeint war dabei die Gangart von Arnie in einem der Spiele. Und das Ende wieder... Ein Spiel hatte er noch nicht reviewt und er wollte es in der nächsten Folge machen und plötzlich sieht er DAS REGENBOGENLOGO! XD
    Die haben auch die Bible-Games auf dem NES gemacht :dizzled:

  • xDDD Ja der Regenbogen LJN xD

    Look
    Just
    Noobs

    Ja das erste Terminatorgame. "You can't shoot while you're jumping?! WTF!!!"
    xDD

    jetzt mal im Ernst ich glaube Contra war damals eins der besten Shooter. Sogar Rambo hat daran versagt as Contra schuf.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Hmm Run'n Guns.
    Diese Bezeichnung kannte ich auch nicht aber das triffts eindeutig xD.

    Ja also ich habe davon nur Contra gespielt und das hat sehr viel Spaß gemacht. Würde gern wissen was am Ende passiert.
    Damals als ich klein war bin ich föters gestorben xD.
    Ich frage mich wie weit ich es heute schaffen würde :fragezeichen:


    Naja zurück zum AVGN
    Was mich überrascht ist, dass er sogar Metal Gear fertig gemacht hat.
    Ich dachte alle Metal gear Solid-Spiele waren von anfang an top gewesen.
    Naja aber ich weiß jetzt auch nicht genau ob Metal Gear jetzt zur Hideo Kojima Reihe gehört.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Kojima ist wahrscheinlich später dazu gekommen?! Ich weiß es nicht...

    Hier mal Links für die jenigen die sich auch mal den AVGN antun wollen :zwinkern:

    http://www.cinemassacre.com/new/ - Seine Seite mit (ich glaube) allen Clips
    http://www.screwattack.com/AVGN - Videos auf Screwattack wo er hauptsächlich seine Videos veröffentlicht
    http://www.gametrailers.com/screwattack - Durch die Partnerschaft von Screwattack mit Gametrailers erscheinen die AVGN-Reviews auch bei GT

  • Also..

    Zitat

    Original von Shadey
    Run'n Guns.

    Ah jetzt weiß ich wie ich sie nennen soll, mit "Shooter" ist es nie richtig gesagt XD

    @Topic:

    Ich bin ein richtiger Fan von ihm, ich mag seine Art, viele Reviews mag ich, andere auch nicht, weil sie so schnell hingeklatscht sind um die Zeit zu überbrücken XD

    Besonders interessant ist es zu sehen, wenn er Sachen auspackt die den Odyssey oder den japanischen NES XD

    Suf der Play haben die sogar seinen Titelsong gespielt und gesungen! XD

    • Offizieller Beitrag

    Bin beim Suchen auf Youtube teilweise sogar auf Trailer seiner Reviews gestoßen, die (obwohl es nur Ankündigungen waren) wie verrückt angeklickt werden und im Stundentakt Kommentare erhalten.
    Ganz schön beliebt der Knabe.. und das obwohl er den ganzen Tag nur schimpft! :lol!:

    BtW: Und ich dachte erst, ich wäre die einzige die das Genre "Jump'n Gun" das erste mal hört! Schön zu lesen, das ich doch nicht hintern Mond zu leben scheine! :grins:

  • @Heat
    Ja der Odyssey xDDD
    Also ne dümmere Konsole gab es auf keinen Fall soweit ich weiß.
    Das war sooo unglaublich, ich dachte anfangs das wär ein Gag xD.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Auch wenn es die erste kommerzielle Konsole war, hätten die Entwickler das sein lassen können.
    Ich meine am Ende sieht man ja auch, dass das echte Roulet viel besser ist als dieses Odyssey Roulet xD.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey
    Auch wenn es die erste kommerzielle Konsole war, hätten die Entwickler das sein lassen können.
    Ich meine am Ende sieht man ja auch, dass das echte Roulet viel besser ist als dieses Odyssey Roulet xD.

    Naja irgendwie musste man ja anfangen, so wurden die Videoospiele ja entdeckt, das sah früher als man an so komischen Geräten rumgespielt hat auch net anders aus XD

    Habt ihr schon die neue Folge muir Mario is Missing gesehen? XD

  • War The Odyssey die Spielkonsole nach PONG?
    Naja auch wenn die Spiele erst dadurch entdeckt wurden ich meine "It'S just like what the hell were they thinking?" xD

    Man ich hab mir heute ca. 10 Episoden von den angeschaut. Ehrlich gesagt ist es wie McDonalds. In Abständen ist es lecker aber nach ner Zeit gehtd er Witz raus.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!